Hallo zusammen,
habe soeben einen neuen Thread zum Thema "Der Körper als Spiegel der Seele" eröffnet.
Ich denke, für mich geht´s da drüben weiter. Wer mag: viewtopic.php?f=14&t=10290
Gewichtige Grüße ; )
Aus-Sehen und Innen-Leben (Rund, na und...???)
- Werbung
Hallo zusammen,
nach ein paar Jahren Pause möchte ich gerne dieses Thema weiterführen.
V.a. möchte ich gerne ´rausfinden, wie es Igel inzwischen ergeht!!!?!!!
Ich selber habe noch immer mit meinen INNEREN Themen zu tun - bei jedem klein(st)en Abbau der inneren Blockaden "schmilzt" meine "äussere Blockade" etwas weg, angenehm : )
(da fällt mir wieder der äusserst sinnige Ausdruck "Weichteilsperre" ein, den ich mal in einem Gymnastikbuch für stark Übergewichtige gelesen habe...)
Vielleicht findet sich wer für Austausch? Würde mich freuen.
Josie
nach ein paar Jahren Pause möchte ich gerne dieses Thema weiterführen.
V.a. möchte ich gerne ´rausfinden, wie es Igel inzwischen ergeht!!!?!!!
Ich selber habe noch immer mit meinen INNEREN Themen zu tun - bei jedem klein(st)en Abbau der inneren Blockaden "schmilzt" meine "äussere Blockade" etwas weg, angenehm : )
(da fällt mir wieder der äusserst sinnige Ausdruck "Weichteilsperre" ein, den ich mal in einem Gymnastikbuch für stark Übergewichtige gelesen habe...)
Vielleicht findet sich wer für Austausch? Würde mich freuen.
Josie

Josie
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 14 Antworten
- 2793 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Sun_Shine
-
- 16 Antworten
- 2246 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Ive
-
- 75 Antworten
- 4716 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von minds
-
- 0 Antworten
- 1336 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von metropolis
Artikel und Leitfäden
PT-Forum
Online-Beratung
Kontaktaufnahme
, 39