Natürlich ist es nicht einfach und ein großer Schritt, aber man sollte ihn früher oder später wagen, denn auf lange Sicht ist es nicht so gut alles nur für sich zu behalten. Viele Dinge werden nur dann besser wenn man über sie spricht/sprechen kann. Und genau hier beginnt auch das Problem der heutigen Zeit.
Man sollte natürlich nicht jedem vertrauen und leichtfertig sensible Informationen preisgeben. Immerhin ist Vertrauen etwas, das man sich erarbeiten muss, aber das heißt deswegen nicht, dass man nicht über Dinge sprechen kann, die einen belasten oder die man einfach mal loswerden möchte. Manchmal hilft es schon einen anderen Standpunkt zu erfahren.
Wieviel Ehrlichkeit?
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 47 Antworten
- 5158 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Berul
-
- 11 Antworten
- 2597 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von surfersteffi
-
- 118 Antworten
- 12026 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von mio
-
- 21 Antworten
- 3662 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Krang2
-
- 37 Antworten
- 7196 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Launebär
Artikel und Leitfäden
PT-Forum
Online-Beratung
Kontaktaufnahme
, 31