Ich (m) 36 hätte gerne sex meine Frau nicht, was tun?

Fragen und Erfahrungsaustausch über sexuelle Problembereiche wie Sexualstörungen, rund um gleichgeschlechtliche Sexualität und sexuelle Identität, den Umgang mit sexuellen Neigungen wie Fetischismus, S/M usw. - ausser Aufklärungs-Fragen.
Benutzeravatar

mama81
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 30
Beiträge: 6

Beitrag Mi., 20.04.2016, 07:15

Also ich habe auch nie Lust auf Sex. Könnte fast ohne auskommen. Ich weiß aber das ich meinen Mann nicht zu einem leben ohne sex verdonnern kann. Denn ich liebe ihn über alles. Deshalb haben wir vereinbart immer Sonntag abend. Da sind wir beide relativ entspannt und ausgeschlafen. Diese Vereinbarung ging von mir aus. meisst kommt die Lust dann auch während dessen. Er lässt mich aber den Rest der Woche sexuell wirklich in ruhe.

Wenn man seinen partner zu einem sex losen leben zwingt geht das auf jeden Fall schief. Irgendwann geht der fremd.

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
sewi
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 36
Beiträge: 5

Beitrag Mi., 20.04.2016, 09:50

mama81 hat geschrieben:Also ich habe auch nie Lust auf Sex. Könnte fast ohne auskommen. Ich weiß aber das ich meinen Mann nicht zu einem leben ohne sex verdonnern kann. Denn ich liebe ihn über alles. Deshalb haben wir vereinbart immer Sonntag abend. Da sind wir beide relativ entspannt und ausgeschlafen. Diese Vereinbarung ging von mir aus. meisst kommt die Lust dann auch während dessen. Er lässt mich aber den Rest der Woche sexuell wirklich in ruhe.

Wenn man seinen partner zu einem sex losen leben zwingt geht das auf jeden Fall schief. Irgendwann geht der fremd.
Hallo Mama81,

ich fände es auch toll wenn meine Frau so etwas vorschlagen würde. Wir haben gestern gesprochen und ich habe vorgeschlagen das wir ab jetzt einen Monat lang keinen Gv haben. Gleichzeitig wollen wir uns aber gegenseitig sexuell verwöhnen. Mal sehen was daraus wird. Ich versuche den Druck rauszunehmen und meiner Frau zu zeigen, dass es mir auch Spaß macht bzw. Lust bereitet sie einfach nur mal zu befriedigen. Vielleicht hat sie dann in Zukunft auch wieder Lust auf mehr, wenn sie weiß das es nicht zum Gv kommen muss wenn ich Sie angrabe.

Mfg

Sewi

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag