Das PT-Forum ist das Selbsthilfe-Forum für Fragen zu psychischen Problemen, Psychotherapie und Sexualtherapie. Melde Dich an, um Dich mit zahlreichen anderen Menschen austauschen zu können!
Themen und Smalltalk aller Art - Plaudern, Tratschen, Gedanken, Offtopic-Beiträge (sofern Netiquette-verträglich..) und was immer Sie hier austauschen möchten.
Huhu kaja,
danke schön für das Willkommen.
Letztes Jahr musste ich ja leider aussetzen, aber dieses Jahr geht's wieder und ich freue mich schon sehr darauf.
Schön, dass Du wieder die Organisation übernimmst.
Schöne Grüße an alle Mitwichteler und -innen
Pingu
Ich hab immer so Schíss, dass mein Päckchen in den Weihnachtsstau kommt und alles zu spät kommt... Wäre es ok, wenn ich gleich nach Bekanntgabe meines Wichtels versende? Damit es nicht in den Weihnachtstrubel kommt?
Wer den Schmerz nicht kennt, der macht sich über Narben lustig.
Interessen:
Musik:Silbermond,Söhne Mannheims,Max Raabe...
Bücher: Hermann Hesse,Erich Fried
Haustier(e):Katzenkinder <3
Lieblingsfarbe:blau,grün,lila
Magst du Süßes oder Salziges:salzig
Sammelleidenschaften:keine
Lieblingsdüfte:frisch und herb
Allergien und Unverträglichkeiten:Citrusfrüchte
Was magst du nicht:chemische und süsse Düfte und Aromen
Hast du einen ganz besonderen Wunsch:<3
Wichtel im Ausland (ja/nein):ja
Urlaubstermin:nein
Über den Organisator versenden (ja/nein)ja
Adresse:[/quote]
ist per Pn abgeschickt
ich freu mich auf meinen Wichtel!
bin schon im Geschenkeaussuchfieber
Die Grösse und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran bemessen wie Tiere behandelt werden.
Mahatma Ghandi
Hallo ihr Lieben,
wenn euch mein hin und her nicht allzu sehr nervt, dann würde ich nun gerne doch mit dabei sein...
Ich hatte bloß frühzeitig abgesagt, weil ich zu dem Zeitpunkt dachte, dass es bei mir wohl nicht hinhaut. Aber nun habe ich doch noch genug Zeit, um das Wichtelgeschenk zu besorgen, denn bald wird ja schon ausgelost. Man darf doch auch ziemlich früh schon verschicken, oder? Anders geht's bei mir nämlich leider nicht ...