Eine sehr intime Frage
Das klingt für mich immernoch als läge dein primäres Handicap zunächst in der Kommunikation, was auch schon deine Eingangsfrage samt Verlauf zeigt.
Wie du es beschreibst, möchtest du eine Dienstleistung einfordern, die gar nicht angeboten wird, nur dadurch, dass du vorher nicht offen darüber bist, was du willst.
Fantasie und Durchführung sind ja auch immer zwei paar Stiefel, wenn du darin noch keinerlei oder wenig Erfahrung hast wäre dir ein Profi sicher "hilfreicher", du willst aber keinen Profi, weil du nicht zu deiner Sexualität stehst? Und verstehst die Ablehnung bei deinen Versuchen nicht?
Klingt nach sehr viel Sortierungsbedarf, wobei du ja zum Glück schon Hilfe hast.
Ich kann mir die Frage nicht verkneifen, ob du überhaupt irgendwelche Erfahrungen im sexuellen Bereich hast, wäre ja völlig ok wenn nicht, es wäre damit nur eine ganz andere Geschichte, genauso wie bei besonders negativen.
Wie du es beschreibst, möchtest du eine Dienstleistung einfordern, die gar nicht angeboten wird, nur dadurch, dass du vorher nicht offen darüber bist, was du willst.
Fantasie und Durchführung sind ja auch immer zwei paar Stiefel, wenn du darin noch keinerlei oder wenig Erfahrung hast wäre dir ein Profi sicher "hilfreicher", du willst aber keinen Profi, weil du nicht zu deiner Sexualität stehst? Und verstehst die Ablehnung bei deinen Versuchen nicht?
Klingt nach sehr viel Sortierungsbedarf, wobei du ja zum Glück schon Hilfe hast.
Ich kann mir die Frage nicht verkneifen, ob du überhaupt irgendwelche Erfahrungen im sexuellen Bereich hast, wäre ja völlig ok wenn nicht, es wäre damit nur eine ganz andere Geschichte, genauso wie bei besonders negativen.
"Es ist kein Zeichen geistiger Gesundheit, gut angepasst an eine kranke Gesellschaft zu sein." Jiddu Krishnamurti
-
Candykills
- [nicht mehr wegzudenken]
![[nicht mehr wegzudenken] [nicht mehr wegzudenken]](./images/ranks/rank_phpbb_5.gif)
, 31 - Beiträge: 5144
Vielleicht suchst du auch einfach mal spontan eine Prostituierte auf und redest erstmal mit der. Die kennen sich ja auch untereinander, vielleicht kann sie dir dann eine nennen, die deinen Wünschen entspricht.
Und dann gibt es doch auch noch sog. Dominas? Das sollte doch irgendwie dem entsprechen, was du dir wünschst, wenn du masochistisch veranlagt bist.
Und dann gibt es doch auch noch sog. Dominas? Das sollte doch irgendwie dem entsprechen, was du dir wünschst, wenn du masochistisch veranlagt bist.
Ich bin wie einer, der blindlings sucht, nicht wissend wonach noch wo er es finden könnte. (Pessoa)
ich muss meine Frage erweitern. ich habe von einer Prostituierten einige Fotos auf dem Handy bekommen. Das hat in mir etwas ausgelöst.
Meine Frage, wenn man heterosexuell ausgeprägt ist. Die Frau hat mir ein Foto von ihrem Intimbereich geschickt. Ich sage offen, ich empfinde eher ein unangenehmes Gefühl. Eher Abscheu. Als ich mal in der Videothek war und bei den Hüllen der Filme draufgesehen habe, da waren riesige Penisse auf den Fotos zu sehen, und die Schamlippen der Frauen gespreizt. Mich hatte das eher geekelt.
Wenn man heterosexuell ausgeprägt ist, hat man dann keinen Ekel? Ich hab in einem Film gesehen, da war ein Mann für Jahre im Gefängnis. Er hat sich an die Wand zwei gespreizte Beine gemalt. Ich verstehe das so, dass der Mann nicht von der Frau, sondern nur von diesem Körperteil angezogen und erregt wird. Oder verstehe ich das falsch?
ich weiß, dass sich diese Fragen bestimmt sehr ungewöhnlich anhören, aber in meinem Leben ist nichts ungewöhnlich.
Es kann sein, dass für meine Abscheu meine Erziehung mit verantwortlich ist. Ich habe den Eindruck von meinem Elternhaus bekommen, dass Sexualität etwas schlechtes ist. Bin von meinen Eltern auch gar nicht aufgeklärt worden. Das haben sie der Schule überlassen, und da war ich so dumm, dass ich das alles nicht richtig verstanden habe. Zumal zu der Zeit bereits bei mir die paraphilen Muster vorhanden waren. Wenn man mit rüpeligen Jungen zusammen war, haben die häufiger schmutzige Sachen gesagt; oder man hat im Fernsehen nackte Frauen gesehen, da hab ich gedacht, dass es etwas Verpöntes ist. Ja sogar, dass es gegen Gott verstößt. Ich war damals sehr gläubig. Heute weiß ich, dass das ein ganz großes Mißverständnis war, die Bibel ist alles andere als jugendgerecht, und Sexualität gibt es in der Bibel überall zu finden, an sehr vielen Stellen. Da ist ein sehr unvorteilhafter Cocktail von Einflussfaktoren zusammengekommen, der mir heute mein Leben belastet. Meine Eltern können selber den Sex ja nicht als schlecht betrachtet haben, denn sonst gäbe es meine Schwester und mich nicht. Aber sexuelles Verhalten wie Masturbieren wurde, wenn meine Eltern es bemerkt hatten, sofort getadelt. Sogar gesagt, dass man Krebs davon bekommt. Ich verfluche diese Zeit.
ich habe auf das alles langsam keine Lust mehr. ich möchte am liebsten komplett aus der Menschenwelt verschwinden und niemanden mehr um mich haben. dieses Thema vergiftet mein Leben permanent.
Meine Frage, wenn man heterosexuell ausgeprägt ist. Die Frau hat mir ein Foto von ihrem Intimbereich geschickt. Ich sage offen, ich empfinde eher ein unangenehmes Gefühl. Eher Abscheu. Als ich mal in der Videothek war und bei den Hüllen der Filme draufgesehen habe, da waren riesige Penisse auf den Fotos zu sehen, und die Schamlippen der Frauen gespreizt. Mich hatte das eher geekelt.
Wenn man heterosexuell ausgeprägt ist, hat man dann keinen Ekel? Ich hab in einem Film gesehen, da war ein Mann für Jahre im Gefängnis. Er hat sich an die Wand zwei gespreizte Beine gemalt. Ich verstehe das so, dass der Mann nicht von der Frau, sondern nur von diesem Körperteil angezogen und erregt wird. Oder verstehe ich das falsch?
ich weiß, dass sich diese Fragen bestimmt sehr ungewöhnlich anhören, aber in meinem Leben ist nichts ungewöhnlich.
Es kann sein, dass für meine Abscheu meine Erziehung mit verantwortlich ist. Ich habe den Eindruck von meinem Elternhaus bekommen, dass Sexualität etwas schlechtes ist. Bin von meinen Eltern auch gar nicht aufgeklärt worden. Das haben sie der Schule überlassen, und da war ich so dumm, dass ich das alles nicht richtig verstanden habe. Zumal zu der Zeit bereits bei mir die paraphilen Muster vorhanden waren. Wenn man mit rüpeligen Jungen zusammen war, haben die häufiger schmutzige Sachen gesagt; oder man hat im Fernsehen nackte Frauen gesehen, da hab ich gedacht, dass es etwas Verpöntes ist. Ja sogar, dass es gegen Gott verstößt. Ich war damals sehr gläubig. Heute weiß ich, dass das ein ganz großes Mißverständnis war, die Bibel ist alles andere als jugendgerecht, und Sexualität gibt es in der Bibel überall zu finden, an sehr vielen Stellen. Da ist ein sehr unvorteilhafter Cocktail von Einflussfaktoren zusammengekommen, der mir heute mein Leben belastet. Meine Eltern können selber den Sex ja nicht als schlecht betrachtet haben, denn sonst gäbe es meine Schwester und mich nicht. Aber sexuelles Verhalten wie Masturbieren wurde, wenn meine Eltern es bemerkt hatten, sofort getadelt. Sogar gesagt, dass man Krebs davon bekommt. Ich verfluche diese Zeit.
ich habe auf das alles langsam keine Lust mehr. ich möchte am liebsten komplett aus der Menschenwelt verschwinden und niemanden mehr um mich haben. dieses Thema vergiftet mein Leben permanent.
Hast du mal an eine Therapie bei einem Spezialisten gedacht?
Respektlosigkeit ist der Schrei nach Aufmerksamkeit eines unsicheren Geistes.
Kommentare von unbekannten Userinnen werden aus Selbstschutz vorerst ungelesen ignoriert und sollen bitte nicht kopiert werden
Kommentare von unbekannten Userinnen werden aus Selbstschutz vorerst ungelesen ignoriert und sollen bitte nicht kopiert werden
So jemand ist schwer zu finden. Ich bin bei einem Therapeuten für Tiefenpsychologie. Ich weiß nicht, ob es die richtige Therapie ist.
In meinem Heimatort war ich bei einem Tiefenpsychologen mit Sexualtherapie-Spezialisierung. Der hat mich verladen, hat sich irgendwann nicht mehr gemeldet und mich damit abgeschossen. Ich hab mir dann jemand in Hamburg gesucht, aber ich zweifele dran, ob er doch der richtige ist.
In meinem Heimatort war ich bei einem Tiefenpsychologen mit Sexualtherapie-Spezialisierung. Der hat mich verladen, hat sich irgendwann nicht mehr gemeldet und mich damit abgeschossen. Ich hab mir dann jemand in Hamburg gesucht, aber ich zweifele dran, ob er doch der richtige ist.
Malia hat geschrieben: Mo., 08.06.2026, 08:22 Hast du mal an eine Therapie bei einem Spezialisten gedacht?
Könntest du bitte deine sehr intime Frage nochmal präzise formulieren, ich hab sie noch immer nicht verstanden.
was für Vorlieben gehören zu einer heterosexuellen Sexualität? Was findet jeder mit dieser Ausrichtung gut und will es im Sex haben?
Die seltene Ausrichtung Heterosexualität geht meist damit einher, dass Männer Frauen gut finden und Frauen Männer. In einigen Büchern wird darüber noch berichtet. Zahlreiche Fälle wurden erwähnt, in denen diese Vorliebe auch auf sexuelle Handlungen mit den Menschen hinauslief.
Das sagt alles und gar nichts aus.
Hiob hat geschrieben: Do., 11.06.2026, 05:45 Die seltene Ausrichtung Heterosexualität geht meist damit einher, dass Männer Frauen gut finden und Frauen Männer. In einigen Büchern wird darüber noch berichtet. Zahlreiche Fälle wurden erwähnt, in denen diese Vorliebe auch auf sexuelle Handlungen mit den Menschen hinauslief.
Wenn man den Sinn erkennt, schon. Alles Gute mit deinem Problem. *schmunzel*
Hiob
Hiob
Das kann man einfach nicht verallgemeinern, es gibt nicht DIE Praktik(en), die JEDER gut findet, das ist sehr individuell. Verabschiede dich von der Idee einer Gebrauchsanleitung und finde heraus, was DU willst bzw. was dein Sexualpartner sich wünscht. Darüber kann man auch ganz offen sprechen.Nikto1 hat geschrieben: Mi., 10.06.2026, 20:16 was für Vorlieben gehören zu einer heterosexuellen Sexualität? Was findet jeder mit dieser Ausrichtung gut und will es im Sex haben?
Tu' heute etwas, auf das du morgen stolz sein kannst
Die Sache mit meiner Frage ist sehr ernst gemeint. Faule Witze kann ich nicht gebrauchen.
.........
.........
Zuletzt geändert von Pauline am Fr., 12.06.2026, 04:15, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Fullquote entfernt. Bitte keine Komplettzitate einfügen, siehe Netiquette.
Grund: Fullquote entfernt. Bitte keine Komplettzitate einfügen, siehe Netiquette.
Wenn du nicht mal die wirklich faulen Witze (siehe "Hiob") von ernstgemeinten Beiträgen unterscheiden kannst, ist dir hier eh nicht zu helfen. 
Tu' heute etwas, auf das du morgen stolz sein kannst
Aha, was ist denn Sinnvolles von ihm gekommen?
Hamna hat geschrieben: Do., 11.06.2026, 21:27 Wenn du nicht mal die wirklich faulen Witze (siehe "Hiob") von ernstgemeinten Beiträgen unterscheiden kannst, ist dir hier eh nicht zu helfen.![]()
Ich denke, hier liegt ein Missverständnis vor durch falsche Bezüge bei den Beiträgen.
Respektlosigkeit ist der Schrei nach Aufmerksamkeit eines unsicheren Geistes.
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 67 Antworten
- 7629 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von verwirrt10
-
- 7 Antworten