Ich vermisse Alkohol wie einen alten Freund

Dieser Bereich dient zum Austausch über Entzug, Entwöhnung und Therapie von substanzbezogenen Abhängigkeiten (wie Alkohol, Heroin, Psychedelische Drogen, Kokain, Nikotin, Cannabis, Zucker,..)

Empty-Soul
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 24

Beitrag So., 10.04.2011, 18:58

ginger61 hat geschrieben:Empty soul..ist ja ok, wenn das alles so super ist und du so super drauf bist und glücklich und das Leben so toll meisterst ist das große Klasse, dein Name paßt dann nicht so ganz ...empty soul.Leere Seele?
In der Tat, du bist ziemlich zynisch.
Nur weil ich mir meine Lunge nicht wegrauche oder meine Leber löchrig saufe, ist also alles so super ja?
Also ist rauchen und saufen das einzige Problem dieser Welt?

Wer suggeriert dir diesen Schwachsinn?

Leere Seele hat eine Bedeutung - und eine Leere Seele kann trotzdem einen Verzicht auf Drogen haben.
Aber das muss ich dir ja nicht erzählen, wo du doch doppelt so alt bist wie ich...
Wenn du nicht gehst wenn du willst, bist du schon weg, bevor du endlich gegangen bist!

Werbung

ginger61
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 50

Beitrag Di., 19.04.2011, 19:31

Hallo.Ich wollte nicht zynisch sein...ich habe eben schon so "einiges" erlebt im Leben, und Erfahrungen, und suche Ventile und habe schon reichlich um mein Leben "gekämpft" u.s.w, manchmal "will" man irgendwie nicht mehr, aber das ist nicht richtig...es eben mitunter grenzwertig.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag