Was ich mir gerade überlege: Hätte eine "nein" von DIR aus nicht aus etwas? Denn wenn SIE doch "nein" sagt, dann machst du dich in gewisser Weise von IHRER Entscheidung und ihrem "Wohlwollen" (oder wie auch immer) abhängig. Wenn du jetzt schon (aus Überzeugung+Gefühl) sagen könntest "nee, das tut mir wahrscheinlich nicht gut bzw. das macht keinen Sinn mehr", so wärst du nicht "Hampelmann" der Entscheidungen anderer.Wie auch immer es ausfällt ... sagt sie "nein", ist es auch ok. Sagst sie ja- kann es spannend werden und dann kann ich weiter sehen ob es nun geht (für mein Gefühl) oder doch nicht. Sagen wir nach ein paar Sitzungen. So wie es jetzt ist, ist es schwer, da ich wie Hampelman in der Luft hänge. Oder hing? Bin unsicher, es fängt an gleichgültig zu sein.
Und was ich mir eben auch noch einfällt (womit ich aber daneben liegen kann): Vielleicht "brauchst" du ja (z.B. auch unbewusst) erstmal noch ihr "ja"... so als eine Art Versicherung, dass sie es nochmals mit dir aufnehmen würde... bzw. du ihr doch noch egal ist... bzw. ihr noch etwas an dir gelegen ist (nach allem, was vorgefallen war). Wenn dem so wäre, so könnte das natürlich erschweren, dass du VON DIR AUS den cut ziehst, obwohl du eigentlich selbst nicht mehr soviel Sinn siehst. Hm, schwer.
Artikel und Leitfäden
PT-Forum
Online-Beratung
Kontaktaufnahme
![[nicht mehr wegzudenken] [nicht mehr wegzudenken]](./images/ranks/rank_phpbb_5.gif)
, 99 
, 80