Hallo,
mir wurde zu diesem Thema gesagt, dass es auf gar keinen Fall in Ordnung war und ich jeden Grund hätte wütend und traurig darüber zu sein, gleichzeitig aber klar ist, dass der andere Part aus eigener Not und Hilflosigkeit gehandelt hat und das das Resultat alleingelassener Kinder war (in meinem Fall)
Aber ich weiß auch nie so richtig, wie ich für mich damit umgehen soll....
Sexuelle Erfahrungen mit Bruder....
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 5 Antworten
- 3351 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von judith1234
-
- 47 Antworten
- 6763 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Eloise
-
- 110 Antworten
- 8468 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Eremit
-
- 18 Antworten
- 4992 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Prinzessin27
-
- 14 Antworten
- 7195 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Sehr
Artikel und Leitfäden
PT-Forum
Online-Beratung
Kontaktaufnahme
, 23