Das kenne ich nur zu gut.
Ich habe meinen inneren Kind ein Lied geschrieben mit ganz vielen Wünschen die mein erwachsenes ich meinen kleinen ich mitgibt. Das hat mich irgendwie sehr berührt und mich traurig gemacht. Kann das gut nachvollziehen wie es dir geht.
Inneres Kind
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 8 Antworten
- 4594 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von R.L.Fellner
-
- 69 Antworten
- 13610 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Bärchenfrau
-
- 11 Antworten
- 3251 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von petrapan
-
- 9 Antworten
- 4132 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von candle.
-
- 5 Antworten
- 2411 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Entknoten
Artikel und Leitfäden
PT-Forum
Online-Beratung
Kontaktaufnahme
, 36