Mit der Polizei gedroht :-(
Zwischen gottenschlecht gehen und sich dementsprechend zu benehmen ist aber ein Unterschied. Wo würdest du denn die Grenze ziehen wollen?
Am Ende wird alles gut.
Wenn es nicht gut wird,
ist es noch nicht das Ende.
Oscar Wilde
http://ich-oder-so.webnode.at/
Wenn es nicht gut wird,
ist es noch nicht das Ende.
Oscar Wilde
http://ich-oder-so.webnode.at/
- Werbung
-
Christine_Walter
Thread-EröffnerIn - Forums-Gruftie

, 34 - Beiträge: 515
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 14 Antworten
- 2853 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von tomart
-
- 1 Antworten
- 1611 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von MinaM
-
- 15 Antworten
- 8128 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Dornröschen Dorn
-
- 0 Antworten
- 3950 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Admin
-
- 10 Antworten
- 1604 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Taffi
Artikel und Leitfäden
PT-Forum
Online-Beratung
Kontaktaufnahme