Wo ist mein Vatter??

Alle Themen, die in keines der Partnerschafts-Foren passen, bei denen es aber in weitestem Sinne um Beziehungen, soziale Kontakte usw. geht, Adoption, Pflege usw.
Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Wolfsmensch
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 31
Beiträge: 272

Beitrag Mi., 06.05.2009, 14:19

Hallo ir Lieben. Erst a mal danke führ die vielen Antworten. Ich habe nun Alle unterlagen erhallten, und muss sie jetzt sichten. Soviel ich weiss Stett da aber nichts über meinen Vatter, drin. ich habe es Überflogen, und Nuhr wass über meine Adoption, und eben über meine Geburt (Hald Geburtsurkunde) gefunden. Leider bin ich nicht der Reichste, und Kann mir Keinen Gehntesst leisten. (Ob wohl es mich Brennend interessieren wührde, Welche Außsagen richtig sind, und welche nicht) Ich werde mich allso an´s Jugendamt wennden, und werde Das Angebott Per Pm. Auf jeden fall warnemen. Eine Frage hab ich aber noch. Und zwar. Kann man sich einen Gehntesst Zallen lassen? - So wie Einen Pflicht anwallt? Danke nochmal, und Liebe Grüsse Eu. Wolfskiller.
Punk ist der, der sich auch mahl traut Scheisse zu sein.

Werbung

Benutzeravatar

Zack die Bohne
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 45
Beiträge: 178

Beitrag So., 10.05.2009, 22:27

Hallo!

Es tut mir echt leid weil du deinen Vater nicht kennst .Aber wenn ich Dir einen kleinen Tip geben darf,Lerne bitte die Deutsche Sprache und richtig schreiben.Bevor du irgend etwas machst.
Manchmal würde ich gerne an meinen eigenen Grab stehen,nur um die Menschen die dort sind zu fragen,wo sie waren als ich noch gelebt habe.

Benutzeravatar

zouza
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 38
Beiträge: 10

Beitrag So., 10.05.2009, 23:29

Liebe Bohne,
ich geb Dir grundsätzlich völlig recht, in dem was Du schreibst, aber Vatersuche hat mit Orthographie wenig zu tun, und ausserdem solltest Du, wenn Du das schon kritisierst, auch selber korrekt sein und z.B wissen, dass man "deutsch" in die "deutsche Sprache" klein schreibt, und nicht die "Deutsche Sprache". Wenn schon, denn schon.
Nichts für ungut, lg
Zouza

Benutzeravatar

tabita
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 38
Beiträge: 39

Beitrag Mo., 11.05.2009, 11:57

Liebe Bohne,

Deinem Beitrag zu folgen vertrittst du die Meinung: Nur Menschen mit mit perfekter Orthographie und Grammatik haben das Recht auf einen Vater.
Das kann doch nicht dein Ernst sein!

Wolfsmensch schreibt verständliche Beiträge und setzt sich mit den Antworten auseinander. Ich habe den Eindruck, das er seine Beiträge sorgfältig schreibt. Mehr kann man doch nicht erwarten, oder?

tabita

Werbung

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Wolfsmensch
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 31
Beiträge: 272

Beitrag Mo., 11.05.2009, 15:38

Leutte Jetzt fangt doch nicht das Streiten an. Es ist doch völig Wuarscht wie man schreibt. Haubtsache der Karakter Stimt.
Punk ist der, der sich auch mahl traut Scheisse zu sein.

Benutzeravatar

SilentPain
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 28
Beiträge: 253

Beitrag Mo., 11.05.2009, 16:13

Wolfsmensch hat geschrieben:Leutte Jetzt fangt doch nicht das Streiten an. Es ist doch völig Wuarscht wie man schreibt. Haubtsache der Karakter Stimt.

rächt hasde

bin eben auf die idee gekommen mal bei stayfriends zu schnüffeln. vielleicht finde ich ehemalige freunde meiner mutter...
-=[ Schmerz ist Schwäche, die den Körper verlässt ]=-

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Wolfsmensch
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 31
Beiträge: 272

Beitrag Di., 12.05.2009, 11:49

Wiso bist du auch adoptirt?
Punk ist der, der sich auch mahl traut Scheisse zu sein.

Benutzeravatar

SilentPain
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 28
Beiträge: 253

Beitrag Di., 12.05.2009, 14:33

nee das nicht aber ich kenne meinen vater trotzdem nicht und würde es gerne wissen.

gestern abend saß ich vor dem pc und dachte das ich vielleicht so etwas raus bekomme. irgendein schulfreund und arbeitskollege meiner mutter muss doch was wissen. naja....ich wollte eben die daten reintippen und da fiel mir auch das ich überhaupt keinen plan habe wo meine mutter zur schule ging.
ich hatte mit ihr noch nie viel zutun. sie interessiert sich nicht für mich und ich habe mich scheinbar nicht für sie interessiert...
somit hat sich das auch erledigt....vielleicht muss es so sein...
-=[ Schmerz ist Schwäche, die den Körper verlässt ]=-

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Wolfsmensch
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 31
Beiträge: 272

Beitrag Di., 12.05.2009, 17:49

*Gruml* Es ist doch immerdas selbe. Eltern können so dof sein. Und jetz hast du a Psychische Erkrankung? Ich hab rausgefunden das Familie wichtig ist. Und das man auf jeden fall Leute im hintergrund braucht. in meinem Falle ist das mein Psychater, und mein Terapeut. Wenn mann in einer Bezieung ist, (Wo von ich jetz bei dir ausgehe) Ist das Natürlich wass anderres.
Punk ist der, der sich auch mahl traut Scheisse zu sein.

Benutzeravatar

SilentPain
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 28
Beiträge: 253

Beitrag Di., 12.05.2009, 20:57

Wolfsmensch hat geschrieben:*Gruml* Es ist doch immerdas selbe. Eltern können so dof sein. Und jetz hast du a Psychische Erkrankung? Ich hab rausgefunden das Familie wichtig ist. Und das man auf jeden fall Leute im hintergrund braucht. in meinem Falle ist das mein Psychater, und mein Terapeut. Wenn mann in einer Bezieung ist, (Wo von ich jetz bei dir ausgehe) Ist das Natürlich wass anderres.

für mich war...naja...ist familie noch ein wichtiges thema. ich habe keinen kontakt mehr zu meiner eigenen (was auch gut so ist) aber ich leide wie ein hund darunter...mir fehlt familie (zu einer eigenen hat es noch nicht gereicht)...nicht diese aber eine familie...

vielleicht auch deswegen diese verzweifeln...
-=[ Schmerz ist Schwäche, die den Körper verlässt ]=-

Benutzeravatar

bluest_light
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 30
Beiträge: 59

Beitrag Mi., 13.05.2009, 07:56

Ich finde auch, dass Familie sehr wichtig ist.

Ist echt fies, dass man für die Familie in die man hineingeboren wird eigentlich nichts kann. Da sind schon diverseste Verstrickungen, die eben auch schon vor der eigenen Geburt stattgefunden haben. Trotzdem muss man selbst schauen, wie man mit all dem zurecht kommt. Das kann einen anfangs schon ganz schön einschränken, aber vielleicht hilft es ja auch, wenn man dann einen Weg gefunden hat.
Vor allem aufzupassen nicht alles (auch z.B. Verhaltensmuster) zu übernehmen finde ich seeeehr wichtig.

Für mich habe ich erkannt, dass ich viel eher eine eigene Familie haben kann, wenn ich mit meiner Herkunftsfamilie... entspannter umgehen kann. Ist doch alles irgendwie eines... Meine Familie sind meine Eltern, Großeltern, Geschwister etc. wie auch meine Kinder, mein Mann, meine Enkelkinder... Abgrenzen kann man da höchstens nach dem Grad wie eng man verwandt ist: zB. sind Vater, Mutter und mein Kind gleich eng mit mir verwandt (jeweils 50%)

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Wolfsmensch
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 31
Beiträge: 272

Beitrag Mi., 13.05.2009, 14:23

Ja, das ist genau mein Kampf. Das ich mitt meinen Adoptieveltern nicht Klar kom. Ich hab mich am Wochenende Mitt meinem Bruder Gestriten. genau deswegen. Per Sms. Anders kann man sich mitt im nicht Reden. (Mitt meinen Eltern sowiso nicht) Aber ich hab jetzt einfach mal angefangen mitt iem zu Diskutiren. Ou da war er Sauer. Es ging eben um die Gruppe, die Bunterunde.de Wo er meinte wass ich mir von der Gruppe erwarte? Wo ich gemeint hab das ich gern verstanden werden möchte, und das ich Liebgehabt werden möchte. nicht immer diese Oberflächlichen Organisationsgespräche. Antwort war: Was glaubst du wer dich Lieb hat! (Er bestimt nicht sonst würde er sich nicht so auffüren, und mich Liebevoll behandeln) Ich war e so daun. Aber ich War am Montag bei Meinem Psychater, und der hat mich wieder aufgebaut. Er hatt gemeint ich soll nichts einfordern, wass sie nicht leisten können. Ja,ja. Liebe geben, Liebe nemen ist in Meiner "Familie" sehr schwer. Ich halt mich jetzt an meinen Psychater, und Meinen Terapeutten. Da farr ich Besser.
Punk ist der, der sich auch mahl traut Scheisse zu sein.

Benutzeravatar

bluest_light
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 30
Beiträge: 59

Beitrag Mi., 13.05.2009, 17:40

Interessant, dass man mit dem Problem ("Wo ist mein Vater?".....) fast immer alleine dasteht. Gibt es noch Halb- oder Adoptivgeschwister, dann haben die nicht das gleiche Problem und wissen somit nicht, wie man sich dabei fühlt. Auch das Elternteil das eventuell da ist, oder eben die Adoptiveltern, sehnen sich kaum nach dem vermissten Elternteil.

Es ist wohl selten, dass z.B. eine Frau 2 oder mehr mal vom selben Mann schwanger wird und niemand in der Umgebung weiß wer er ist.... Vielleicht noch bei Vollweisen, aber selbst da würden irgendwann mal Dokumente (Hochzeit, Geburtsurkunde...) auftauchen.

Also meist unehelich, keine Informationen/Kontakt zum Vater und keine richtigen Geschwister. Toll.......

Wenigstens sieht man z.B. hier, dass das nicht nur einmal so vorkommt...

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Wolfsmensch
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 31
Beiträge: 272

Beitrag Mi., 13.05.2009, 20:42

Im moment, habe ich nuhr Einen Adoptirten Bruder. Und das mitt den Halbgeschwister, deshalb Möchte ich ja Meinen Vater suchen. um irgendwo Halt zu finde, und zu erfarren, was richtig und was falsch ist. Ferheirattet, war sie damals noch nicht. Alles wass ich hab, sind meine Urkunden, über meine Adoption, und eben meine Geb. Urkunde. Wie gesagt Meine Mutter rückt nichts raus. (Auserdem is die e Jenseitz von Gutt, und Böse) Ich bin übrigens eine Anonym geboren. Wass heisst, das niemand von nichts weiss, und auch keine Papiere (über den Vater) Existieren.
Punk ist der, der sich auch mahl traut Scheisse zu sein.

Werbung

Antworten