*heul+
ich weine,..er geht nicht,..ich bin letze nacht erst um halb 4 uhr früh heim gekommen weil ich bei einen freund war,..da war aber nichts zum giftlen,..ich musste einfach mal raus ich hab nimma gekonnt,.....und heute werd ich die ganze zeit von ihm fertig gemacht,..aufs schlimmste,.er meinte er braucht mir nur in ddie augen zu schauen weis er ob ich mmit jeaman anderen geschlafn habe,.aber da ist doch gar nicht war,..überapt nicht,....und gehen will er auch nciht,....ichhab jetzt schon gesagt das er gehen soll aber er geht,....ichmuss jetzt auf hören,....er ist unausstehlich
der Grund warum ich mich jetzt lange nicht gemeldet hab
-
Schockokuchen
Thread-EröffnerIn - Forums-Insider

, 27 - Beiträge: 183
- Werbung
-
anarchistin
- [nicht mehr wegzudenken]
![[nicht mehr wegzudenken] [nicht mehr wegzudenken]](./images/ranks/rank_phpbb_5.gif)
, 27 - Beiträge: 1902
HEY;
will er nicht gehen, hilft die polizei gerne ein bisschen nach. gib nicht auf und bleib stark. und vor allem: bleib clean. denk an dein kleinchen...!
will er nicht gehen, hilft die polizei gerne ein bisschen nach. gib nicht auf und bleib stark. und vor allem: bleib clean. denk an dein kleinchen...!
Der Weg der Extreme führt zum Palast der Weisheit!
-
Schockokuchen
Thread-EröffnerIn - Forums-Insider

, 27 - Beiträge: 183
keine sorge ich bin und war clean ,...ich war nur so aufgebracht lettzens als ich im forum war...hab richig gezittert,.ich konnnte einfach nicht mer dann hat mich ein bekannter abgeholt und bei dem hab ich bis 4 uhr früh geschlafen,...mich riss es irgendwie weg von meiner wohnung total nüchtern und alles,..mein kind hatte ein paar oma und opa tage,..die dosierung von den subutex wird auch immer weniger,..jetzt weis ich net ob ich die 7 wochen wartezeit noch mer runter geehen soll das ich es dort leichter habe oder ob ich bei der dosis bleiben soll wegen der ganzen troubles,....bin total am ende,...ich schwitze warum schwitze ich,..ich dachte der benzo entzug wär weg,..warum kommen die deppris trotz meinen antis wida und wida und nichts scheint ma zu helfen,....ich denk scho wida die falschen sachen......mir würde jetzt ein summerl helfen,...tolll Romana weit hast du es geschafft,...plagst dich herum mit dem verschissenen benzo und subutex entzug,hattest vorige woche einen RF,..und da soll ich noch nach forne blicken,..am liebsten würd ich morgen schon dort hin ins krankenhaus weil ich sonst durchdrehe,..weis gar net was das grade ist,..mir schnürrt es denn hals förmlich zu,bekomme zu wenig luft,...aber rauche eine nach der anderen,....der gestört liegt auch total auf substi hinter mir auf der couchh so das ich ihn am liebsten rausttreten würd ich pack das alles nicht mer echt net.am liebsten würd ich jetzt sofort in die psychische not aufnahme,..aber mein kind...auf ihn ist kein verlass das er ihnn morgen früh zurrecht macht,..dann schaut mal auf die uhrzeiten wann ich immer online bin,ich kannn nicht mer schlafen gar nichts,.....ich glaub der sprung in einer woche von 8 mg auf 6 mg zu gehen war zu gross,..wollte ja eh auf 8 bleiben aber ich wollte mir selbst was beweisen.aber ich lass die dosis,..jetzt hab ichs scho so weit geeschaffft und wenn ich dann auf entzug bin hab ich nicht mer viel zum entziehen um das gehte es mir,..
ich werde jetzt ein paar baldrian nehmen ( kaum zu glauben aber der homoepatische mist wie ich früher immer dazu gesaagt habe wirkt ab und zu ein bisschen wunder)
ich werde jetzt ein paar baldrian nehmen ( kaum zu glauben aber der homoepatische mist wie ich früher immer dazu gesaagt habe wirkt ab und zu ein bisschen wunder)
-
anarchistin
- [nicht mehr wegzudenken]
![[nicht mehr wegzudenken] [nicht mehr wegzudenken]](./images/ranks/rank_phpbb_5.gif)
, 27 - Beiträge: 1902
hy schocko;-)
die depris werden sicher noch lange bleiben. vielleicht war der subutex-sprung doch etwas zu gross? red mal mit deinem arzt drüber. das summerl tät auch nur kurzfristig helfen und im endeffekt musst du jetzt lernen dir entweder helfen zu lassen (Arzt, freunde...) oder (noch besser) DIR SELBST zu helfen. vielleicht kannst du ja was kreatives machen wenn es dir so sch* geht? oder etwas das dich beruhigt? das kann vielfältiges sein:
eine milch mit honig, etwas kochen, etwas malen, ein gedicht schreiben, billard spielen, fernsehen...was auch immer. probier einfach einiges aus, für das nächste mal wenn du nicht schlafen kannst + nen depri flash hast.
achja- und hau den draufen typen raus;-) das tät dir sicher auch gut tun...
die depris werden sicher noch lange bleiben. vielleicht war der subutex-sprung doch etwas zu gross? red mal mit deinem arzt drüber. das summerl tät auch nur kurzfristig helfen und im endeffekt musst du jetzt lernen dir entweder helfen zu lassen (Arzt, freunde...) oder (noch besser) DIR SELBST zu helfen. vielleicht kannst du ja was kreatives machen wenn es dir so sch* geht? oder etwas das dich beruhigt? das kann vielfältiges sein:
eine milch mit honig, etwas kochen, etwas malen, ein gedicht schreiben, billard spielen, fernsehen...was auch immer. probier einfach einiges aus, für das nächste mal wenn du nicht schlafen kannst + nen depri flash hast.
achja- und hau den draufen typen raus;-) das tät dir sicher auch gut tun...
Der Weg der Extreme führt zum Palast der Weisheit!
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 3 Antworten
- 1982 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von sofa-held
-