Das PT-Forum ist das Selbsthilfe-Forum für Fragen zu psychischen Problemen, Psychotherapie und Sexualtherapie. Melde Dich an, um Dich mit zahlreichen anderen Menschen austauschen zu können!
Themen und Smalltalk aller Art - Plaudern, Tratschen, Gedanken, Offtopic-Beiträge (sofern Netiquette-verträglich..) und was immer Sie hier austauschen möchten.
Ich denke, da schon alle Nicks ausgelost sind und mehr als die Hälfte der Pakete schon unterwegs und wohl auch schon angekommen sind, wird es mit der Teilnahme für dieses Jahr schwierig werden.
P.S.: Was sind denn das da für Paradiesmuscheln in dem Glas?
Marzipanschnute hat geschrieben:Abendrot heute ist hier dein Päckchen angekommen. Ich war gerade auf der Durchreise, freue mich aber jetzt schon sehr darauf es am Sonntagabend zu öffnen!
Ui, endlich ist es angekommen! Gefühlt war es ewig unterwegs, aber ich sehe gerade dass es nur einige Tage waren. Für die Vorweihnachtszeit ist es sogar recht schnell angekommen
Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim auspacken!!!!!
Weil Kakao an Bäumen wächst, ist Schokolade irgendwie auch Obst! (gelesen auf einem Frühstücksbrettchen)
@Angelheart80
Jetzt bekomme ich dich leider nicht mehr unter. Wir haben schon am 22.12. die Wichtel ausgelost.
Evtl. magst du ja im kommenden Jahr teilnehmen.
So, die Planung fürs Päckchen ist fertig. Eine Sache muss noch gekauft werden, und drei möchte ich noch machen - das klappt vielleicht nicht so wie erhofft, aber hoffentlich reicht in dem Falle, was drin ist. ^^
Hmmm. Also wenn nur noch 4 übrig sind und Abendrot noch nicht abgeschickt hat, wäre es ja möglich, dass ich Abendrot's Wichtel bin Würde von der Entfernung passen, ich meine das wären echt knappe 100km Entfernung gewesen...
Gespannt bin.
Myhre, haben sich die Pflänzchen denn gut erholt von der Reise? Leben sie noch?
Wer den Schmerz nicht kennt, der macht sich über Narben lustig.
Ich muss dich leider enttäuschen, Letterlove. Abendrots Päckchen ist bei mir gelandet. Ich hatte nur weder Zeit es zu fotografieren und schon gar nicht es auszupacken, weil ich gerade auf dem Sprung war als der Postbote kam und erst am Sonntagabend wieder nach Hause fahre.
“Das Schöne an der Zeit ist, das sie ohne Hilfestellung vergeht und sich nicht an dem stört, was in ihr geschieht.” Juli Zeh