Fremdgegangen- und nun?

Alle Themen, die in keines der Partnerschafts-Foren passen, bei denen es aber in weitestem Sinne um Beziehungen, soziale Kontakte usw. geht, Adoption, Pflege usw.

Thread-EröffnerIn
yuna
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 27
Beiträge: 888

Beitrag Do., 09.08.2012, 16:07

Nico hat geschrieben:
yuna hat geschrieben:
Dazu muss ich sagen, wenn ich doch für mich weiß, dass mein Partner mir viel bedeutet, warum sollte ich dann die Ansicht annehmen, es ist nicht so?

.
Gegenfrage: den meisten Menschen ( und mir ganz speziell) kaeme es aber niemals in den Sinn einen Partner der einem viel bedeutet, zu betruegen.
Warum sollten wir dann die Ansicht annehmen, dass dir dein Partner viel bedeutet wenn du ihn ( wie du uns jetzt weismachen willst ) grundlos betrogen hast ?

Uebrigens picke ich mir nicht nur Einzelheiten aus deinen Postings raus, ich schreibe zu 98% von einem mobilen Geraet und da ist zitieren leider nicht so einfach.
Ach, Nico. Sag doch niemals nie. Habe ich auch immer wieder gesagt: "Nie könntest du so etwas machen."
Bei Partnern, die es noch nicht einmal wert gewesen ihnen treu zu sein.
Für dich gibt es nur einen plausiblen Grund:
Weil ich keine Liebe empfinde.

Aber weißt du, manchmal ist es gar nicht so leicht mit Begründungen für so etwas. Es ist einfach die einzig logische Erklärung für DICH. Kann ich sogar verstehen. Alles andere ergibt für einen Außenstehenden keinen Sinn. Es ist in Ordnung, wenn du diese Meinung hast. Aber manchmal ist die einfachste Erklärung eben nicht immer die richtige.

Werbung


Thread-EröffnerIn
yuna
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 27
Beiträge: 888

Beitrag Do., 09.08.2012, 16:08

Nico hat geschrieben:Ach Ylva, bei dir finde ich es ja besonders zutreffend wenn du dich ueber die mangelnde Ruecksichtnahme diverser User mokierst, wo du doch schon in deinem zweiten Posting in diesem Forum, eine der ruecksichtsvollsten und freundlichsten User die es hier ueberhaupt gibt, beschimpft hast.
Naja es kommt halt wirklich nix von ungefaehr, gell....
Das Übliche, Nico.
Du hast das und das gemacht, deshalb find ich dich grundsätzlich sch...., nicht wahr?

Benutzeravatar

Nico
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 62
Beiträge: 11988

Beitrag Do., 09.08.2012, 16:16

yuna hat geschrieben:
Aber weißt du, manchmal ist es gar nicht so leicht mit Begründungen für so etwas. Es ist einfach die einzig logische Erklärung für DICH. Kann ich sogar verstehen. Alles andere ergibt für einen Außenstehenden keinen Sinn. Es ist in Ordnung, wenn du diese Meinung hast. Aber manchmal ist die einfachste Erklärung eben nicht immer die richtige.
Ja natuerlich ist das nur die logische Erklaerung fuer MICH Yuna, fuer DICH kann ich doch nicht schreiben !
Und es ist natuerlich nur MEINE Meinung, von wessen Meinung soll ich den hier sonst schreiben ?
Dass meine Erklaerung die Richtige ist, hab ich uebrigens auch nirgends geschrieben, das nur nebenbei.
Nicht das schwarze Schaf ist anders, sondern die weißen Schafe sind alle gleich ;)

Benutzeravatar

Nico
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 62
Beiträge: 11988

Beitrag Do., 09.08.2012, 16:18

yuna hat geschrieben:
Das Übliche, Nico.
Du hast das und das gemacht, deshalb find ich dich grundsätzlich sch...., nicht wahr?
Nein nicht sch....... yuna, nur lustig, sehr sogar.
Nicht das schwarze Schaf ist anders, sondern die weißen Schafe sind alle gleich ;)

Werbung

Benutzeravatar

candle.
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 56
Beiträge: 15132

Beitrag Do., 09.08.2012, 16:21

yuna hat geschrieben:
Das Übliche, Nico.
Du hast das und das gemacht, deshalb find ich dich grundsätzlich sch...., nicht wahr?
Ich fragte mich gerade, yuna, ob dies hier genau das ist was sich life und real auch oft abspielt. Jedenfalls finde ich die Streitereien hier mit einem mann etwas too much. Ich weiß ja nicht, ob es dir auffällt, aber es ist bezeichnend und wirkt jetzt nicht so als würdest du es ungerne tun, sonst würdest du es tatsächlich abbrechen.

Möchtest du jetzt hören das Nico dich lieb hat?

Vielleicht ist dieser Beitrag komisch, aber es ist so wie bei mir in der Pubertät so ein bisserl als man noch Herzchen an die Tafel malte und zwei Buchstaben reinschrieb oder eben wie der Spruch: Was sich neckt, das liebt sich. Es geht wie auch immer, sehr stark in Richtung Aufmerksamkeit vornehmelich durch Männer.

candle
Now I know how the bunny runs! Bild


Thread-EröffnerIn
yuna
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 27
Beiträge: 888

Beitrag Do., 09.08.2012, 16:22

Nico, das Komische ist, dass ich dich trotzdem in Ordnung finde.
Ohne dich wäre es nur halb so interessant hier.


Thread-EröffnerIn
yuna
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 27
Beiträge: 888

Beitrag Do., 09.08.2012, 16:24

candle. hat geschrieben:
yuna hat geschrieben:
Das Übliche, Nico.
Du hast das und das gemacht, deshalb find ich dich grundsätzlich sch...., nicht wahr?
Ich fragte mich gerade, yuna, ob dies hier genau das ist was sich life und real auch oft abspielt. Jedenfalls finde ich die Streitereien hier mit einem mann etwas too much. Ich weiß ja nicht, ob es dir auffällt, aber es ist bezeichnend und wirkt jetzt nicht so als würdest du es ungerne tun, sonst würdest du es tatsächlich abbrechen.

Möchtest du jetzt hören das Nico dich lieb hat?

Vielleicht ist dieser Beitrag komisch, aber es ist so wie bei mir in der Pubertät so ein bisserl als man noch Herzchen an die Tafel malte und zwei Buchstaben reinschrieb oder eben wie der Spruch: Was sich neckt, das liebt sich. Es geht wie auch immer, sehr stark in Richtung Aufmerksamkeit vornehmelich durch Männer.

candle

Nein candle. Ich diskutiere jetzt auch nicht mehr, deshalb mit meinem letzten Post an Nico ist jetzt Cut. Ich habe keine Lust mehr mich zu streiten. Das zieht mich nur runter.

Benutzeravatar

Sunny75
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 35
Beiträge: 1333

Beitrag Do., 09.08.2012, 16:26

Ich finde grade erstaunlich, dass der letzte Beitrag von Yuna NACH dem Beitrag von candle geschrieben wurde. Da hast du ja wiedereinmal voll ins Schwarze getroffen, candle - du Hexe (nicht böse gemeint - sondern hellseherisch )

Benutzeravatar

Nico
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 62
Beiträge: 11988

Beitrag Do., 09.08.2012, 16:27

Wow das war jetzt richtig selbstbestimmt Yuna und sicher nur gaaaanz zufaellig genau nach candles Post.
Nicht das schwarze Schaf ist anders, sondern die weißen Schafe sind alle gleich ;)

Benutzeravatar

candle.
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 56
Beiträge: 15132

Beitrag Do., 09.08.2012, 16:28

Sunny, und du hast den Nagel auf den Kopf getroffen, weil ich oft als Hexe bezeichnet werde, auch in der eher positiven Form.

candle
Now I know how the bunny runs! Bild


Thread-EröffnerIn
yuna
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 27
Beiträge: 888

Beitrag Do., 09.08.2012, 16:33

Nico hat geschrieben:Wow das war jetzt richtig selbstbestimmt Yuna und sicher nur gaaaanz zufaellig genau nach candles Post.
Ich wollte ihn posten und dann war candles Beitrag schon da.

Benutzeravatar

Nico
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 62
Beiträge: 11988

Beitrag Do., 09.08.2012, 16:36

Ja klar, was sonst.....
Nicht das schwarze Schaf ist anders, sondern die weißen Schafe sind alle gleich ;)


Thread-EröffnerIn
yuna
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 27
Beiträge: 888

Beitrag Do., 09.08.2012, 16:36

candle. hat geschrieben:Sunny, und du hast den Nagel auf den Kopf getroffen, weil ich oft als Hexe bezeichnet werde, auch in der eher positiven Form.

candle
Übrigens, mit Frauen kann ich noch viel besser streiten.

Willst du es ausprobieren?

Benutzeravatar

Sunny75
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 35
Beiträge: 1333

Beitrag Do., 09.08.2012, 16:36

Nico, jetzt schreib bitte, dass du Yuna auch magst, und ohne sie das Forum langweilig wär - sonst muss sie sich wieder anderweitig das Selbstbewußtsein aufputzen - und das nächste Drama nimmt seinen Lauf

Benutzeravatar

candle.
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 56
Beiträge: 15132

Beitrag Do., 09.08.2012, 16:37

yuna hat geschrieben: Nein candle. Ich diskutiere jetzt auch nicht mehr, deshalb mit meinem letzten Post an Nico ist jetzt Cut. Ich habe keine Lust mehr mich zu streiten. Das zieht mich nur runter.
Das ist schlecht, aber für mich verwunderlich, weil es so leicht rüberkommt. Wenn du jetzt hinschauen magst: Was zieht dich genau runter?

candle
Now I know how the bunny runs! Bild

Werbung

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag