Mal was lustiges

Themen und Smalltalk aller Art - Plaudern, Tratschen, Gedanken, Offtopic-Beiträge (sofern Netiquette-verträglich..) und was immer Sie hier austauschen möchten.
Benutzeravatar

Nurse_with_wound
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 35
Beiträge: 2049

Beitrag Mi., 23.04.2008, 10:41

@Anastasius - aaaaaaaaaaalt!
mitdestens wie
Bild
Practice what you preach

Werbung

Benutzeravatar

Gast
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male
Beiträge: 2049

Beitrag Mi., 23.04.2008, 13:10

Hallo Antonia,

dann bin ich eben der letzte ind der Reihe, der gelacht hat.

Anastasius

Benutzeravatar

comus
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
männlich/male, 34
Beiträge: 876

Beitrag Mi., 23.04.2008, 13:15

@Anastasius: Wer zuletzt lacht, hat es nicht eher begriffen.

Benutzeravatar

Gast
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male
Beiträge: 2049

Beitrag Mi., 23.04.2008, 13:47

ach comus, in dieser schweren Stunde, wo ich doch so Trost brauche. Ich wußte es doch, du bist mein Laternenpfahl, an den ich mich anlehnen kann.

LG
Anastasius

Edit: Sch***, ich nehm alles zurück. Ich habe in echt gelesen: "Wer zuletzt lacht, hat es eher begriffen", und dachte, es wär was ganz Kluges. (Siehste mal, was ich dir zutraue. )

Aber jetzt, du bist ja nicht mal der Tropfen auf den heißen Stein, du bist der, der das (Depri-)Fass überlaufen lässt.
Zuletzt geändert von Gast am Mi., 23.04.2008, 18:26, insgesamt 1-mal geändert.

Werbung

Benutzeravatar

Gast
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male
Beiträge: 2049

Beitrag Mi., 23.04.2008, 16:23

ich bin wieder aus meiner Depri raus.

Dann erzähle ich mal ein Erlebnis, das ich lustig fand.
Da ist allerdings einiges Vorwissen erforderlich. Ich bin ziemlich vergesslich. Jedenfalls so gut wie immer, wenn ich die Wohnung verlasse, lass ich irgendetwas drin liegen, was ich mitnehmen wollte. Schließe noch einmal auf und hole es. (Nebenbei, ich verbitte mir an dieser Stelle jede Art von Interpretation oder wohlmeinende Tipps. Das geht mir einfach zu nahe. )

Als mein Sohn etwa drei Jahre alt war, eben diese Situation. Wir gehen raus. Beim Türabschließen frage ich mich selbst halblaut: Habe ich irgend was vergessen? Und antworte mir auch selbst mit: Nein. Darauf er: Warum nicht?

Benutzeravatar

comus
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
männlich/male, 34
Beiträge: 876

Beitrag Mi., 23.04.2008, 19:00

Anastasius hat geschrieben:Edit: Sch***, ich nehm alles zurück. Ich habe in echt gelesen: "Wer zuletzt lacht, hat es eher begriffen", und dachte, es wär was ganz Kluges. (Siehste mal, was ich dir zutraue. )
Da traust du mir wohl mehr zu als ich liefern kann. Aber wenn das so ganz klug wäre, ich kann das noch editieren und dann tun wir so als ob ich was ganz kluges von mir gegeben hätte. Auch ein Laternenpfahl fällt mal um - dann wird er eingeschmolzen und vielleicht werden Sargnägel draus gemacht, so schließt sich der Kreislauf, oder anders ausgedrückt - das eine existiert im anderen. Na, das war ja jetzt fast philosophisch aber bin ja im falschen Thread, so kratz ich die Kurve um wieder ontopic zu werden.

LG, comus

Bild

PS: Bei deinem lustigen Erlebnis vermutete ich als Pointe, es war dein Sohn der dir aus der Wohnung zurief - ja mich. So kann man sich irren. Aber keine Angst vergessen tu ich auch genug - in welchem Thread bin ich?

Benutzeravatar

Gast
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male
Beiträge: 2049

Beitrag Mi., 23.04.2008, 19:41

Also comus, ich weiß ja nicht, weshalb du es immer mit Gräbern (remember?), Sargnägeln und so`nem Zeug hast?

Wie dem auch sei. Ich versuch mal ne Überleitung zum on topic.

Kind aufgeregt zur Mutter: "Mami, Mami, Papi hat sich auf dem Dachboden erhängt." "Mach keine Witze!" "Na gut, er hängt im Keller."

Junger und alter Mann in einem Zweibettzimmer im Krankenhaus. Der Alte ist schwer gezeichnet, bekommt nur noch schwer Luft und röchelt dauernd lautstark . Als die Schwester kommt, bittet sie der junge Mann: "Könnten sie ihn nicht ins Sterbezimmer legen." Darauf die Schwester: "Was glauben Sie denn, wo Sie hier sind?"

Zwei Skelette treffen sich. Sagt das eine: "Rauchst du noch?" Das andere: "Ja, aber nicht mehr Lunge."

Benutzeravatar

comus
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
männlich/male, 34
Beiträge: 876

Beitrag Mi., 23.04.2008, 19:57

Anastasius hat geschrieben:Also comus, ich weiß ja nicht, weshalb du es immer mit Gräbern (remember?), Sargnägeln und so`nem Zeug hast?
Wien ist eine morbide Stadt.

Mundl im Harry Potter-Style
[yt][/yt]

Benutzeravatar

Nurse_with_wound
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 35
Beiträge: 2049

Beitrag Do., 24.04.2008, 17:18

Anastasius hat geschrieben:Hallo Antonia,

dann bin ich eben der letzte ind der Reihe, der gelacht hat.

Anastasius
nicht schlimm, comus hat Didi Filme schon 500 mal gesehen Ich kenne die erst seit ungefär 2 Jahren
Nebenbei, ich verbitte mir an dieser Stelle jede Art von Interpretation oder wohlmeinende Tipps. Das geht mir einfach zu nahe.
schreib Dir Zettel

@comus, ist das österreichisch für Anfänger? Danke cool

gerade recherchiert was "Mundl" ist :
http://de.wikipedia.org/wiki/Ein_echter ... icht_unter
Antonia Sackbauer Antonia („Toni“) Sackbauer ist die schwer geprüfte Ehefrau von Edmund Sackbauer. Sie befleißigt sich eigentlich nie vieler Worte, hat aber meistens das letzte Wort und trifft im Gegensatz zu ihrem Mann durchwegs vernünftige Entscheidungen.
Practice what you preach

Benutzeravatar

comus
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
männlich/male, 34
Beiträge: 876

Beitrag Fr., 25.04.2008, 21:10

Antonia hat geschrieben:nicht schlimm, comus hat Didi Filme schon 500 mal gesehen
Ja, mindestens ebenso oft wie ich dieses Album der "Ersten Allgemeinen Verunsicherung" hörte -damals noch auf Cassette, Cd Player waren damals noch purer Luxus.
Antonia hat geschrieben:ist das österreichisch für Anfänger?
Hör mal rein.

Küss die Hand Herr Kerkermeister
[yt][/yt]

edit:
und jetzt gerade auf youtube gefunden, Prädikat absolut sehenswert.

[yt][/yt]

Benutzeravatar

Nurse_with_wound
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 35
Beiträge: 2049

Beitrag Fr., 25.04.2008, 21:38

Bild
Practice what you preach

Benutzeravatar

gompert
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 99
Beiträge: 493

Beitrag Fr., 25.04.2008, 23:40

Maln bisschen Käskopphumor für Georgine:

[video][/video]
Staunend liest's der anbetroffne Chef......

Benutzeravatar

Nurse_with_wound
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 35
Beiträge: 2049

Beitrag Sa., 26.04.2008, 10:58

wie wäre es wenn du pm schreibst wenn diese Sachen nur für eine Person bestimmt sind.

Practice what you preach

Benutzeravatar

Dornröschen Dorn
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 23
Beiträge: 2323

Beitrag Sa., 26.04.2008, 11:17

ich muss mal was ausprobieren...

[video][/video]
LG
Erfahrungen sind die Schlüssel zu noch mehr Glück und Vollkommenheit, für alle Schlösser, die das Leben mir noch bringen wird..



Lieben Gruss und bis bald!

Benutzeravatar

Dornröschen Dorn
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 23
Beiträge: 2323

Beitrag Sa., 26.04.2008, 11:18

yuhuuuuuuuuuuuu geschafft endlich mal!!

LG
Erfahrungen sind die Schlüssel zu noch mehr Glück und Vollkommenheit, für alle Schlösser, die das Leben mir noch bringen wird..



Lieben Gruss und bis bald!

Werbung

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag