Ich habe Borderline....

Fragen und Erfahrungsaustausch zu Persönlichkeitsstörungen und Schizophrenie, Bipolaren Störungen ('Manisch-Depressives Krankheitsbild'), Wahrnehmungsstörungen wie zB. Dissoziationen, MPS, Grenzbereichen wie Borderline, etc.

sakura89
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 25

Beitrag Sa., 27.08.2011, 17:23

ich_dukkha hat geschrieben:Wie ist das in der Therapie?
naja da ich erst jetzt erfahren habe mit diese diagnose kann ich echt noch nichts sagen. da ich ja voher auf andere diagnose behandel würde.
mein tera ist jetzt auch im urlaub. aber mit ihm hab ich echt glück gehabt.

er geht auf mich ein. ich kann mich auf ihm verlassen. er macht mir mut uvm. ich denke ich bin echt nicht einfach. letzte woche hatte ich gefragt ob ich in seine terapie gruppe könnte. da hat er mir erst mal erzählt das er sich nicht getraut hatte zu fragen weil er nicht wüsste wie ich reagieren würde aber er war froh das ich ihm fragte.

also ich hasse mich wie ich jetzt bin. ich hasse auch den mensch der mich dazu gemacht hat leider ist er für mich ein schatten weil ich nicht weiß wer er ist, wie er aussieht usw das einzige was ich weiß das er meine leben totaal zertört hat. dan gibt es noch ein paar leute die mich dazu gebrachjt haben die allerding bin ich momentan ech in kampf den einer seits hab ich den ganz doll lieb andere seite wenn sie mich anders behandelt hätte wäre ich nicht das was ich war

ABER ich bin auch selber schuld ich hatte mir das alles nicht gefallen lassen soll. deswegen sehr große hass ekel auf mich
We Can Do It !

Werbung

fairytale
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 21

Beitrag Sa., 27.08.2011, 17:34

Huhu ich_dukkha

Also meine Familie und Freunde waren natürlich geschockt als sie von dem SVV erfahren haben.
Geschockt, aber nicht angeekelt, abgeneigt mir gegenüber oder so, dass sie sich abgewandt haben.

Keiner meiner Freunde hat den Kontakt abgebrochen, im Gegenteil, die Freundschaften haben sich nochmals verstärkt. Natürlich sind sie besorgt, natürlich haben sie Angst und natürlich wissen sie nicht 100% wie sie damit umgehen sollen. ABER sie geben mir nie das Gefühl, dass ich schlechter bin als sie.
Wie gesagt, sie sind für mich da.
Meine Familie kann etwas schwieriger damit umgehen, aber sie haben es "akzeptiert".

Therapie kann helfen. Wie Seanna habe ich auch keine Antworten von meinen Therapeuten erhalten. Aber Hilfe, Verständniss, liebe Worte, Provokation.
Ich bin unheimlich froh, dass ich mich damals getraut habe, eine Therapie anzufangen. Auch ich war und bin immer noch sehr skeptisch den ganzen Therapien und Therapeuten gegenüber.

Klar ist ja : Von heute auf morgen wird es nicht besser. Es ist ein langer Weg den man gehen muss.

Auch ich habe einen unheimlich großen Selbsthass, finde mich ekelhaft, widerwärtig und nicht liebenswert.

Alles liebe
fairy
Ich möchte mir Froot Loops in die Haare fädeln und im Regen spazieren gehen. Dann läuft mir ein Regenbogen die Schultern runter.
Bild

Seanna
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 27

Beitrag Sa., 27.08.2011, 20:30

Sorry, das sind arg persönliche Fragen. Die möchte ich lieber nur per PN beantworten. Falls noch jemand aus dem Thread hier Interesse an den Antworten hat, kann er mich gerne anschreiben.

Um auf Sakuras Frage einzugehen: Ja, ich bin wieder in ambulanter Therapie, nach 3 Jahren Therapiepause.
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann.

Thread-EröffnerIn
ich_dukkha
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 19

Beitrag Sa., 27.08.2011, 20:41

'tschuldigung Seanna wenn ich zu persönlich geworden bin, war nicht mit absicht...

Hey Fairy,
danke, dass hat mir jetzt bisschen Mut gemacht, ich habe große Angst alles zu verlieren, kann aber nicht so weiter machen wie bisher, durch die Lügen hasse ich mich selbst noch mehr, vll schaffe ich es auch mich in Therapie zu begeben, zurerst muss ich nur noch mehr Mut und Kraft dazu sammeln...
Dukkha

Werbung

Seanna
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 27

Beitrag Sa., 27.08.2011, 20:46

Es ist nicht GENERELL zu persönlich - nur zu persönlich, um das öffentlich zu schreiben. Ich hab dir eine PN geschrieben, in der ich all deine Fragen - hoffentlich zu deiner Zufriedenheit - beantwortet habe.
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann.

Thread-EröffnerIn
ich_dukkha
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 19

Beitrag Di., 04.10.2011, 22:09

huhu,
wie geht es euch, meine lieben? Hab gedacht ich berichte euch einmal, wie es mir in der letzen zeit gegangen ist und wollte euch fragen, was ihr so durchgemacht habt!?
Also, ich bin jetzt in Therapie, mit der Diagnose Bipolare Störung und Borderline! Ich besuche regelmäßig eine Therapeutin und werde bald mit Antidepressiver anfangen! Der Weg dort hin ist mir echt nicht leicht gefallen und ich leide noch immer sehr unter meiner Situatuion, aber ich habe entschlossen, mich selbst nicht auf zu geben und einen Weg aus meiner Lage zu finden! Ein Teil habt ihr dazu bei getragen, also an dieser Stelle mal ein dickes Dankeschön für euer Vertrauen und fleißiges Antworten! Nun jah leider sind meine "Attacken" wie ich sie nenne immer schlimmer geworden und habe auch so einsehen müssen, dass ich dringent Hilfe brauche! Die ich auch schlieslich gefunden habe! Meine Therapeutin hilft mir sehr und ich habe sogar den Mut aufgebracht, ein paar Menschen davon zu erzählen! Sie waren zwar etwas vor den Kopf gestoßen, aber haben mich sofort aufgefangen und mir das Gefühl geben, nicht verrückt zu sein! Ganz im Gegenteil, sie vertrauen mir jetzt noch mehr und intensivieren die Beziehung zu mir, was mir aber große Angst macht, da ich die Menschen nicht enttäuschen möchte! Trotzdem ist jeder Tag eine art Kampf und ich muss mir noch immer andauernt die Frage stellen warum ich so bin! Ich hasse mich selbst in meinen depressiven Phasen und habe große Angst, dass das immer so bleibt! Dass ich immer Kämpfen werden muss!
Das mit diesen Antideppressiver macht mir auch ziemlich angst, kennt sich jemand damit aus? Nimmt jemand von euch welche?
In liebe
Dukkha

Trouble
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 43

Beitrag Di., 04.10.2011, 22:55

Cipralex 10 mg, 1 am Tag. Kann nicht behaupten, irgendwelche Nebenwirkungen zu haben. Bin weder benommen, noch geistig verwirrt, noch sonst etwas. Ist aber kein Wundermittel gegen "miese Laune" oder Angst. Die besuchen mich trotzdem noch regelmäßig...
Zuletzt habe ich mich mit der Salutogenese beschäftigt. Die konzentriert sich auf das, was bei einem funktioniert, nicht immer nur, was "krank" ist. Wenn man nur an das denkt, was alles nicht funktioniert, wird man oder total gaga.
Habe mir eine Liste gemacht, was bei mir alles funktioniert und was alles gar nicht sooo verrückt ist, wenn man bedenkt, in welcher Situation ich war. Hat mich mächtig aufgebaut!
LG und alles Gute!

sakura89
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 25

Beitrag Di., 04.10.2011, 23:09

hey ich_dukkha schön mal von dir zu hören

Also zuallererst finde ich es gut das du jetzt eine terapie machst.
ich_dukkha hat geschrieben:Der Weg dort hin ist mir echt nicht leicht gefallen und ich leide noch immer sehr unter meiner Situatuion,
klar war das nicht einfach trotzdem daumhoch
es wird auch noch etwas dauern bis besserung aufkommt. und es ist auch keine leichte weg. aber ich hoffe es wird sich lohnen.
ich_dukkha hat geschrieben:ich habe entschlossen, mich selbst nicht auf zu geben und einen Weg aus meiner Lage zu finden!
das finde ich eine schöne satz. genau wir dürfen uns nicht aufgeben egal wie hart unsere weg auch sein mag.
ich weiß leichter gesagt als getan
ich_dukkha hat geschrieben: Meine Therapeutin hilft mir sehr und ich habe sogar den Mut aufgebracht, ein paar Menschen davon zu erzählen!
es ist schön das du mit deine tera gut klar kommt. schon mal ein wichtige punkt um gut voran zu kommen
Also ich hab niemanden genauers erzählt da ich genau weiß wie die leute in meine umgebung reagieren. da ist es besser weniger zu sagen. den sie würde es sowieso nicht verstehen und ich hab auch keine lust mich ständig zu wiederholen. das kann ich echt nicht gebrauchen. aber super das die leute bei dir so gut reagieren.
ich_dukkha hat geschrieben:Das mit diesen Antideppressiver macht mir auch ziemlich angst, kennt sich jemand damit aus? Nimmt jemand von euch welche?
ich nehme jede menge ein und muss auch sagen das sie mir helfen. habe sie vor 3 wochen weniger gemacht hat aber nichts gebracht bin wieder gefallen und seit eine woche wieder die alte menge seit dem gehst wieder besser aber es gibt trotzdem viele tagen wo ich einfach mich hasse und mies fühle ich denke so schnell wird sich das auch nicht ändern leider
We Can Do It !

Thread-EröffnerIn
ich_dukkha
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 19

Beitrag Mi., 05.10.2011, 08:19

Liebe Sakura,
auch ich finde es schön mal wieder mit jemanden zu schreiben der so denkt, fühlt wie ich und weiß durch welche Hölle ich laufe!
sakura89 hat geschrieben: Also ich hab niemanden genauers erzählt da ich genau weiß wie die leute in meine umgebung reagieren. da ist es besser weniger zu sagen. den sie würde es sowieso nicht verstehen und ich hab auch keine lust mich ständig zu wiederholen.
Genau so habe ich auch die ganze Zeit gedacht! Desto weniger die wissen, desto besser ist es für mich, vor allem sicherer! Aber das war ein Irrtum, verletzt wird man ja trotzdem egal ob man ein Depri. ist oder nicht! Ich habe gelernt, dass wenn man einem Menschen vertrauen schenkt, viel davon zurück kommen kann! Ich habe es einen Menschen erzählt der mich vollkommen überrascht hat! Ich dachte er mag mich nicht mal, also eher so jah nett sehen wir uns mal und sonst brauch ich dich aber eigentlich gar nicht in meiner Umgebung! Und dann hat er es erfahren und sich als prima Gesprächspartner erwießen, der mir manchmal die düsteren Gedanken austreibt! Natürlich weiß ich, dass nicht alle Menschen damit umgehen könnnen und ich wahnsinniges Glück habe, ist aber nicht so, dass es jeder weiß in meiner Umgebung! Vielleicht solltest du mehr auf die Menschen vertrauen und ihnen nicht im vorhinein schon vermitteln ihr hasst mich doch eh schon also versucht erst gar nicht nett zu mir zu sein!
sakura89 hat geschrieben: aber es gibt trotzdem viele tagen wo ich einfach mich hasse und mies fühle ich denke so schnell wird sich das auch nicht ändern leider
Die Wunderpillen hat halt leider noch niemand erfunden
Lg Dukkha

sakura89
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 25

Beitrag Mi., 05.10.2011, 21:36

ich_dukkha hat geschrieben:Vielleicht solltest du mehr auf die Menschen vertrauen und ihnen nicht im vorhinein schon vermitteln ihr hasst mich doch eh schon also versucht erst gar nicht nett zu mir zu sein!
ich würde sie so gerne vertrauen. wirklich. aber durch den versuch ist mir klar geworden, das sie es echt nicht einfach machen.
sie haben mir erzählt ich könnte alles erzählen und als ich in einige situatione dan endlich anfing über meine gefühle zu reden dan nur abgestoßen und als lügner dagestellt zu werden, glaub mir dann ist es kein wunder das ich mich wieder zurück ziehe. das von meine famlie wie solls dan bei andere werden. kann sein das ich etwas überreagiere aber ich weiß mir nicht anders zu helfen. als ich vor 2 wochen dan noch eine schöne sms wegen wie scheiße ich wäre von meine schwester bekommen habe das tat verdammt weh und seit dem ist kaum kontack und erlich gesagt momentan will ich auch kein kontackt auch so weh es mir tut.

ganz erlich wie würdes du reagieren. bin ich überempfindlich???
We Can Do It !

Thread-EröffnerIn
ich_dukkha
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 19

Beitrag Mi., 05.10.2011, 22:15

NEIN, du bist nicht überempfindlich! Du lebst und liebst nur! Der Schmerz ist da weil es deine Familie ist! Würde es nicht weh tun, würde ich mir sorgen machen, denn nur die Menschen die uns sehr nahe stehen sind in der Lage uns weh zu tun! Und jah ich würde es genau so tun wie du! Ich tu es genau so wie du! Ich hätte vielleicht auch dazu sagen sollen, dass meine Familie nichts davon weiß! Sie bekommen nichts mit bzw. wollen es nicht sehen und machen so weiter wie besher, übersehen dabei aber dass sie mich so fast zu grunde richten! Familie tut weh! Vorallem wenn man von ihr enttäuscht wird! Ich schotte mich da komplet ab! Keine Infos dringen zu ihnen durch! Bis nächstes Jahr ziehe ich aus, dann ist der Kontakt komplett weg! Abstand in Kilometer, der seelische ist nicht auf der Erde abmessbar, tut manchmal sau gut! Ich versteh dich da komplett! Meine Therapeutin hat mir da auch recht gegeben solang ich nicht mit mir selbst klar kommen sollte ich mich meiner Famile nicht aussetzen, vorallem da sie die mühsame Arbeit an mir immer wieder kaputt machen und dafür sorgen dass ich mich selbst immer wieder lieblos behandle! Lerne dich zu lieben und dann schencke diese liebe anderen!
Freunde sind nicht die Familie, Freunde kann man sich aussuchen, mit der Familie wird man geboren! Ich habe ein zuhause in meinen Freunden gefunden! Ich würde mir das auch für dich wünschen! Ich weiß echt nicht wie es mit mir aussehen würde wenn ich diese, kleine und bescheidene, aber unbezahlbare, Hand voll Menschen nicht hätte!!

sakura89
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 25

Beitrag Do., 06.10.2011, 19:52

hallo liebe ich_dukkha
ich_dukkha hat geschrieben:NEIN, du bist nicht überempfindlich! Du lebst und liebst nur! Der Schmerz ist da weil es deine Familie ist! Würde es nicht weh tun, würde ich mir sorgen machen, denn nur die Menschen die uns sehr nahe stehen sind in der Lage uns weh zu tun!
das ist ja lieb geschrieben, danke dir
ich_dukkha hat geschrieben:Familie tut weh! Vorallem wenn man von ihr enttäuscht wird! Ich schotte mich da komplet ab! Keine Infos dringen zu ihnen durch! Bis nächstes Jahr ziehe ich aus, dann ist der Kontakt komplett weg!
oh ja das ist bei mir genau so hier wird auch nur noch das nötigiste geredet.
ich habe mir in letzte zeit auch möglichkeiten gesucht von zuhause auszuziehen aber leider fehlt mir die finazelle möglichkeit und vom staat möchte ich auch nicht leben.
ich_dukkha hat geschrieben:vorallem da sie die mühsame Arbeit an mir immer wieder kaputt machen und dafür sorgen dass ich mich selbst immer wieder lieblos behandle!
oh ja das hat mein tera auch schon mal zu mir gesagt das meine famlie die arbeit die wir machen immer wieder zerstört aber er weiß leider bis auf das reha haus auch keine ander möglichkeit und solange mussen wir sehen wie es klappt das nicht immer alles zerstört wird.
ich_dukkha hat geschrieben:Freunde sind nicht die Familie, Freunde kann man sich aussuchen, mit der Familie wird man geboren! Ich habe ein zuhause in meinen Freunden gefunden! Ich würde mir das auch für dich wünschen! Ich weiß echt nicht wie es mit mir aussehen würde wenn ich diese, kleine und bescheidene, aber unbezahlbare, Hand voll Menschen nicht hätte!!
das ist auch totaal schön und lieb geschrieben momentan habe ich nur noch eine freundin im real leben und die wohnt auch noch etwas weiter weg aber ich bin froh sie zuhaben:) bald werd ich sie wieder besuchen leider hat es die woche wieder nicht geklappt. aber ich freue mich schon wenn das bald wieder klappt und ich für kurze zeit wieder von zuhause weg bin. sie hat mir sorgar angeboten eine zeitlang bei ihr zu wohnen aber da sie selber eine kleine familie schon hat und wenig platzt hat und ich nichts dabei steuern kann würde ich das wirklich nur in eine notfall annehmen.

übrings meine schwester redet wieder mit mir als wäre nichts passiert und hat sich auch nicht bei mir entschuldigt allerdings bin ich noch sauer auf sie aber was mach ich rede genauso also echt ich weiß da nicht was ich machen soll

Alles liebe
We Can Do It !

Thread-EröffnerIn
ich_dukkha
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 19

Beitrag So., 09.10.2011, 13:42

Hallo sakura,
tschuldigung dass ich mich nicht eher gemeldet habe, aber ich habe gerade eine ziemlich depressive Phase hinter mir!! Hab mich einfach nicht dazu motivieren können, mal wieder etwas zu tippen!! jetzt geht es aber wieder besser!! Hoff dir geht es auch "gut", was gut auch immer zu bedeuten hat!
Also das mit der finaziellen situation kenne ich nur zu gut, also ich studiere jetzt (was mir so viel kraft ab verlangt!) neben bei gehe ich 11 stunden arbeiten und um halbwegs ein wenig geld für eine wg zusammen zu bekommen, bewerbe ich mich auch noch für ein leistungsstipendium!! Manchmal denke ich mir echt, es ist überhaupt kein wunder, dass ich eine Persönlichkeitsstörung habe, aber wenn ich mir dann anschau was ich an einen Tag alles leisten kann bin ich wieder furchtbar stolz auf mich!! Auch wenn es dann Tage gibt an dem ich für alles doppelt so lange brauche weil ich mich erst mal dazu überreden muss!! Aber ich habe mir ein Ziel gesetzte und das lautet "Glücklich werden" und wenn ich ganz unten bin denke ich daran und steigere mich wieder voll in die arbeit rein!! Das lenkt auch von dem SVV ab! Wegen für die Uni kann man immer was tun, auch wenn ich dann wie ne blöde Chemieformeln auswendig lerne ^^ Ich denke, du wirst auch deinen Weg finden!! Wenn ich die Kraft dazu habe, dann du auch!
Du weißt gar nicht wie gut es mir tut zu hören, dass jemand die selben Probleme hat wie ich, nicht dass ich jemanden das wünschen würde, aber es ist einfach ein schönes gefühl zu hören, dass man nicht alleine ist!!
Es ist nicht wichtig viele Freunde zu haben, manchmal reicht auch nur einer! Freu mich für dich, dass du mal bisschen weg kommst tut sicherlich immer gut dem chaos zu entfliehen! Aber es ist auch bestimmt ein enormer halt, zu wissen dass falls irgendwas schieff geht, man auf jeden Fall einen Ort hat wo man hin gehen kann!!
Ich hab das selbe Problem mit meinem besten Freund wie du mit deiner Schwester! Klar, kann man einem Freund besser ausweichen als seiner Schwester, aber weh tut es genau so! Mal ist alles in bester Ordnung, dann erzählt er mir wieder wie mühsam ich doch bin! Autsch, tut jah nicht weh, wenn man zu hören bekommt, was für eine Belastung man für andere Menschen ist!! Ob diese Menschen mal überlegt haben, wie belastend sie für uns sind?? Wie scheisse sie sich uns gegenüber verhalten? Ich denke mir dann immer, ich habe die Kraft und den Mut, mich nicht genau so beschissen ihm gegenüber zu verhalten, wie er es mir antut und vergebe ihn, dass er auch nur ein Mensch mit Fehlern und Problemen ist!! Vergess tu ich es aber nicht!! Manchmal platz dann alles aus mir herraus und ich gebe ihn für alles die Schuld! Dann verhält er sich wie ein nassgewordener Hund, aber ein entschuldigung kommt trotzdem nicht!! Mühsam, einfach nur mühsam!!
Liebe Grüße

sakura89
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 25

Beitrag So., 09.10.2011, 20:22

ich_dukkha hat geschrieben:tschuldigung dass ich mich nicht eher gemeldet habe, aber ich habe gerade eine ziemlich depressive Phase hinter mir
du brauchst dich doch nicht entschuldigen. ich stecke grad auch in so eine fasse. obwohl ich heute einiges geschafft habe aber trotzdem fühle ich mich einfach nur mieß. aber schön mal wieder von dir was zuhören. das tut mir immer wieder gut.
ich_dukkha hat geschrieben:also ich studiere jetzt
ich würde auch so gerne studieren. hier liest man öfters irgendwie. und ich weiß es ist nicht leicht aber trotzdem bin ich irgendwie neidisch darf ich fragen was du studierst?????
ich_dukkha hat geschrieben:wenn ich mir dann anschau was ich an einen Tag alles leisten kann bin ich wieder furchtbar stolz auf mich!!
ja das kannst du wirklich sein. auch wenn wenn man oft, sehr oft nicht ist.
ich_dukkha hat geschrieben:Aber ich habe mir ein Ziel gesetzte und das lautet "Glücklich werden"
diese ziel hab ich mir auch gesagt aber ich frage mich auch öfter was es heißt glücklich zusein und meisten finde ich dan kein antwort. aber wenn ich dan eine antwort habe versuche ich alles es zu schaffen.
ich_dukkha hat geschrieben:Du weißt gar nicht wie gut es mir tut zu hören, dass jemand die selben Probleme hat wie ich, nicht dass ich jemanden das wünschen würde, aber es ist einfach ein schönes gefühl zu hören, dass man nicht alleine ist!!
klar wünscht man keiner so was. aber es ist wirklich schön zuwissen das man nicht alleine ist. und das man sich gegenseitig helfen kann.
manchmal helfen sogar nur worte sich wieder etwas besser zufühlen.
We Can Do It !

sakura89
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 25

Beitrag So., 09.10.2011, 20:34

ich_dukkha hat geschrieben:dass du mal bisschen weg kommst tut sicherlich immer gut dem chaos zu entfliehen!
leider hat es nicht geklappt und diese woche klappt es auch nicht so ganz hab diese woche viele termine und am wochenende bekommen wir besuch aus belgien aber auf ihm freue ich mich auch total dan bin ich immer wie ein andere mensch wen er da ist aber ich denke nächte woche klappt es hoffe ich doch.
ich_dukkha hat geschrieben:Ich hab das selbe Problem mit meinem besten Freund wie du mit deiner Schwester!
es ist egal ob man verwand ist oder nicht wen man ein person wirklich mag tut es immer sehr weh.
ich_dukkha hat geschrieben:dann erzählt er mir wieder wie mühsam ich doch bin! Autsch, tut jah nicht weh, wenn man zu hören bekommt, was für eine Belastung man für andere Menschen ist!! Ob diese Menschen mal überlegt haben, wie belastend sie für uns sind??
nee ich glaube nicht so wirklich dran ob sie das mal überlegen.
und so ein satz tut verdammt schön weh.
ich finde es schade das sie sich dan nicht entschuldigt aber bei meine schwester bin ich ziemlich sicher das sie das verdrängt.
den in verdrängen ist sie eine meisterin
ich_dukkha hat geschrieben:dass er auch nur ein Mensch mit Fehlern und Problemen ist
das stimmt. aber trotzdem irgendwann ist bei mir der punkt da, da geht nichts mehr. entweder ziehe ich mich dan ganz zurück oder es auch ein paarmal passiert das ich mein mund nicht mehr halten kann und dan wundern sie sich das ich so ausrasste. es tut mir im nachhinnach dan auch leid

aber das sie mich weh tun das fällt den garnicht mehr auf. und wenn man dan in vernüpftige ton sagt das sie eine verletzen heißt es nur man bildet es ein und halten eine für dumm
We Can Do It !

Werbung

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag