Inhalt der Erotikfilme beim Vater

Alle Themen, die in keines der Partnerschafts-Foren passen, bei denen es aber in weitestem Sinne um Beziehungen, soziale Kontakte usw. geht, Adoption, Pflege usw.

Mitternachtslicht
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
weiblich/female, 35
Beiträge: 1

Beitrag Fr., 12.06.2020, 15:57

Gewisse Fantasien haben oft mit einigen Facetten der Persönlichkeit zu tun, aber nicht unbedingt mit reellen Wünschen. Deswegen versuche ich das jetzt wirklich beiseite zu schieben. Es hat nichts mit dem zu tun, was ihn für mich als Vater ausmacht.
Ich denke auch, du solltest dir keine weiteren Gedanken darum machen. Jeder Mensch hat ja das Recht auf seine Fantasien und ob dein Vater diese nur im Kopf auslebt, oder sich ein Filmchen dazu runter lädt, macht eigentlich kaum einen Unterschied.
Viele stellen sich ja mal verrückte Dige vor z.b dass man als junge Frau den sexy Stiefvater verführt, aber dazu muss man weder selbst jung sein, noch muss einem dazu der eigene Stiefvater gefallen (nur mal so als umgedrehtes Beispiel), da geht es allein um das Szenario.

Ich würde nicht mit ihm darüber reden, das wäre ihm und dir nur unangenehm und peinlich. Was sollte er auch sagen? Dir erklären, was genau er an diesen Fantasien gut findet? Sich entschuldigen? Da du solche Videos bei ihm noch nicht öfter gefunden hast, scheint es auch nur ein Versehen gewesen zu sein, etwas was du nicht hättest finden sollen.

Werbung

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag