Spießbürger?
- Werbung
Kommst du dir nicht vor wie ein Hinwegtröster?es steckt auch sehr viel liebe dahinter.
wenn er sich weiterhin so daneben benimmt wird das früher oder später aber passsieren und zwar wird der Sohn dann von sich selbst aus keine Lust mehr auf solche Spielchen haben!er hetzt in eigentlich auf weil er angst hat seine vaterrolle zu verlieren
Na bitte wieder eine Sache aus der Welt und somit ist die Ausgangsfrage geklärt!über eure argumente die ich ihr habe lesen lassen meinte sie, dass sie es jetzt einsehe und es nicht mehr machen würde
Manchmal vermögen 1000 Worte es nicht wieder gut zu machen, was ein einziges unbedachtes Wort zerstört hat
dabei fällt mir gerade auf dass der TE sein Eingangsposting mit loverboy unterzeichnet hat und den Nick gameboy hat. Naja muss ja nicht zwingend das bedeuten was mir in den Sinn kommt....
Nicht das schwarze Schaf ist anders, sondern die weißen Schafe sind alle gleich 
Hallo gameboy, oder loverboy?
Leider geht aus Deinem Eingangsposting keine Antwort für mich hervor.
Leider geht aus Deinem Eingangsposting keine Antwort für mich hervor.
- Werbung
@Nico
habe es schon bemerkt, dass ich mit einem anderen namen unterzeichnet habe. ist wohl in der hitze des gefechts passiert!
habe es schon bemerkt, dass ich mit einem anderen namen unterzeichnet habe. ist wohl in der hitze des gefechts passiert!
@Fiasei
wie ein hinwegtröster komme ich mir eigentlich nicht vor, erweckt es bei dir den eindruck?
ich finde es auch sehr fies, dass er sich so gebärdet und das ganze auf dem rücken seine sohnes austrägt.
obwohl ich keine gute meihnug von ihm habe, würde ich nie zu dem jungen ein schlechtes wort über seine vater sagen.
wie ein hinwegtröster komme ich mir eigentlich nicht vor, erweckt es bei dir den eindruck?
ich finde es auch sehr fies, dass er sich so gebärdet und das ganze auf dem rücken seine sohnes austrägt.
obwohl ich keine gute meihnug von ihm habe, würde ich nie zu dem jungen ein schlechtes wort über seine vater sagen.
Vielleicht ist es unwichtig, habe die Frage aber auch schon von einem anderen User hier gelesen, blieb soviel ich weiß auch unbeantwortet.
Ich stelle mir das so vor. Du und Deine Freundin im Gespräch. DU: "Und? Was habt ihr heute noch so gemacht, ihr zwei?"
SIE: "....das und dies und jenes, und am Abend nahmen wir noch gemeinsam ein Bad und ich rasierte mich unten"
SO, oder wie kommst Du drauf, daß sie das im Beisein ihres Sohnes macht? Kann ich mir den Dialog so vorstellen? Ich meine, wieso erwähnt sie das so explizit? Oder bist Du auch im Bad anwesend?
Sorry, ich weiß nicht warum mir dieses Detail als wichtig erscheint, vielleicht ist es völlig nebensächlich....
Ich bin in diesem Punkt ganz bestimmt ein Spießbürger.
Ich stelle mir das so vor. Du und Deine Freundin im Gespräch. DU: "Und? Was habt ihr heute noch so gemacht, ihr zwei?"
SIE: "....das und dies und jenes, und am Abend nahmen wir noch gemeinsam ein Bad und ich rasierte mich unten"
SO, oder wie kommst Du drauf, daß sie das im Beisein ihres Sohnes macht? Kann ich mir den Dialog so vorstellen? Ich meine, wieso erwähnt sie das so explizit? Oder bist Du auch im Bad anwesend?
Sorry, ich weiß nicht warum mir dieses Detail als wichtig erscheint, vielleicht ist es völlig nebensächlich....
Ich bin in diesem Punkt ganz bestimmt ein Spießbürger.
Ach, da isses ja. Nico, da frag ich Dich gleich mal, wieso ist DIR das wichtig zu wissen? Bin dabei den Knackpunkt für mich herauszufinden.Nico hat geschrieben:Ich finde es schon eigenartig dass sie dir das erzählt, oder warst du auch dabei ??
@ gameboy
Ich weiß nicht ob du mir noch eine pm geschrieben hast, ich habe gestern erfahren, ich hatte von wem anderen eine pm erhalten sollen nur die war nicht da.....also ich habe keine bekommen, falls du auf Antwort warten solltest dann bitte nochmal schicken. Und ich werde auch nicht mehr verständigt per Mail wenn jemand hier einen Eintrag macht... hat das noch wer????
Ich würde mir schon wie ein Hinwegtröster vorkommen, denn nach 3 Monaten kann die so eine "harte Ehe" nicht einfachweg abhacken und sagen: So ja gut Thema beendet, ich liebe dich jetzt!
Ich weiß nicht ob du mir noch eine pm geschrieben hast, ich habe gestern erfahren, ich hatte von wem anderen eine pm erhalten sollen nur die war nicht da.....also ich habe keine bekommen, falls du auf Antwort warten solltest dann bitte nochmal schicken. Und ich werde auch nicht mehr verständigt per Mail wenn jemand hier einen Eintrag macht... hat das noch wer????
Ich würde mir schon wie ein Hinwegtröster vorkommen, denn nach 3 Monaten kann die so eine "harte Ehe" nicht einfachweg abhacken und sagen: So ja gut Thema beendet, ich liebe dich jetzt!
diese Ansicht behalte dir bitte sei - sehr lobenswert sowas!obwohl ich keine gute meihnug von ihm habe, würde ich nie zu dem jungen ein schlechtes wort über seine vater sagen
Manchmal vermögen 1000 Worte es nicht wieder gut zu machen, was ein einziges unbedachtes Wort zerstört hat
Och es ist für mich nicht wichtig das zu wissen, aber ich finde mit dieser Frage kann man ein bisserl Einblick in diese Beziehung bekommen. Erzählt sie ihm das vielleicht um ihn anzutörnen oder eifersüchtig zu machen ? Gehen sie vielleicht wirklich so offen um dass sie sich im Beisein von Sohn und Freund rasiert und ER hat ein Problem damit ?heart hat geschrieben:Ach, da isses ja. Nico, da frag ich Dich gleich mal, wieso ist DIR das wichtig zu wissen? Bin dabei den Knackpunkt für mich herauszufinden.Nico hat geschrieben:Ich finde es schon eigenartig dass sie dir das erzählt, oder warst du auch dabei ??
Oder z.B.: Warum ist es für ihn eigentlich offensichtlich normal dass sie ihm das erzählt ? Aber nicht normal dass sie es tut ?
Ich meine " normaler" wäre es wenn sie es einfach vor ihnen tut oder?
haha, Fragen über Fragen.....
Danke Nico, wird nun auch für mich klarer, warum diese Frage eine Bedeutung hat. Ob wir je eine Antwort drauf bekommen werden?
Ach nachdem der TE offensichtlich erreicht hat was er erreichen wollte ( was immer es auch ist ), beschäftigt mich diese Geschichte nicht mehr wirklich.
Auf zu neuen Ufern, es gibt genug um darüber nach zu denken.
Auf zu neuen Ufern, es gibt genug um darüber nach zu denken.
... meine Meinung: Das Detail ist wichtig, warum sie erwähnt, dass sie sich dabei rasiert hat.
Meine Jungs platzen auch mal ins Bad rein, aber ich nehme sie nicht mit in die Wanne, und finde das auch in dem Alter irgendwie grenzwertig. Man geht zusammen in die Sauna, er möchte nochmal bei Mama im Bett schlafen- finde ich normal.
Normal fände ich auch zu sagen: Wir haben gebadet. Mehr nicht nicht ncoh da habe ich mir die Haare gewaschen- ich meine das ist so selbstverständlich warum sollte ich das sagen???
Gibt halt komische Dinge auf der Welt
Meine Jungs platzen auch mal ins Bad rein, aber ich nehme sie nicht mit in die Wanne, und finde das auch in dem Alter irgendwie grenzwertig. Man geht zusammen in die Sauna, er möchte nochmal bei Mama im Bett schlafen- finde ich normal.
Normal fände ich auch zu sagen: Wir haben gebadet. Mehr nicht nicht ncoh da habe ich mir die Haare gewaschen- ich meine das ist so selbstverständlich warum sollte ich das sagen???
Gibt halt komische Dinge auf der Welt
-
Schneekugel
- [nicht mehr wegzudenken]
![[nicht mehr wegzudenken] [nicht mehr wegzudenken]](./images/ranks/rank_phpbb_5.gif)
, 30 - Beiträge: 1065
Ich muss sagen, es hört sich für mich jetzt auch etwas Wuzaah an, aber ob da jetzt irgendeine Intimität drin steckt oder nicht zwischen den beiden lässt sich von aussen wirklich schwer beurteilen.
Mein französischer Onkel und dessen Familie nutzen immer die gesamten Somerferien um in Frankreich in einem "Naturalisten"-Dorf zu wohnen, also wenn du es von klein auf gewöhnt bist und es wirklich als etwas vollkommen normales empfindest, ist gemeinsames Baden auch nichts anderes als gemeinsam Essen. Ist halt die Frage ob es in dem Fall halt so unschuldig ist oder doch mehr ein Partnerersatzverhalten???
Mein französischer Onkel und dessen Familie nutzen immer die gesamten Somerferien um in Frankreich in einem "Naturalisten"-Dorf zu wohnen, also wenn du es von klein auf gewöhnt bist und es wirklich als etwas vollkommen normales empfindest, ist gemeinsames Baden auch nichts anderes als gemeinsam Essen. Ist halt die Frage ob es in dem Fall halt so unschuldig ist oder doch mehr ein Partnerersatzverhalten???
- Werbung
Artikel und Leitfäden
PT-Forum
Online-Beratung
Kontaktaufnahme
, 48