Hallo Sweet,
ich habe mir die 9 Seiten durchgelesen, manches auch nur überflogen. Es ist recht viel.
Ich verstehe Deine Ex Thera nicht. Sie schreibt Dir ein Brief (Hangeschrieben finde ich - das ist ungewöhnlich) in dem sie dir mitteil dass es Finito ist, dann bei einem Zufallstreffen bittet sie Dich zu ihr zu kommen... da bist du nicht die einzige die nix mehr versteht.
Ich glaube Deine Ex Thera ist ambivalenter als Du selbst und ich glaube SIE ist die jenige die nicht loslassen kann und will. Und wahrscheinlich genau das versuchte sie Dir in dem Brief (wie Bfieffreundschaft-lol) zwischen den Zeilen mitzuteilen. Lies es dir nich mal durch und vielleicht habe ich recht.
Unabhängig davon, solltest du aus keinem Fall noch mal hin gehen. Du sollst an Dich denken und die verwirrende Vergangenheit mit dieser Dame ruhen lassen.
Klar 1 Jahr Wartezeit ist schon der Hammer! Aber bleib dran und vielleicht landest du einen verdienten Treffer.
LG
Ster ohne Licht
Inkompetente Therapeutin melden. Erfahrungen?
-
stern_ ohne_ Licht
- sporadischer Gast

, 30 - Beiträge: 14
- Werbung
Wahrscheinlich wird es sich am 1. April um ein Abschlussgespräch handeln. Ich weiß, dass dies immer im Interesse der Therapeuten ist, gemeinsam ein Resumee zu ziehen.
Ich persönlich finde sowas auch gut, damit nichts mehr im Raum stehen bleibt!
LG Elena
Ich persönlich finde sowas auch gut, damit nichts mehr im Raum stehen bleibt!
LG Elena
-
stern_ ohne_ Licht
- sporadischer Gast

Sweet hom, schrieb aber schon was von einem letzten Gespräch. So wie ich es verstanden habe, hat die schon stadt gefunden. Oder habe ich was falsch verstanden...?
-
stern_ ohne_ Licht
- sporadischer Gast

Meinte ich doch. Ein Zusammendfassendes Gespräch hat also schon längst stadt gefunden.sweet_hom_hh hat geschrieben:Hallo Forumianer!
....traffen wir uns (honorarfrei) ein paar mal um darüber zu reden und "im Guten" auseinander zu gehen. Sie nennte es "geplanter Abschied".... .
.... In dem LETZTEN Gespräch begründete ich .....
.
Deswegen verstehe ich die Thera nicht. Daher meine starke Vermutung das die Dame nicht loslassen kann. Und welcher Thera schreibt ein Brief per Hand? Geht doch prima per Mail, und dann ausdrucken, oder . Auf mich wirkt das echt persönlich, und so sollte es auf Sweet wirken. Dann ein Zufallstreffen und ohh wie schönnn!!! Kommen sie doch mal am... vorbei
Für mich ist es ein Psychospiel was mit sweet home hh getrieben wird. Sorry wenn ich das so sage.
Sweet, bleib am Ball, du landest noch nen feinen Thera Treffer
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 9 Antworten
- 1828 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von candle.
-
- 24 Antworten
- 6690 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Waldschratin
-
- 5 Antworten
- 1005 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von ~~~
-
- 3 Antworten
- 1235 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von MariJane
-
- 13 Antworten
- 1981 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von montagne
Artikel und Leitfäden
PT-Forum
Online-Beratung
Kontaktaufnahme![[nicht mehr wegzudenken] [nicht mehr wegzudenken]](./images/ranks/rank_phpbb_5.gif)