in der Tat, das entwickelt sind in pure unterhaltung .
![[nicht mehr wegzudenken] [nicht mehr wegzudenken]](./images/ranks/rank_phpbb_5.gif)
, 35 
Sehe ich nicht so.Antonia hat geschrieben: in der Tat, das entwickelt sind in pure unterhaltung .
Das tut es sehr wohl, das Sekrekt das ständig abgesondert wird (wenn man geil ist) hat einen eigenen Geruch den ich persönlich leider nicht mag! Drum mag ich auch Oralsex nicht sehr gerne und verlange es von der Frau natürlich auch nicht!Sabrina187 hat geschrieben:Wieso reden denn immer alle, das wir Frauen "da unten" riechen?? Es gibt ne Dusche, Intima Liasan und nen Waschlappen...dann riecht da gar nix mehr!!!
![[nicht mehr wegzudenken] [nicht mehr wegzudenken]](./images/ranks/rank_phpbb_5.gif)
, 35 doch tust du, irgendwie, oder etwa nicht mehr?expat hat geschrieben:Sehe ich nicht so.Antonia hat geschrieben: in der Tat, das entwickelt sind in pure unterhaltung .

, 27 Is mir, ehrlich gesagt, noch nie aufgefallen...lordvader hat geschrieben:Das tut es sehr wohl, das Sekrekt das ständig abgesondert wird (wenn man geil ist) hat einen eigenen Geruch den ich persönlich leider nicht mag! Drum mag ich auch Oralsex nicht sehr gerne und verlange es von der Frau natürlich auch nicht!Sabrina187 hat geschrieben:Wieso reden denn immer alle, das wir Frauen "da unten" riechen?? Es gibt ne Dusche, Intima Liasan und nen Waschlappen...dann riecht da gar nix mehr!!!
Beinahe alle Europäerinnen, die ich kennenlernen durfte, hatten diesen leichten Geruch, der,Sabrina187 hat geschrieben: Is mir, ehrlich gesagt, noch nie aufgefallen...
Wenn die Frau an ihrer Scheide einen leichten oder stärkeren Fischgeruch hat, dann ist sie nicht gewaschen oder die Frau hat eine Infektion.expat hat geschrieben:
Beinahe alle Europäerinnen, die ich kennenlernen durfte, hatten diesen leichten Geruch, der,
wenn man ihn charakterisieren müsste, wohl am ehesten an Fisch erinnerte.
Was bin ich doch aber wieder für ein Pechvogel: Habe ich nun jahrelang ausgerechnet immer nur infizierte und ungewaschene Europäerinnen kennengelernt.Mandy096 hat geschrieben: Wenn die Frau an ihrer Scheide einen leichten oder stärkeren Fischgeruch hat, dann ist sie nicht gewaschen oder die Frau hat eine Infektion.
Wenn Frau gewaschen ist, und unten gesund ist, dann riechts nicht nach Fisch!

, 45 Nach meinem Geschmack stinkt das wie die Pest, die Liebeströpfchen aber so gut wie gar nicht. Jetzt mal nur auf mich bezogen, versteht sich.Mandy096 hat geschrieben: Aber das Sperma des Mannes und die "Liebeströpfchen" haben ebenfalls einen leichten Geschmack.
Dann frage ich euch Zwei mal: an wieviel Pussies habt ihr denn schon gerochen?mausale3005 hat geschrieben:stimmt,was mandy sagt,...
Ich hasse Fisch - das ist wohl der Grundexpat hat geschrieben:Beinahe alle Europäerinnen, die ich kennenlernen durfte, hatten diesen leichten Geruch, der,Sabrina187 hat geschrieben: Is mir, ehrlich gesagt, noch nie aufgefallen...
, 35 naja, kein Wunder, wenn man am Meer wohnt, und den ganzen Tag Fisch und Algengeruch in der Nase hat fällt der Geruch der Genitalien nicht mehr so auf....expat hat geschrieben:Beinahe alle Europäerinnen, die ich kennenlernen durfte, hatten diesen leichten Geruch, der,Sabrina187 hat geschrieben: Is mir, ehrlich gesagt, noch nie aufgefallen...
Das hält aber niemanden davon ab, der im Grunde drauf steht. Zudem ist da kein Geschmack,
und der Geruch wird nach kurzer Zeit schon nicht mehr wahrgenommen. Ja, so ist das.
Vielleicht nicht frisch gewaschen..expat hat geschrieben:
Habe ich nun jahrelang ausgerechnet immer nur infizierte und ungewaschene Europäerinnen kennengelernt.
mausale3005 hat geschrieben: wenn frau dann so eine "käsenudel"hingehalten kriegt-nein danke!
expat hat geschrieben: Nach meinem Geschmack stinkt das wie die Pest
Glaub das müssen wir hier nicht schreiben Egal.Dann frage ich euch Zwei mal: an wieviel Pussies habt ihr denn schon gerochen?

, 45