Ich habe mir angewöhnt, eine schwere Stunde mit einer kleinen Plauderei über meinen Hund oder mein Hobby abzuschließen. Das lenkt den Fokus wieder mehr auf den (positiven) Alltag und meine Stärken.
Ist es okay eine Sitzung NUR für SmallTalk zu nutzen?
-
Kirchenmaus
- [nicht mehr wegzudenken]
![[nicht mehr wegzudenken] [nicht mehr wegzudenken]](./images/ranks/rank_phpbb_5.gif)
, 51 - Beiträge: 1413
Das mit den Spielen finde ich so schön!
Ich habe mir angewöhnt, eine schwere Stunde mit einer kleinen Plauderei über meinen Hund oder mein Hobby abzuschließen. Das lenkt den Fokus wieder mehr auf den (positiven) Alltag und meine Stärken.
Ich habe mir angewöhnt, eine schwere Stunde mit einer kleinen Plauderei über meinen Hund oder mein Hobby abzuschließen. Das lenkt den Fokus wieder mehr auf den (positiven) Alltag und meine Stärken.
Es ist in Ordnung, mich zu akzeptieren.
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 12 Antworten
- 1831 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Solage
-
- 4 Antworten
- 1604 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Aydee
-
- 11 Antworten
- 3108 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von coco
-
- 2 Antworten
- 2702 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von dolphin188
-
- 55 Antworten
- 5781 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von (e)
Artikel und Leitfäden
PT-Forum
Online-Beratung
Kontaktaufnahme