Bekannte wollte sich mit mir treffen
-
Börsentycoon88
Thread-EröffnerIn - Helferlein

, 19 - Beiträge: 36
Ich wollt ja nicht für diese Woche einen Termin ausmachen, sondern fragen, wann sie überhaupt Zeit hat und mich nach ihrem Befinden erkundigen. Außerdem denke ich kaum, dass sie bei fehlendem Interesse ca. eine Viertelstunde mit mir gesprochen hätte. Dann hätte sie wahrscheinlich gleich gesagt, dass mein Anruf ungelegen kommt oder ähnliches.
- Werbung
hey
was ist eigentlich DEIN problem? was meinst du?
lg
mondlicht
sorry, aber einen beitrag zuvor schriebst du nochMoment mal, das war keine krasse Ausrede!!!
was denn nun ...?Oder ist das alles nur eine faule Ausrede?
was ist eigentlich DEIN problem? was meinst du?
lg
mondlicht
-
Börsentycoon88

Ich war kurz nach dem Telefonat zuerst kurz verunsichert, hab mir aber dann über den Chat in auf dieser Seite in meiner Überzeugung gestärkt worden, dass sie jetzt wirklich Zeit für sich braucht und neue Energie schöpfen muss. darüber hinaus hat sie sich über meinen Anruf sehr gefreut und ich glaube im Übrigen kaum, dass jemand eine so krasse Ausrede benutzt, nur weil diejenige keinen Bock auf ein Treffen hat.
-
frozen rabbit
- Forums-Gruftie

, 26 - Beiträge: 508
Hätte es trotzdem für vernünftiger gehalten erst am Ende der Woche anzurufen.
- Werbung
-
hoellen_reiter
- Helferlein

, 28 - Beiträge: 126
Ja also ich sehe hier viele Spekulationen in dieser Gesprächsrunde. Teilweise auch etwas haarspalterisch aber durchaus interessant und vernünftig.
Börsentycoon, mach der Frau doch klar, dass Du vieeel zu tun hast aber Dich dennoch bereit erklärst, Zeit für sie zu opfern. So nach dem Motto:
"Ich hab viel zu tun, treffe Dich aber gerne und deswegen sollten wir einen Termin machen... wenn Du noch nix genaues weisst, sag mir in nächster Zeit bescheid....".
Und dann unternimm auch was. Ich weiss dass das schwer ist, sich nicht fest zu beissen. Sei ein Mann von Welt, also kein Frauenheld der sich nicht auf eine Frau konzentrieren kann, sondern ein Mann der weiss wie man lebt. Und wenn diese Frau dann an Deinem Leben teilhaben möchte, dann ermögliche es ihr, wenn nicht, dann kommt eine andere.
Solche Sache wie sie hier in diesem Thread beschrieben werden haben mich in früheren Zeiten traurig gemacht und auch jetzt kann es noch passieren, dass mich eine Frau sehr sehr traurig macht durch Kontaktabbrüche oder ähnliches.
Ich habe halt aufgehört, zu HOFFEN dass man sich näher kommt, sondern liebe mittlerweile die Spannung, in dem Sinne, dass ich nicht weiss wie die Geschichte ausgeht (vielleicht auch nur Freundschaft oder soetwas). Das Leben ist für mich ein Abenteuer und es gibt WENN man sich NICHT festbeisst viele SCHÖNE Überraschungen.
WENN man sich aber festbeisst, DANN kommt es zu BÖSEN Überraschungen.
Schreib ihr einfach auch mal ne SMS: "Hey alles klar bei Dir? kann ich Dir helfen bei Deinen Problemen, was für Dich tun??"
Wenn Sie dann "Nein" schreibt, dann würde ich an diesem Kontakt zweifeln!!!!!!!
Manchmal muss man eben Grenzen ziehen, auch wenn man noch so interessiert und / oder verliebt ist!!!!
Börsentycoon, mach der Frau doch klar, dass Du vieeel zu tun hast aber Dich dennoch bereit erklärst, Zeit für sie zu opfern. So nach dem Motto:
"Ich hab viel zu tun, treffe Dich aber gerne und deswegen sollten wir einen Termin machen... wenn Du noch nix genaues weisst, sag mir in nächster Zeit bescheid....".
Und dann unternimm auch was. Ich weiss dass das schwer ist, sich nicht fest zu beissen. Sei ein Mann von Welt, also kein Frauenheld der sich nicht auf eine Frau konzentrieren kann, sondern ein Mann der weiss wie man lebt. Und wenn diese Frau dann an Deinem Leben teilhaben möchte, dann ermögliche es ihr, wenn nicht, dann kommt eine andere.
Solche Sache wie sie hier in diesem Thread beschrieben werden haben mich in früheren Zeiten traurig gemacht und auch jetzt kann es noch passieren, dass mich eine Frau sehr sehr traurig macht durch Kontaktabbrüche oder ähnliches.
Ich habe halt aufgehört, zu HOFFEN dass man sich näher kommt, sondern liebe mittlerweile die Spannung, in dem Sinne, dass ich nicht weiss wie die Geschichte ausgeht (vielleicht auch nur Freundschaft oder soetwas). Das Leben ist für mich ein Abenteuer und es gibt WENN man sich NICHT festbeisst viele SCHÖNE Überraschungen.
WENN man sich aber festbeisst, DANN kommt es zu BÖSEN Überraschungen.
Schreib ihr einfach auch mal ne SMS: "Hey alles klar bei Dir? kann ich Dir helfen bei Deinen Problemen, was für Dich tun??"
Wenn Sie dann "Nein" schreibt, dann würde ich an diesem Kontakt zweifeln!!!!!!!
Manchmal muss man eben Grenzen ziehen, auch wenn man noch so interessiert und / oder verliebt ist!!!!
-
Börsentycoon88

stimmt, man sollte sich nicht festbeißen. Finde es gut, was hoellen_reiter sagt: der ausgang von entwicklungen ist offen und die hofferei führt oft zu enttäuschungen.
Nur halte ich von taktischen spielchen überhaupt nichts (ich bin ja sooo beschäftigt ...). Erstens sind sie sowieso sofort durchschaubar, zweitens - was soll das? Zeig' dich möglichst so, wie du bist. Die sache hat sowieso nur zukunft, wenn die frau DICH sieht und erkennt, nicht einen "Mann von Welt".
Nur halte ich von taktischen spielchen überhaupt nichts (ich bin ja sooo beschäftigt ...). Erstens sind sie sowieso sofort durchschaubar, zweitens - was soll das? Zeig' dich möglichst so, wie du bist. Die sache hat sowieso nur zukunft, wenn die frau DICH sieht und erkennt, nicht einen "Mann von Welt".
-
hoellen_reiter
- Helferlein

Dat war auch mehr so aus meiner Sicht
gemeint. Ich persönlich habe halt viel zu
tun und Aktivitäten, vielseitig interessiert.
So einen Eindruck mache ich auch auf
viele Menschen. Die Menschen die dies
erkennen, finden es dann auch sehr nett
wenn ich meine rare Freizeit mit ihnen
verbringe.
So ist das bei mir halt von vorne herein
und keine Fassade. Das bin ich selbst.
gemeint. Ich persönlich habe halt viel zu
tun und Aktivitäten, vielseitig interessiert.
So einen Eindruck mache ich auch auf
viele Menschen. Die Menschen die dies
erkennen, finden es dann auch sehr nett
wenn ich meine rare Freizeit mit ihnen
verbringe.
So ist das bei mir halt von vorne herein
und keine Fassade. Das bin ich selbst.
hallo börsentycoon!
es gibt da so einen satz, den du sicher verstehen wirst, wenn du dich so nennst:
"NEVER CATCH A FALLING KNIFE!"
die frau ist so ein falling knife. hohe verletzungsgefahr.
lg
deb
es gibt da so einen satz, den du sicher verstehen wirst, wenn du dich so nennst:
"NEVER CATCH A FALLING KNIFE!"
die frau ist so ein falling knife. hohe verletzungsgefahr.
lg
deb
-
hoellen_reiter
- Helferlein

Debussy, konkretisier das mal ein bisschen wenn Du willst.
Ich habe, wenn ich diese Sach lese, auch ein merkwürdiges Gefühl. Kann aber durchaus sein,
dass sie echt ganz nett ist.
Ich müsste sie sehen und mit ihr sprechen um die Lage einschätzen zu können. Durch das netz ist das jetzt etwas schwierig
Ich habe, wenn ich diese Sach lese, auch ein merkwürdiges Gefühl. Kann aber durchaus sein,
dass sie echt ganz nett ist.
Ich müsste sie sehen und mit ihr sprechen um die Lage einschätzen zu können. Durch das netz ist das jetzt etwas schwierig
-
Börsentycoon88

hoellen_reiter: Was meinst du mit merkwürdigem Gefühl?
Kannst du das etwas näher ausführen? Ich bin nämlich auch gerade unsicher wegen ihrem Verhalten.
Kannst du das etwas näher ausführen? Ich bin nämlich auch gerade unsicher wegen ihrem Verhalten.
-
hoellen_reiter
- Helferlein

Börsentycoon, ich bemerke halt, dass sie
Dich verunsichert. Dass sie Dich
verunsichert finde ich nicht gut.
Ob sie jetzt mutwillig mit Dir spielt oder
ob sie sich einfach nur ungeschickt
verhält kann ich ja jetzt nicht feststellen.
Ich finde aber, DASS sie sich verunsichernd
verhält. Das ist für mich in diesem Moment
an dieser Stelle der springende Punkt.
Wie hier schon geschrieben wurde, ist
es verunsichernd, wenn man sich von
einem Menschen immer wieder anhören
muss wann er KEINE Zeit hat. Das langweilt
zunächst und macht dann auch unterschwellig
sauer.
Ich stehe auf Frauen, die klare Ansagen
machen. Die zuverlässig sind. Und wenn
eine sonst zuverlässige Frau mal was
absagen muss, dann ist das in Ordnung,
weil sie ja an sich zuverlässig ist.
Ich habe mich früher auch mit unzuverlässigen
Frauen rumgeärgert. Doch wie ich schon
schrieb, habe ich weder Zeit noch nerven
für sowas.
In diesem Fall macht sie halt einen
unzuverlässigen Eindruck.
Irgendwie (für mich jedenfalls) nicht
ernsthaft genug.
Dich verunsichert. Dass sie Dich
verunsichert finde ich nicht gut.
Ob sie jetzt mutwillig mit Dir spielt oder
ob sie sich einfach nur ungeschickt
verhält kann ich ja jetzt nicht feststellen.
Ich finde aber, DASS sie sich verunsichernd
verhält. Das ist für mich in diesem Moment
an dieser Stelle der springende Punkt.
Wie hier schon geschrieben wurde, ist
es verunsichernd, wenn man sich von
einem Menschen immer wieder anhören
muss wann er KEINE Zeit hat. Das langweilt
zunächst und macht dann auch unterschwellig
sauer.
Ich stehe auf Frauen, die klare Ansagen
machen. Die zuverlässig sind. Und wenn
eine sonst zuverlässige Frau mal was
absagen muss, dann ist das in Ordnung,
weil sie ja an sich zuverlässig ist.
Ich habe mich früher auch mit unzuverlässigen
Frauen rumgeärgert. Doch wie ich schon
schrieb, habe ich weder Zeit noch nerven
für sowas.
In diesem Fall macht sie halt einen
unzuverlässigen Eindruck.
Irgendwie (für mich jedenfalls) nicht
ernsthaft genug.
-
Börsentycoon88

Ich hab ihr jetzt geschrieben, dass ich an sie denke und weiß, dass sie in einer schwierigen Situation ist. Und ich hab ihr ganz fest die Daumen gedrückt für die anstehenden Klausuren.
Naja ist ja nett, dass du ihr geschrieben hast, dass du an sie denkst, aber irgendwie ich meine das jetzt absolut nicht böse, finde ich schon dass es doch eher ein nachrennen ist was du tust... Hat sie sich denn in letzter Zeit mal von sich aus gemeldet? Hat sie dir mal ne SMS geschrieben, dass sie grad einfach an dich denkt oder um zu hören wie es dir geht?
-
Börsentycoon88

Hm, alles ganz kompliziert. Also das 1. Date hat eigentlich sie vorgeschlagen. Dann hab ich mich immer gemeldet. Sie hat immer bis bald geschrieben als Verabschiedung.
Hm, das ist eigentlich ein schlechtes Zeichen. Also, wenn sie nicht die nächsten Tage auf meine Nachricht reagiert, dann schreib ich sie linear ab;) Möglicherweise hat sie noch mehrere Eisen im Feuer, wie ich vermute, da sie in den letzten Jahren mit mind. 3 verschiedenen zusammen war.
Hm, das ist eigentlich ein schlechtes Zeichen. Also, wenn sie nicht die nächsten Tage auf meine Nachricht reagiert, dann schreib ich sie linear ab;) Möglicherweise hat sie noch mehrere Eisen im Feuer, wie ich vermute, da sie in den letzten Jahren mit mind. 3 verschiedenen zusammen war.
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 6 Antworten
- 1593 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Wolfsmensch
-
- 1 Antworten
- 1735 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Gast
-
- 22 Antworten
- 72668 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Sinarellas
-
- 8 Antworten
- 1117 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von kamiekrazu
-
- 2 Antworten
- 968 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Sitania
Artikel und Leitfäden
PT-Forum
Online-Beratung
Kontaktaufnahme
, 59 ![[nicht mehr wegzudenken] [nicht mehr wegzudenken]](./images/ranks/rank_phpbb_5.gif)