Trimipramin: Anwendungen u Nebenwirkungen?

Erfahrungsaustausch zur Begleitmedikation zur Psychotherapie (Psychopharmaka und pflanzliche Mittel). Achtung: dient nicht zur gegenseitigen Medikamentenberatung, die ausschließlich Fachärzten vorbehalten ist. Derartige Beiträge werden aus dem Forum entfernt.
Benutzeravatar

Bullmastif
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 54
Beiträge: 87

Beitrag Sa., 26.02.2011, 13:51

Ich nehme auch einiges habe aber bis jetzt noch nicht zu genommen. Vielleicht solltest mehr Bewegung machen.

Werbung

Benutzeravatar

Schokokeks123
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 24
Beiträge: 40

Beitrag Di., 11.02.2014, 15:48

Hallo zusammen,

also ich habe nun seit 9 Monaten abends eine Trimipramin 25mg zum Einschlafen genommen... nur vor gut 6 Wochen abgesetzt... kann es sein, dass sich meine Periode dadurch verschiebt?

Liebe Grüße

Schokokeks, die in Sorge ist

Benutzeravatar

ichbins(nur)
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 79
Beiträge: 101

Beitrag Fr., 14.02.2014, 18:39

Hast du es abrupt abgesetzt, also von jetzt auf gleich damit aufgehört? Dann könnte es auch damit zusammenhängen. 25 mg sind zwar eine geringe Dosis; dennoch würde ich auch da immer zu sehr langsamem Ausschleichen raten, weil sich der Körper auch nach neun Monaten doch daran gewöhnt hat. Vor allem das Gehirn.

Ansonsten würde ich den verordnenden Arzt dazu befragen, weil NW individuell verschieden ausfallen und auftreten können, jedoch nicht müssen.
[center]Wie können wir wissen, wer wir sind,
wenn wir nicht wagen,
was in uns steckt?
(Paulo Coelho)[/center]

Benutzeravatar

Schokokeks123
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 24
Beiträge: 40

Beitrag Do., 15.05.2014, 10:34

Hey meine Lieben,

oh ja mein Frauenarzt hat mir die Pille wieder aufgeschrieben, im Gespräch habe ich auch erwähnt, dass ich Trimipramin nehme, trotzdem frage ich mich nun ob es da Wechselwirkungen geben könnte???

lg
anna

Werbung


Shitfuckshit
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
weiblich/female, 19
Beiträge: 1

Beitrag Mo., 30.05.2016, 01:14

Hallo ,ich bin 19 jahre .
[/i]Und befinde zurzeit in der psyschatrie auf der offenen!!!!!
Ich komm mal zum grund
Also ich hab fluvoxamin & trimipramin al !!!ZUSAMMEN!!!! verschrieben brkommrn.
Ich nahm morgens entspannt mein fluvoxamin 50 mg & dann abends 25mg trimipramin al.
Erst fing alles supeer gut an . Ich fühlte mich richtig wohl und wurde müde.
Aufeinmal gings los mir wzrde schwindlig ich bekam einen schlag in den hinterkopf
Und hatte das Gefühl mir saugt die tablette grade meine intelligenz aus .
Ich war nur novh verwirrt !!!!!!!!!!gefoltert ich stand auf guckte in mein spiegel
Meine augen hatten den Blick einer erstarrten geisteskranken , (ich bin innerlich
Gestorben in diesem moment) ivh hatte echte Menschen gesehen Halluzinationen (böse Halluzinationen) aufeinmal fing ich an zu krampfen] ich dachte mir brechen meine finger ab!!!!!!!!! Ivh versuchte zu schlafen 6 x hab ich im schlaf bewusst ein krampf gekriegt und bin dann (innerlich tot) aufgewacht . Nach 4 st. Rief ich den rtw. Der arzt hat mich ausgelacht hat mivh mit 2 tavor wieder entlassen in der rettungsstelle. Ich lief nachts schwer suizidal halluzienierend verwirrtverblödet volkommen neben der spur 6 busstationen nachhause . I.wanb schlief ich gott sei dank ein zuhquse . am naechsten tag dann mit meiner betreuerin wieder hin diesmal saß ein guter arzt vor mir er hats gerafft . Ich war tod erleichtert er legte mich auf die offene . Seid 5 tagen bin ich hier , mir tut mein gehirn furchtbar schrecklich weh ich hab das Gefühl ich bin verblödet innerlich [\b] Ich hab todesangst vorm einschlafen da geht gar nichts mehr !!!!!!!! Sobald ich in leichten schlaf falle kommt das alles vom ersten tag wieder im schlsf zurück geistesgestoerte kranke horror psyschopaten filme im meinem kopf von mir und anderen ubd ich es fühlt zu und 1000000000% real an. Ich denk es passiert wirklich . Dazu krampfanfälle!!!!!!!!!!!!! Ich will sterben nur noch sterben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Trimipralin al mit fluvoxamin hat mein gehirn zerstört und verblödet und mich verwirrt.
Es ist fast weg .der Zustand ist weg. Mein gehirn tut aber drückend höllisch weh!!!!!!!!!!!
Krampfanfalle sind auch novh da :''(((((((((((( liege ivh im bett geht es von vorne los . Die Nebenwirkung war : ich war verwirrt verbloedet & andere sahen mich als ganz normal an ))
Das ist wie in einem nazi film gewesen ich wurde gefoltert von der tablette !!!!!!!!!!!!! das wollte ich mal dazu mitteilen . Jz lieg ich im krankenhaus.
vielleicht hat irgendwer ähnliche Erfahrung gemacht ?????????

Werbung

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag