_milk hat geschrieben: Sa., 22.07.2017, 22:21
ThommyG hat geschrieben: Sa., 22.07.2017, 00:56
Es sind einige Jahre ins Land gezogen und man kann wieder miteinander reden.
Und nun zum Punkt. Sie hat mir Sachen erzählt die ich angeblich getan haben soll (psychische und physische Gewalt ihr UND den Kindern gegenüber) die ich einfach nicht glauben kann.
Kann gut sein, dass sie lügt. Meine Mutter ist ähnlich drauf, die erfindet Horrorgeschichten über meinen Vater, wo ich dummerweise Beweise gefunden habe, die sie gut versteckt hatte, die belegen, dass sie lügt.
Warum macht das eine Frau? Vielleicht will sie die Schuld für ihr Leben, das sie negativ bewertet, auf jemanden anderen schieben.
Entschuldige, aber wir wissen nicht ob diese Frau lügt oder eben nicht - nur weil deine Mutter es tat, muss es nicht jede Mutter getan haben oder tun.
Ich selbst kenne es eher anders herum. Und trotzdem kann er doch einfach mit seinen Kindern reden und versuchen das Beste draus zu machen, aufklären, sich entschuldigen oder was auch immer. Mein Vater bspw. ist n totaler Psycho, der könnte das gar nicht - der weiss such was er tat aber es ist ihm egal - und da ist es!
ThommyG, ich finde auch, du solltest ehrlich zu dir selbst sein und zu dem stehen, was, wenn was vorgefallen. Sprich mit deinen Kindern.