Ich kann ihn nicht zum Orgasmus bringen

Fragen und Erfahrungsaustausch über sexuelle Problembereiche wie Sexualstörungen, rund um gleichgeschlechtliche Sexualität und sexuelle Identität, den Umgang mit sexuellen Neigungen wie Fetischismus, S/M usw. - ausser Aufklärungs-Fragen.
Benutzeravatar

diesoderdas
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 80
Beiträge: 3499

Beitrag Mi., 05.09.2018, 21:09

...hm... das ist dann tatsächlich etwas doof, wenn er nichts konkretes sagt...

Benutzeravatar

spirit-cologne
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 51
Beiträge: 1435

Beitrag Mi., 05.09.2018, 21:52

Vor allem ist es sein Problem, nur wer spricht, dem kann geholfen werden. Er übernimmt keinerlei Verantwortung für sich und wälzt alles auf dich ab, ist ja auch soooo bequem, Hauptsache, die anderen sind schuld. Ehrlich gesagt verhält er sich wie ein mäkeliger Kunde in einem Bordell, wo die Damen abgesehen vom Äußeren und den liebestechnischen Qualitäten völlig austauschbar sind, und nicht wie dein Partner. Ich versteh' das echt nicht, dass du ihn da immer noch in Schutz nimmst und dir diesen Schuh auch noch anziehst. :kopfschuettel:
It is better to have tried in vain, than never tried at all...

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Irina96
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 25
Beiträge: 18

Beitrag Mi., 05.09.2018, 22:12

Ich verstehe auch bis heute nicht, warum er nicht viel früher irgend was gesagt hat. Das hätte ihm doch geholfen :( stattdessen wird so eine dumme Aussage getätigt die zu nix nutze ist. Das hat mich wirklich wahnsinnig verletzt. Dann hätte man einfach mal früher reagieren können und jetzt auf biegen und brechen alles nachzuholen was ihm in den ganzen Jahren gefehlt hat ist wirklich schwer, zumal der Druck durch den Vergleich nicht weg zu denken ist. Das schwirrt mir immer noch im Kopf herum. Und belastet mich selbstverständlich auch. Aber mir wird auch immer klarer, wie unnütz diese Aussage eigentlich in Wirklichkeit war. Früher den Mund aufmachen hätte geholfen. Dann hätte man sich so eine Aussage definitiv sparen können. Ich weiß auch nicht, ob ich das jemals vergessen kann....ich wünsche mir eine Basis auf der wir miteinander arbeiten können und vor allem glücklich sein...:(( aber nach der Aussage ist das fast unmöglich

Benutzeravatar

spirit-cologne
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 51
Beiträge: 1435

Beitrag Mi., 05.09.2018, 22:26

Dann solltest du das ihm gegenüber auch mal genau so beim Namen nennen, nämlich dass das eine absolute Unverschämtheit von ihm war, sowas zu sagen und das das nicht dein Problem ist, wenn er nicht den Mund aufkriegt und nicht in der Lage ist zu sagen, was er denn nun will. Er ist ja schließlich weder der Nabel der Welt noch das Maß aller Dinge...Statt dessen suchst du bisher immer noch unterwürfig die Schuld bei dir selbst und entschuldigst dich für Sachen, die gar nicht in deiner Verantwortung liegen. Ein Stück weit erzieht man sich seine Paschas und Haustyrannen auch selbst...
It is better to have tried in vain, than never tried at all...

Benutzeravatar

Lilli81
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 36
Beiträge: 86

Beitrag Sa., 08.09.2018, 10:12

War er schon immer so ein Holzkopf, der Dinge so unbedacht gesagt hat oder ist es das erste Mal, dass er das tut? Ich möchte dir keine Angst machen, aber wenn er da noch oder schon wieder Kontakt zu seiner Ex hat, kann es wirklich sein, dass er sie wieder haben möchte. Mit so respektlosen, gefühllosen Kommentaren fängt es an. Da wirst du dann auch mit einer besseren Technik deinen Freund nicht halten können. Momentan scheint deine Verlustangst ihn zu verlieren sehr groß zu sein, aber mit deiner Einstellung ihn ständig zu löschern, ob es denn jetzt besser ist und mit deinem "Wahn" deine Technik zu verbessern, treibst du ihn noch mehr in die Flucht. Löse dich vom Gedanken besser beim Oralsex zu werden. Wenn es ihm nicht gefällt, dann ist das eben so. Er gibt dir keine Tipps, dann möchte er das vielleicht auch gar nicht geben. Nimm Abstand davon im Bett perfekt zu sein. Frage ihn nicht mehr und nutze diese Praktik nicht mehr für den Höhepunkt. Dies kannst du im Vorspiel verwenden, aber ohne Höhepunkt. Du setzt dich selbst zu sehr unter Druck. Wenn er in der Beziehung nicht mehr glücklich sein sollte, dann wird er so oder so gehen. Lenk dich mit Hobbys, Freunden ab. Frage ihn nicht mehr aus. Versuche das Thema ruhen zu lassen. Falls er dann irgendwann auf das Thema zurückkommt oder sich wundert warum du im Bett die Reihenfolge ändert, würde ich sagen: wenn du nicht kommst und mir aber nicht sagst, wie du es magst, kann ich auch nichts ändern. Dann muss ich das so akzeptieren.

Mach dir klar, dass du ihn nicht halten kannst und suche den Fehler auch nicht bei dir. Er hat eine Grenze überschritten. Man erwähnt seinen Expartner nicht in Bezug auf besser im Bett. Niemand möchte als schlecht im Bett bezeichnet werden.

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Irina96
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 25
Beiträge: 18

Beitrag Sa., 08.09.2018, 17:56

Ich bin wirklich eine absolute Vollidiotin. Ich habe nochmal nachgedacht und bin zu dem Entschluss gekommen, dass er mir sehr wohl schon mal gesagt hast, das ihm was fehlt. Ich bin aber damals nicht drauf eingegangen. Ich bin wirklich eine völlige Idiotin 😢

Benutzeravatar

Whale
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 39
Beiträge: 108

Beitrag So., 09.09.2018, 09:23

Bitte gewöhn dir ab, auf so eine Art mit dir zu reden! Die meisten Menschen hören nun einmal das, was sie hören wollen, weil es gerade in unser Weltbild passt. Wir nehmen Botschaften dann auf, wenn wir bereit dazu sind. Oder wenn uns jemand/etwas dazu zwingt.
Ich kann dir problemlos eine Handvoll Situationen aus dem Ärmel schütteln, bei denen ich mich später genau das gefragt habe: Es ist doch gesagt worden. Warum habe ich nicht entsprechend reagiert?

Es ist eben menschlich. Nicht idiotisch.

Whale

Benutzeravatar

leuchtturm
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 49
Beiträge: 1998

Beitrag So., 09.09.2018, 11:19

Irina96 hat geschrieben: Sa., 08.09.2018, 17:56 Ich bin wirklich eine absolute Vollidiotin. Ich habe nochmal nachgedacht und bin zu dem Entschluss gekommen, dass er mir sehr wohl schon mal gesagt hast, das ihm was fehlt. Ich bin aber damals nicht drauf eingegangen. Ich bin wirklich eine völlige Idiotin 😢
was meinst du damit?
Dass du vor einiger Zeit etwas an deinr "Technik" hättest können?
Nun, das geht ja immer noch. ;)

was sagst du eigentlich zu dem Bild, das die anderen User hier von deinem Freund haben?

Benutzeravatar

freeway
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 40
Beiträge: 861

Beitrag So., 09.09.2018, 12:51

nur für's protokoll, weil es noch nicht da steht:

ich finde es grundsätzlich richtig richtig (wirklich arg richtig) gut, wenn man sich einander sagt, was man mag und was nicht so, auch/gerade dann wenn es unbequem ist und egal in welchem bereich, einzig die erwähnung der ex war wohl tatsächlich arg ungeschickt... nur... manchmal kann es sein, dass jemand in einer beziehung in anderen bereichen derart "pissed-off" ist, dass sowas quasi stellvertretend "rausrutscht"... gute übung sich seiner selbst bewusst zu sein/werden... und anzufangen darüber zu reden um was es wirklich geht... jedenfalls kannst du mmn für keinen beteiligten etwas "gewinnen" wenn du dich auf den vermeintlichen vergleich konzentrierst Irina96; egal ob er da anno dazumal schonmal (anscheinend) zaghaft was dazu erwähnt hat oder nicht... vllt gelingt es dir ja die von ihm vermeintlich ins schlafzimmer geholte person für dich und in deinen gedanken hinauszukomplimentieren um raum zu schaffen einander in die augen zu sehen, mit dem was zwischen euch ist...

oder er ist halt einfach ein depp... kann auch sein...
"Es ist kein Zeichen geistiger Gesundheit, gut angepasst an eine kranke Gesellschaft zu sein." Jiddu Krishnamurti

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Irina96
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 25
Beiträge: 18

Beitrag So., 09.09.2018, 22:22

Also, in der Zwischenzeit hat sich die Situation drastisch verschlechtert. Er möchte nur noch Abstand von mir und die Beziehung ist quasi kaputt. Und ist gerade da bei zu seiner Ex zurück zu kehren. Gestern Abend war er bei ihr auf der Arbeit, und heute Abend ist er auch wieder bei ihr. Sieht zumindest alles danach aus. Schuld, dass er mit mir nicht mehr arbeiten möchte bin ich seiner Aussage nach. Ich meine ok, ich hatte es schon übertrieben mit meiner Fürsorge und plötzlich alles anders machen wollen. Aber ich habe es wirklich nur gut gemeint. Er hingegen ist so hin und weg von seiner Ex, dass ich scheinbar keinerlei Chance mehr habe. Traurig aber wahr leider. Schade das die ganze Sache so ein Ende genommen hat. Das tut echt wahnsinnig weh😢

Benutzeravatar

spirit-cologne
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 51
Beiträge: 1435

Beitrag So., 09.09.2018, 22:32

Irina, das tut mir Leid, dass es dir so schlecht geht. Aber wenn die erste Trauer vorbei ist, dann kannst du das Geschehene vielleicht nutzten, um etwas für deine weiteres Leben zu Lernen: Wenn du vor dir selbst keine Achtung und keinen Respekt hast und dich statt dessen klein machst und vor deinem Partner in den Staub wirfst - dann wird dein Partner auch keinen Respekt vor dir haben und das ist letzten Endes der Tod jeder Beziehung. Je mehr du ihm nachläufst und dich ihm unterwirfst, umso mehr sinkst du in seiner Achtung und er wird dich meiden. Also raffe deinen Stolz und deine Würde zusammen, richte dich zu voller Größe auf und gehe erhobenen Hauptes auf deinen neuen Lebensabschnitt zu.
It is better to have tried in vain, than never tried at all...

Benutzeravatar

mondlicht
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 55
Beiträge: 657

Beitrag So., 09.09.2018, 23:56

Hallo Irina,

das tut mir für Dich jetzt auch sehr leid! Ich kann mich nur spirit-cologne anschließen und Dir wünschen, dass Du schnell zu Dir findest und die Kraft hast, weiterzugehen. VOR ALLEM hoffe ich für Dich, dass Du diese monströse Kritik der "Technikversagerin" Dir nicht zu eigen machst oder gar mitnimmst. Das ist meiner Meinung nach großer Bullshit. Sexualität ist IMMER Kommunikation und da gehören beide Seiten dazu. Wenn dieser Freund mit seiner Ex besser gekommen ist, dann lag das an dem Zusammenspiel zwischen den beiden, nicht an der besseren "Technik" der Ex. Überhaupt finde ich das Wort "Technik" hier sehr abstoßend. Die Welt der "Technik" ist schließlich die Welt der Funktion. Dann kann man sich's auch direkt selbst besorgen.

Alles Gute und viel Kraft!

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Irina96
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 25
Beiträge: 18

Beitrag Mo., 10.09.2018, 12:25

Danke für eure lieben Antworten. Als Versagerin fühle ich mich leider immer noch, da ich ihm so ein Erlebnis auch gerne geben würde. Ich hätte mich so gefreut wenn das auch mit mir gekappt hätte. Es ist ein unglaublich blödes Gefühl, wenn man seinen eigenen Freund nicht befriedigen konnte😢

Benutzeravatar

Sehr
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
anderes/other, 27
Beiträge: 1693

Beitrag Mo., 10.09.2018, 14:12

Vielleicht lässt er dich ja noch mal das Stöckchen holen. Musst ihm aber zeigen, dass du mehr kannst, als auf allen Vieren um ihn herum zu huschen. Mach Männchen?
[wegzudenken, mehr nicht]

Benutzeravatar

leuchtturm
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 49
Beiträge: 1998

Beitrag Mo., 10.09.2018, 15:30

Irina96 hat geschrieben: Mo., 10.09.2018, 12:25 Danke für eure lieben Antworten. Als Versagerin fühle ich mich leider immer noch, da ich ihm so ein Erlebnis auch gerne geben würde. Ich hätte mich so gefreut wenn das auch mit mir gekappt hätte. Es ist ein unglaublich blödes Gefühl, wenn man seinen eigenen Freund nicht befriedigen konnte😢

so, Irina, nun hörst du endlich auf zu jammern und dich zu bemitleiden und dich anzuklagen und überlegst dir, wie DU mit deinem Problem weiter umgehen willst! ;)

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag