Hallo mitsuoko,
es geht nicht um mangelndes Vertrauen. Ich befinde mich halt nur irgendwie in einem Zwiespalt: einerseits will ich es erzählen, weil es mich belastet (Schlafstörungen, etc.). Andererseits will ich nicht gleich am Anfang mit so einer Thematik anfangen. So nach dem Motto "Ich habe jede Menge zu erzählen". Und ich möchte nicht den Eindruck erwecken, mir irgendetwas zusammegesponnen zu haben nur damit ich einen weiteren Grund habe eine Therapie in Anspruch zu nehmen. Mmhh...
LG
Suspiria
Hemmungen? Ganz schön behämmert!
-
SuspiriaHysteria
Thread-EröffnerIn - Forums-Insider

, 80 - Beiträge: 316
- Werbung
Und wenn du es deinem Therapeuten genau so sagst, wie du es hier geschrieben hast?
tellmewhy
tellmewhy
-
SuspiriaHysteria

Ja, ich denke ich werde es so machen. Habe mir schon ein paar Stichworte notiert, damit ich es nicht vergesse. Mal schauen, ob ich mich traue^^
- Werbung
-
SuspiriaHysteria

@tellmewhy: danke
ich hätte auch gleich noch einmal ein Frage: ich habe überlegt eine Mail zu schreiben, in der ich dann einfach mal erzähle, dass mich diese Bilder belasten und aber auch, dass ich in der Stunde nicht darüber sprechen kann und mir es leichter fällt es erst zu schreiben und dann darüber zu sprechen. Was meint ihr dazu? Oder ist das too much?
Liebste Grüße,
Suspiria
ich hätte auch gleich noch einmal ein Frage: ich habe überlegt eine Mail zu schreiben, in der ich dann einfach mal erzähle, dass mich diese Bilder belasten und aber auch, dass ich in der Stunde nicht darüber sprechen kann und mir es leichter fällt es erst zu schreiben und dann darüber zu sprechen. Was meint ihr dazu? Oder ist das too much?
Liebste Grüße,
Suspiria
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 9 Antworten
- 2061 Zugriffe
-