ich nehme jetzt keinen bezug auf all die vorigen beiträge, obwohl ich sie alle gelesen habe.
dennoch liegt mir mehr daran einfach nur die eingangsfrage, "was ist für euch männlich?", zu beantworten, und zwar aus meiner ganz persönlichen sicht.
zum einen spielt für mich sehr wohl die erscheinung eines mannes eine erste, wenn auch nicht endgültige rolle.
ich mag sehr gerne männer, die auch auf den ersten blick als solche zu erkennen sind. wobei nicht die körpergrösse an sich, sondern die propertionen für mich den schlüsselreiz ausmachen.
immerwieder ertappe ich mich dabei, männer attraktiv zu finden, die eher einige kilos mehr zu bieten haben, als der sprichwörtliche "spargeltarzan". es ist genau die zwischendimension von kräftig-sportlich mit waschbärbauch bis hin zu stattlich-untersetzt.
diese staturform verbindet mein unterbewusstsein einfach auf anhieb mit männlichkeit. wohingegen schlacksige, grosse typen wenig anziehend auf mich wirken.
wenn der mann auch noch ein gepflegtes auftreten hat & ich mich in seinen augen verlieren kann, dann stehen die chancen schon gut, mich von sich überzeugen zu können - rein optisch.
die fast noch wichtigeren k.o. kriterien bei einem mann sind für mich, beim ersten kennenlernen aber definitiv der geruch (körpergeruch, duft, kein mundgeruch od müffelige kleidung) und als absolutes highlight, seine stimme bzw die art zu sprechen & zu lachen !
die tiefe, sonorige stimme eines mannes kann in mir schon wahnsinnig viel auslösen.
jedenfalls, wenn bei einem mann all diese faktoren in gewissen anteilen zusammentreffen, hat er die besten chancen, mit seinem charakter zu punkten.
ABER ... deckt sich sein charakter, seine art, sein ganzes wesen & denken so gar nicht mit meinen persönlichen überzeugungen, dann hat auch das beste aussehen keinen wert für mich.
... fortsetzung folgt ...
Artikel und Leitfäden
PT-Forum
Online-Beratung
Kontaktaufnahme

, 34 
![[nicht mehr wegzudenken] [nicht mehr wegzudenken]](./images/ranks/rank_phpbb_5.gif)
, 53