Beitrag
So., 12.12.2021, 18:36
Ganz ehrlich, was ich hier mache ist total Spielchen spielen...und emotionale Erpressung, wie in meiner EX-Beziehung. Ich denke dahinter steckt die Angst vor den Nähe und vor dem ,,ans eingemachte'' gehen in der Nächsten Stunde und um davon zu kommen, wieder ein anderes Thema ,,präsent'' machen.
Das habe ich dann wieder so kompensiert. Ich weiß es selbst nicht, was dahinter steckt.
Ich hoffe, Sie wissen was Sie tun & haben mit sowas wirklich genug Erfahrung gemacht!
Vielleicht sollte man erstmal über Manipulationen & emotionaler Erpressung sprechen....
So, habe ich das auch immer in meiner EX-Beziehung gemacht. Ich schüttele nur zu mir selbst mit dem Kopf. Und hoffe, dass ich für Sie keine Grenzen ziehen muss , sondern dass Sie das machen.
Ganz ehrlich, würde Sie mich anrufen und/oder antworten darauf bestehen, dass ich zur nächsten Stunde kommen, dann wäre das ja wieder nachlaufen - also würde ich das auch nicht machen.
Also morgen kann ich wirklich nicht kommen, weil ich keine Zeit habe - aber am 20.12. werde ich mich stellen. Ja, ich habe minimal Halsschmerzen, aber ich gehe ja auch morgen zur Schule - aber lügen will ich nicht. Ich würde Ihnen auch die 50 Euro bezahlen, also das Ausfallhonorar. Aber morgen kann ich echt nicht. Ich werde am 20.12 wieder in Ihrer Praxis kommen.
Viele Grüße...
das habe ich ihr jetzt geantwortet.