Die "Erklärung" dazu lieferte sie doch bereits. Sie wollte dir das "Angebot" nicht vorenthalten, da viele andere es angenommen zu haben scheinen.Buntstift hat geschrieben: Di., 26.02.2019, 07:40 Ob ich nonverbal irgendwelche Zeichen gesendet habe, dass die Therapeutin dazu veranlasst hat, mir das Ausleihen anzubieten, kann ich nicht sagen.
An die nonverbale Zeichensetzung, dass du eigentlich darum gebeten hast (ohne es zu merken), eine Leihgabe zu erhalten glaube ich nicht.
Böse gemeint war es sicher nicht. Interessant fände ich es zu erfahren, was die Dame dazu bewegt, eine zweiwöchige Pause wieder und wieder als lang zu bezeichnen, obwohl dieser Begriff relativ ist. SIE scheint sich ja für sehr wichtig zu halten.Buntstift hat geschrieben: Di., 26.02.2019, 07:40 Aber ich glaube es war eigentlich gut gemeint von ihr. Ist nur nicht so gut bei mir angekommen. Ihre "Fürsorge" hat mich aus meinem Konzept gebracht.
Artikel und Leitfäden
PT-Forum
Online-Beratung
Kontaktaufnahme![[nicht mehr wegzudenken] [nicht mehr wegzudenken]](./images/ranks/rank_phpbb_5.gif)
, 40 
, 27