Nacktfotos, was würdet ihr tun?

Körperliche und seelische Gewalt ebenso wie die verschiedenen Formen von Gewalt (wie etwa der Gewalt gegen sich selbst (SvV) oder Missbrauchserfahrungen) sind in diesem Forumsbereich das Thema.

Taffi
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 32

Beitrag Mi., 17.12.2008, 02:08

Hallo BlackHope,

jetzt musste ich erst mal tief durchatmen. Echt heftig. Krasse Nummer, die der Typ da mit dir abgezogen hat. Also, ich kann durchaus verstehen, dass dich das sehr beschäftigt und belastet. Wenn so viele Grenzen quasi auf einmal überschritten werden, wird man nun mal bis ins Mark erschüttert und verletzt. Ich finde es ganz tapfer von dir, dass du den Mut hattest, dich hier so zu öffnen.

Dass der Kotzbrocken vermutlich Bilder von dir gemacht hat, ohne dass er dein Einverständnis dafür hatte, ist ja echt längst nicht alles. Das ist nur das einzige, wofür er strafrechtlich belangt werden könnte. Na ja, vielleicht noch Rufschädigung oder so etwas in der Art. Aber es würde vermutlich nichts daran ändern, dass diese Episode dein bisheriges Leben nahezu zerstört hat. Und das bekommst du durch einen Richterspruch nicht zurück.
Allerdings muss das nicht (nur) schlecht sein. Irgendwie hat die Bratzbacke ja zum Teil auch aufgeräumt und für genug Chaos gesorgt, dass du aufräumen, d.h. ausmisten kannst. In deinem äußeren wie inneren Leben.
  • Du warst emotional erpressbar ...
  • ... und hast Dinge getan, die dir widerstrebten, ...
  • ... um einen Menschen (deinen angeblich besten Freund) nicht zu verlieren, der dir nun die kalte Schulter zeigt und bei dir scheinbar nicht mal nachfragt.
  • Du hast in einem Team gearbeitet, das sich die Mäuler zerreißt und zwischenmenschlich auf unterem Niveau agiert.
Was sich daraus machen lässt, ist:
  • Du wirst unabhängiger und selbstbewusster ...
  • ... und achtest deine Grenzen und Bedürfnisse, ...
  • ... um dich selbst nicht zu verlieren.
  • Du findest einen Mann, der nicht so leicht beeinflussbar ist, sondern an deiner Sicht der Dinge interessiert ist; einen, der dir gegenüber loyal ist.
  • Du wirst eine Stelle finden, die dir nicht nur Spaß bringt, sondern bei der sich auch das Team und der Teamzusammenhalt sehen lassen kann.
Alle haben dich verraten: der Fatzke mit den Fotohandys, dein bester Freund, und leider hast du in gewisser Hinsicht auch dich selbst verraten. Es ist allerdings durchaus nachvollziehbar, dass du dich hast nötigen lassen. Die meisten Menschen sind mehr oder weniger emotional erpressbar. Besonders aber Verliebte, und unter ihnen besonders die mit nicht ganz so stark ausgeprägter Selbstachtung. Daran kann man jedoch arbeiten.

Hast du deinen sogenannten besten Freund mal angesprochen? Würdest du dich das trauen?
Wie sieht es gerade mit deinen sonstigen sozialen Kontakten aus? Gehst du noch unter Leute, oder vermeidest du das nun? Ich frage deshalb, weil ich das fatal finden würde. Ein bisschen Trotz würde dir gut stehen: "Von dem Sackgesicht lass ich mir nicht alles nehmen!" Es wäre verständlich, wenn du nach diesen herben Enttäuschungen und Verletzungen erst einmal den sozialen Rückzug übst. Aber das wäre eben leider kontraproduktiv. Du brauchst jetzt andere Erfahrungen und Rückmeldungen, denke ich.

Übrigens: Ich kann mir gut vorstellen, dass der Penner "nur" blöd gequatscht, aber keine Fotos von dir gemacht bzw. in Umlauf gebracht hat. Damit wäre ja auch er selbst sehr angreifbar (wobei es tatsächlich Leute gibt, denen das ziemlich egal ist. Und es würde mich echt wundern, wenn so eine Aktion von anderen nicht missbilligt werden würde.). Kann es sein, dass sich deine große Angst erst in eine schreckliche Befürchtung und dann in einen Verdacht verwandelt hat? Glaubst du, du könntest deinen "Freund" mal ansprechen und fragen, ob er was darüber weiß?

Kopf hoch! Eine Krise ist zugleich immer auch eine Chance - auch wenn es verdammt schwer ist, das in Krisenzeiten so zu sehen.

Alles Gute,
Taffi
Es ist wichtig, jemanden dort abzuholen, wo er gerade ist. Aber manchmal ist es auch wichtig, jemanden dort zu lassen, wo er gerade sein will.

"Erfahrungen sind Maßarbeit. Sie passen nur dem, der sie macht." Carlo Levi

Werbung

Thread-EröffnerIn
GoodHope
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 31

Beitrag Mi., 17.12.2008, 08:06

danke. wenigstens finde ich hier ein wenig trost. taffi, du sprichst gut, hast du darin ein wenig erfahrung? also beruflich?

es stimmt das ich jetzt ein wenig mehr an mir arbeiten muß. selbstbewußtsein habe ich wirklich keins, das ist weg. ich muß da mit einer psychologin jetzt dran trainieren das wiederzubekommen.
freunde habe ich zur zeit keine. ich isoliere mich total und ziehe mich von menschen so gut es geht weg. ich habe zum glück eine betreuerin mit der ich mich supergut verstehe und die mich aus dem gröbsten heraus holt.
es stimmt es ist ein fehler daran zu denken und sich immer wieder fertig zu machen. aber ich habe definitiv liebeskummer. auch wenn er mir die kalte schulter gezeigt hast. vielleicht ist das der liebeskummer der mich immer wieder in depressionen geraten läßt.

übrigens, das die fotos existieren oder nicht existieren..ich weiß es einfach. mein gefühl sagt mir das. und ich habe ja gesehen das er was in der hand gehalten hat. es gibt mitunter so kleine handys da sieht man noch nicht mal das derjenige sie in der hand hält. das stimmt das von stars und sternchen solche bilder häufiger gezeigt werden. aber es ist mir peinlich, wenn ich jemanden gegenüberstehen müßte, der weiß wie ich nackt aussehe! Stell dir mal vor du stehst deinem Chef gegenüber und der hat dich nackt gesehen....boah...daran zu denken ist schon ein gräuel. drüberstehen kann ich nicht so einfach. jammern will ich aber auch nicht.
meinen besten kumpel kann ich nicht mehr ansprechen, ich glaube der würde nicht mehr mit mir reden. durch den emotionalen rückzug den ich jetzt hatte, habe ich eine rente zugesprochen bekommen, weil arbeiten einfach nicht mehr möglich war. jetzt habe ich aber doch wieder den wunsch, weil zuhause hängen ist ja nichts.aber ich habe angst. das mobbing prägt und macht die seele kaputt. ich habe am donnerstag ein psychologisches gespräch gehabt und danach ist es mir so schlecht gegangen. ich bekam eine dicke mittelohrenentzündung auf beiden ohren, ich habe unerträgliche zahnschmerzen, keiner kann mir da helfen und mir gehts im grunde genommen einfach nur miserabel. ich werde mich aber nicht ganz kaputtmachen lassen, dazu müßte noch viel mehr geschehen.
ich will nur einfach, das der typ auch einen teil abbekommt, nur das passiert einfach nicht. meine psychologin sagt immer jeder bekommt sein fett weg, aber ich glaube das einfach nicht. das problem ist ja, er arbeitet noch da, hat wahrscheinlich einen guten ruf ist hoch angesehen und kann auftrumpfen. das ist doch einfach unfair! ich bin schon so verzweifelt das ich einen lügendetektortest machen lassen will. die kriminalhauptkomissarin meinte aber, das es nichts bringen würde. es tut mir leid das ich euch so volljammer, aber die situation ändert sich einfach nicht ins gute.

anarchistin
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 27

Beitrag Mi., 17.12.2008, 10:26

hey black

DU musst die situtation ändern! wenn du zuhause bist heisst das ja nicht das du nix tun kannst- wie wäre es mit einer gemeinnützigen (sozialen) arbeit:
einkaufhilfe für alte damen, ausschank in einem obdachlosenheim, freiwilliger helfer in einem tierheim (zb hunde gassi führen- das würde deiner seele auch echt gut tun- grade die arbeit mit tieren wirkt auf gestresste leute wunder!).
das sind alles dinge die einen auch selbst befriedigen weils was sinnvolles ist.

und: wenn dich wer im bad sieht (bikini) ist das auch nicht viel anders als nackt. ausser das man im bad noch 2 stofffetzen anhat KOPF HOCH!
Der Weg der Extreme führt zum Palast der Weisheit!

Thread-EröffnerIn
GoodHope
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 31

Beitrag Mi., 17.12.2008, 13:10

huhu anarchistin....
ja, das mitdem bikini im schwimmbad stimmt schon. das problem ist selbst den würde ich nicht tragen. ich bin nicht dick oder so, aber ich fühle mich in meiner haut nicht wohl. deswegen verstand ich gar nicht, das einer mit mir schlafen wollte. ich verstehe den mann ganz einfach nicht. was er damit bezwecken wollte. ich versuche ihn zu verstehen, was natürlich horror ist. hat er das gemacht um mich zu kriegen, weil er eifersüchtig auf meine beziehung mitdem anderen war? kriegte er von seiner frau nicht genug und mußte mich dann nehmen, damit er befriedigt wird?
es ist passiert, damit muß ich leben. die frage die ich mir stelle ist: warum mir das passiert ist. taffi hat schon mit ihren dingen recht. wenig selbstbewußtsein...usw...
aaaaber...warum ich? er hätte doch jede frau nehmen können, um mit ihr sowas abzuziehen. ein mann braucht doch nur nacktfotos um sich daran zu ergötzen (sorry männer), oder aber um das rumzuzeigen, damit sich andere darüber lustig machen können.
ich versuche mir zu helfen indem ich versuche auf leute zuzugehen, es klappt nicht. irgendwie bricht immer jede beziehung die ich habe schnell auseinander. bei männern ist es so, das ich überhaupt kein vertrauen mehr habe. zu den einzigen männern denen ich vertraue sind männliche ärzte. selbst bei denen muß ich manchmal aufpassen, das ich mir denke: boah der will dir nur helfen.
ich hoffe das die psychologin mir helfen kann. aber: das Gefühl erniedrigt worden zu sein, für etwas genommen worden zu sein damit der andere ein glücksgefühl hat egal in welcher form, macht aus mir ein hilfloses würmchen.
leider weiß ich nicht was passieren muß, damit es mir wieder gut geht.

Werbung

anarchistin
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 27

Beitrag Mi., 17.12.2008, 14:01

jetz hau doch endlich mal am tisch!!! es ist unglaublich dir zuzuhören! du lässt das alles so über dich ergehen?

warum er dich genommen hat- na warum denn nicht? bist du soooo hässlich - jetz hör doch endlich auf dich immer klein zu machen? warum sollte er dich nicht gut finden? sexy, erotisch? nur weil du dich selbst nicht magst? ausserdem hat er es voll ausgenutzt das du dich so hilflos fühlst. lass das nie mehr mit dir machen!

*toitoitoi* für deinen termin mit der psychologin

Thread-EröffnerIn
GoodHope
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 31

Beitrag Mi., 17.12.2008, 17:49

danke anarchistin. ich lasse in keinster form sowas mehr mit mir machen. ich hoffe das ich, wenn einer mir so kommen würde ich die kraft habe dagegen anzukämpfen. vielleicht ist diese einstellung, das nicht mehr zu dulden schon eine hilfreiche seite, das es mir im laufe des lebens besser gehen wird.

es tut mir leid, das ihr das lesen müßt. aber so fühle ich nun mal. die hilflosigkeit wird hoffentlich ja nicht immer bleiben. manchmal sagt man ja auch. das schlimmste was einem passiert ist, kann auch das leben zum positiven verändern. naja...daran glaube ich zumindest ein wenig.

Indra36
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
weiblich/female, 36

Beitrag Mi., 17.12.2008, 19:23

Hallo BlackHope,

zunächst mal, was Dir passiert ist, ist unterste Schublade. Du solltest wirklich für eine "kleine" Rache sorgen. Was bildet sich der Typ überhaupt ein? Der hat doch einen absoluten knall.

Ich finde es außerdem eine irrsinnige Unverschämtheit von der Polizei Dich derart im Stich zu lassen. Wozu sind die denn eigentlich noch da?

Ich wünsche Dir auf jeden Fall, dass die Sache doch noch ans Licht kommt und der Typ eine saftuge Strafe bekommt.

Wegen der dummen Äußerungen, mach Dir nicht so einen Kopf. Die jenigen, die solche Dinge vom Stapel lassen, sind absolut hohl in der Birne und denken einfach nicht nach. Ich kenne solche dummen Äußerungen selber zur Genüge, da ich Figurmäßig auch nicht gerade ein Model bin, grins. Allerdings ist mir trotzdem etwas sehr schönes passiert in diesem Jahr. Ich habe den Mann meines Lebens kennen gelernt. Und soll ich Dir was sagen, er wiegt nur in etwa halb soviel wie ich und es ist ihm sch***egal. E liebt mich wie ich bin, denn er sieht nicht nur mein Aussehen, sondern meinen Charakter, und das ist viel mehr wert, als diejenigen, die nur auf Dein Aussehen achten.

Zu Deinem besten Freund kann ich nur sagen, so ein guter Freund kann er auch nicht gewesen sein, denn sonst hätte er sich Dir gegenüber anders verhalten. Anstatt mit den anderen ins gleiche Horn zu tuten und Dich im Stich zu lassen, hätte er dann nämlich zu Dir gehalten und hätte Dir geglaubt und Dir geholfen.

Ich wünsche Dir, das alles zum Guten kommt und ganz viel Kraft dafür...

LG Indra36

Thread-EröffnerIn
GoodHope
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 31

Beitrag Do., 18.12.2008, 06:01

danke liebe indra.
du hast schon recht, das er hätte auch zu mir stehen sollen in so einer situation. im grunde weiß ich es innerlich vielleicht und das ist was vielleicht auch ein wenig schmerzt.
ich finde schön, das du den richtigen mann gefunden hast, den werde ich wahrscheinlich auch noch finden.

ohman, rache am anderen, nichts würde ich lieber tun. ich sehe ihn aber nicht mehr. er wohnt auch weiter weg, so das ich leider nichts am auto oder sonstwas machen könnte. und nochmal zur arbeitsstelle gehen um ihn eins auszuwischen...na, das weiß ich nicht ob das so gut ist.
oft habe ich das bedürfnis einfach zur arbeitsstelle zu fahren und ihn dort zur sau zu machen, mit jemand anderen natürlich. aber ich bringe es nicht fertig weil ich weiß das er nur lachen wird. er weiß im grunde glaube ich gar nicht was er angerichtet hat. für ihn ist das spaß und locker.
ich weiß, das mein körper die kraft hat, das durchzustehen, sonst wäre ich doch schon längst tot oder sonstwas. deswegen weiß ich auch, das ich die sache vielleicht irgendwann auch vergesse. nur jetzt ist das so gravierend. weil ich irgendwie wieder zurück möchte (ist klar, war nen guter job im grunde). aber es nicht geht. der körper spielt manchmal verrückt weil ich innerlich so zerrissen bin.

Ich habe um mich aufzumuntern Haustiere geholt, zwei Wellensittiche die mir ungeheure freude bereiten. ich werde demnächst einen realabschluß machen um mein selbstbewußtsein hochzupuschen, nur weiß ich das nicht, ob man das während einer rente machen darf.
dann habe ich vor was mit sport zu machen. bin im fitneßcenter gemeldet und an den geräten ein wenig zu arbeiten hilft mir vielleicht auch. muß halt einige dinge unternehmen die mich ein stück weit nach vorne bringen.
die gespräche mit der psychologin sind ja auch noch da, aber ich hätte gerne eine richtige Therapie. Psychologen behandeln leider nur oberflächlich und können nicht in die tiefe gehen.
leider sind alle Psychotherapeuten zur zeit belegt. zum mann möchte ich nicht gehen. oder wäre vielleicht ein mann in dieser situation besser geeignet? aber er würde wahrscheinlich den täter in schutz nehmen und das kann ich nicht gebrauchen.

anarchistin
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 27

Beitrag Do., 18.12.2008, 08:08

hey,
Du solltest wirklich für eine "kleine" Rache sorgen.
denk drüber nach. eigentlich haben dir alle dazu geraten deinen frust gegen ihn zu wenden und nicht in hilflosigkeit zu versinken. was denkst du was der für ne blöde fresse zieht wenn sich sein kleines wehrloses opfer plötzlich fauchend vor ihm aufbaut.

nacktschnecke
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 26

Beitrag Do., 18.12.2008, 10:48

Kannst du denn nicht während er auf Arbeit ist mal bei seiner Frau vorbeifahren und der verklickern, was er mit dir gemacht hat? Das wäre doch auch eine geeignete Art der Rache? :D

anarchistin
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 27

Beitrag Do., 18.12.2008, 13:01

yeah geile idee

Thread-EröffnerIn
GoodHope
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 31

Beitrag Do., 18.12.2008, 14:42

die frau weiß durch ein gespräch von dem chef und der mutter von täter schon bescheid. die beiden sind jetzt glaube ich soviel ich mitbekommen habe,getrennt.
ob es wirklich so ist, weiß ich nicht.

ja nur wenn man auftaucht und rumschreit, hab ich dann gleich nen neuen ruf: den von einer furie. wäre aber keine schlechte idee.
wenn ich mehr kräfte gesammelt habe, werde ich es vielleicht tun. dazu muß ich aber stärker werden, das erreiche ich mit fitneß. dann suche ich mir begleitung und werde da womöglich mal hinfahren.
er wird wahrscheinlich wirklich lachen, so kenne ich den. ich denke das was ich brauche ist im moment eine stärke die nur von innen her kommen kann.
rache ist aber wie gesagt die beste medizin, das weiß ich auch.
vielleicht sollte ich mir auch was überlegen, aber leider ist es bei mir so, das dann ein schlechtes gewissen bei mir auftaucht. ich kann menschen leider nicht so einfach wehtun.

anarchistin
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 27

Beitrag Fr., 19.12.2008, 08:17

ob es wirklich so ist, weiß ich nicht
finds raus.

Thread-EröffnerIn
GoodHope
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 31

Beitrag Fr., 19.12.2008, 11:41

und wenn? ist ne ehe zerstört worden, ob das so toll und ne glanzleistung ist???

anarchistin
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 27

Beitrag Fr., 19.12.2008, 12:30

ist ne ehe zerstört worden
und? ich finde, das das was er dir angetan hat auch keine glanzleistung war...

Werbung

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag