Liebe Wichteltruppe und Zuschauer,
es ist soweit. Heute um
18 Uhr ist die von uns langersehnte Wichtelauslosung. Bis dahin kann noch jeder mitmachen der möchte.

Nach der Auslosung werde ich jedem der mitmacht eine PN mit den Daten zum versenden des Wichtelpaketes schicken. Neben der Zieladresse und dem Namen des Beschenkten werde ich, falls notwendig, wichtige Hinweise (Urlaub, versenden des Paketes über mich usw.) und den Fragbogen/Link zum Fragebogen eures Beschenkten mitsenden.
Es wird ein bisschen dauern bis alle PN versendet sind. Ich tippe zwar schnell, aber es sind doch einige die ich inkl. Info versenden muss. Also bitte ein bisschen Geduld mit mir
Kleine Hinweise zur Wichtelei :
- Bitte keine Rasierklingen, Medikamentenvorräte oder Alkohol verwichteln. Ich gehe zwar nicht davon aus das ihr sowas gerne einpackt, sage es aber der Form halber mal.
- Ihr könnt eure Päckchen versenden wann immer ihr möchtet. Ziel ist jedoch das alle
bis zum 24.12 ihren Empfänger erreicht haben. In der Vorweihnachtszeit braucht die Post oft etwas länger. Bitte berücksichtigt das beim verschicken.
- Jeder kann auspacken wann er möchte. Es wäre aber schön wenn ihr euer Öffnen des Wichtelpaketes mit uns hier teilt, z.B. mit einem Foto oder Eintrag im Thread
- Da wir dieses Jahr bereits einen Wichtelthread 2015 haben, werde ich diesmal keinen gesonderten Thread "Wir packen Wichtelgeschenke aus" eröffnen. Gemeinsames freuen, warten, Fotos gucken, raten was man wohl bekommt...alles weiter hier im Thread
- Meine Bitte an euch : Wenn ihr es, aus welchen Gründen auch immer, nicht schafft euer Päckchen zu versenden meldet euch bei mir. Das kann immer mal passieren, niemand macht euch einen Vorwurf wenn es so ist und ich pinne das auch nicht öffentlich in den Thread o.ä.. Ich denke wir alle hier wissen das man schlechte Phasen und Co nicht planen kann. Für solche Fälle bin ich vorbereitet. Ich muss es nur wissen.
-
Der wichtigeste Hinweis : Habt Spaß ! Die Wichtelei soll euch Freude machen, also stresst euch nicht !