(Mensch da hab ich so einen langen Text geschrieben und nun ist er weg
Also ich war nicht auf einen Seminar. , meine Thera war auf dieser Fortbildung zu diesen " inneren Kind retten"
Ich dachte und ich war auch eigentlich stabiler, mich konnte ne zeitlang nicht so schnell und vor allem so langer was umschmeißen.
Irgendwie scheint es so, dass einige Anteile nur die Hälfte von dem mitbekommen was meine Thera sagt..und dann geht's mir tagelang schlecht und ich fühle mich so ungewollt , etc..ich weiß allerdings auch das es Dinge von früher sind. Nur es ist trotzdem schwer nicht in diesen destruktiven Gedankenstrudel zu geraten.
Das mit den " überschwemmen" kenne ich. Laut meiner Thera sind das wohl traumatisierte Anteile die angetitscht werden und dann zum Vorschein kommen. Wenn alle Anteile, einen inneren sicheren Ort haben, ( innere Kind retten Methode ) wäre es angeblich nicht mehr so.
Werde mir demnächst das Buch gönnen , vielleicht gibt es mir mehr Sicherheit mich darauf einzulassen.
Artikel und Leitfäden
PT-Forum
Online-Beratung
Kontaktaufnahme
, 35 

![[nicht mehr wegzudenken] [nicht mehr wegzudenken]](./images/ranks/rank_phpbb_5.gif)
, 80