Beitrag
Di., 29.09.2009, 14:06
hallöchen,..
wow ich finde es echt toll von dir das dir deine famillie und das alles so viel kraft gibt um das ganze zu überstehen,..und wow finde ich auch das du das alles ohne substiution geschafft hast,..bei den meisten ist es ja so das dann wenn sie in substiution sind ( in meinen fall substitol) die wirkliche scheisse erst anfängt,..auch total schräg wo doch die substitution dazu da sein soll um von den drogen weg zu kommen ( klar komt man weg vom heroin aber substi und co ist in meinen auge das selbe wie age und dergleichen wenn nicht schlimmer) und wie ich schon oft gehört habe : entstation Karlsplatz,....
wie alt ist denn dein kleine oder kleiner? was kinder betrifft bin ich immer ganz neugirig wie andere mütter das packen und gepackt haben,..darum frag ich.aber in der schwangerschaft warst du nicht drauf?.ich bewundere dich deswegen auch so weil du damals noch so jung warst und trozdem gewusst hast wie es weiter gehen soll.bist ein echtes vorbild für viele,.....warst du denn auch auf therapie oder mal auf stationärer entgiftung oder hast du alles so gepackt? weis eh bin neugirig aber mich interessiert das eben alles.
sensi hat mir neulich eine pn gschrieben,hab mich gefreut von ihr zu hören und es geht ihr eigendlich gut,....sie packt das schon,aber ich hab ihr halt geraten dsas 2 monate therapie fast zu kurz sind,..ausser man oder sie will es unbedingt,...
mir gehts übrigens auch gut,..am donnerstag erfahre ich wann ich in die klinik kann zum umstellen,ich denke wenn ich dann auf subutex bin dann gehts mir auch psychisch wieder besser und vor allem der entzug ist früh morgens nicht da,..( die subutex halten bis zu 72 stunden und die substis wenn man junkt eben nur 8 stunden)
und dann hab ich for langsam herunter dosieren und mir so bald es geht den kleinen wieder zu holen,...kontakt ist ja da und ich kann mit ihm telefonieren und alle 3 wochen sehen,..trozdem sehr wenig als mutter,..aber du weisst das ja zu gut wenn man mama ist,..kinder sin einfach alle für einen. auch wenn ich es oft verpockt habe und die drogen den kleinen vorgezogen habe,...aber ich weis das ich zu dieser zeit nicht ich selbst war,..ich will verstehst du das alles wieder gut machen,..und ich bin festen willens und momentan sehr von mir überzeugt das ich es packe,..klar der ausrutscher nach der therapie hätte gar nicht sein müssen,..aber nun zu reden und zu jammern macht keinen sinn,..geschehen ist geschehen,..und passiert ist passiert rückgängig kann ich es nicht machen ,..ich kann nur schauen das ich es in zukunft besser mache,..und das werde ich !!!
ich wünsch dir nach wie for ein cleanes leben aber bei deiner willensstärke denk ich mir da gar nichts,.du bist echt eine bewundernswerte frau echt,.ich beneide dich wie du das allles packst,..schliesslich bist du auch süchtig aber du scheinst das richtige gefunden zu haben wenn du gusto gekommst,....du bist afoch a wahnsinn finde ich !!
lg schocko