Vielen Dank für eure Antworten.
Mir gehts jetzt wieder besser . Ich hatte nur jetzt zwei blöde Tage , weil es mich iwie überrollt hat.
Mein Problem ist auch , dass man mir alle Stimmungen und so weiter sofort ansieht, aber jetzt gehts wieder und ich bin nicht ganz so down, wie es vieleicht den Anschein machte.
Werd mir eure Beiträge zu Herzen nehmen und vorallem bin ich froh, dass es nicht ganz so schlimm ist.
Sorry ich will leber nicht ganz genau ins Detail gehen, aber ich möcht nur noch sagen, dass meine Mutter mich nicht geil gemacht hat oder so. Sie hat mich ja auflaufen lassen, wofür ich Gott danke.
Das war damals zu einer Zeit, als sich meine Eltern getrennt haben und das kann ja Teil des ganzen gewesen sein.
War damals beim ersen mal auch in einer Drogen-Phase, wo mir alles egal war. Bin jetzt aber schon 8 Jahre drogenfrei.
Werd auf jeden Fall einen Therapeuten aufsuchen und das mal mit dem bequatschen.
THX für die Commis - die haben mir echt geholfen.
Ich wollte Sex mit meiner Mutter
-
Jungle-Boy
Thread-EröffnerIn - sporadischer Gast

, 37 - Beiträge: 17
Ich denke, du hältst das selber für viel abartiger als es wirklich ist. Du hast ja nichts getan. Ich denke den Gedanken haben schon viele gehabt. Dass du bei Inzestfilmchen so derartig abgehst, liegt wahrscheinlich gerade daran, dass du es als so unmoralisch empfindest und dadurch entsteht so ein Reiz des Verbotenen.
Das ist an sich keine Schlimme Sache.
Sigmund Freud, selbst, sagte, dass jeder Junge im Laufe seines Lebens seine Mutter auch sexuell betrachtet.
Dabei ist der eigene Vater der größte Konkurrent.
In diesem Sinne
Sigmund Freud, selbst, sagte, dass jeder Junge im Laufe seines Lebens seine Mutter auch sexuell betrachtet.
Dabei ist der eigene Vater der größte Konkurrent.
In diesem Sinne
-
Rubeus Darko
- Forums-Insider

, 29 - Beiträge: 232
Ich würde meinen, in München gibt es so viele Therapeuten, so dass dein Vater nicht alle kennen kann. Du solltest dir da dann schon jemand suchen. Ich bin auch der Meinung, dass du es nicht deiner Mutter erzählen solltest, ich denke, dass überfordert sie. Dass solltest du mit einem Profi bereden.
Hier noch ein Link, der zeigt, dass es zumindest nicht ganz abwegig ist, jemand Mutter-ähnliches als Parternin haben zu wollen:
http://www.spiegel.de/panorama/leute/wa ... 70800.html
Hier noch ein Link, der zeigt, dass es zumindest nicht ganz abwegig ist, jemand Mutter-ähnliches als Parternin haben zu wollen:
http://www.spiegel.de/panorama/leute/wa ... 70800.html
@Rubeus Darko
Sollten wir längst siechende Threads nicht auch weiterhin ruhen lassen, anstatt kurz vor Weihnachten den Forumsnekromanten zu spielen?
Ein frohes Fest dir und deine Lieben!!!
Sollten wir längst siechende Threads nicht auch weiterhin ruhen lassen, anstatt kurz vor Weihnachten den Forumsnekromanten zu spielen?
Ein frohes Fest dir und deine Lieben!!!
Man liest sich
Raziel
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche,
sondern die Weitergabe des Feuers.
Raziel

ich glaube rubeus ist da im thread verrutscht, denn der münchner mit dem Arzt vater war der andere Mutter Thread
Stimmt, mein Fehler
Man liest sich
Raziel
Raziel

-
Sinarellas
- [nicht mehr wegzudenken]
![[nicht mehr wegzudenken] [nicht mehr wegzudenken]](./images/ranks/rank_phpbb_5.gif)
, 43 - Beiträge: 2423
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 4 Antworten
- 2763 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Trauer1323
-