Coriolan hat geschrieben: Di., 11.02.2020, 15:11 Ich drück dir die Daumen, dass du dich gut erholst und hoffe, du bist nicht für immer abgeschreckt, denn es gibt auch gute und hilfreiche Therapien.
Das ist lieb von dir, danke.
Coriolan hat geschrieben: Di., 11.02.2020, 15:11 Ich drück dir die Daumen, dass du dich gut erholst und hoffe, du bist nicht für immer abgeschreckt, denn es gibt auch gute und hilfreiche Therapien.

, 65 Ah ok,DieBeste hat geschrieben: Di., 11.02.2020, 14:54
Ursprünglich um zu fragen, ob jemand ähnliche Erfahrungen gemacht hat und wie er damit umgegangen ist. Dann wurden beide threats zusammen belegt da sie sich aufeinander beziehen. Ich schreibe jetzt für alle interessierten, wie es eben weiter gegangen ist weil viele mir hier ebenfalls geraten haben, die Therapie zu beenden.
Meinst du, es haut einen so um das zu lesen?Montana hat geschrieben: Do., 13.02.2020, 13:59 Keine schlechte Idee. Aber überleg dir bitte vor dem Anschauen, wie du mit deinen Emotionen umgehen kannst. Bestimmt wird es dich sehr aufwühlen. Und da du den Zeitpunkt und evtl. Gesellschaft aussuchen kannst, nutze das.
![[nicht mehr wegzudenken] [nicht mehr wegzudenken]](./images/ranks/rank_phpbb_5.gif)
, 45 das kann niemand vorhersagen, es kann zumindest sein.
Wieso sollte sie sich entschuldigen? Ich gehe davon aus dass sie aus rechten Wissen und Gewissen professionell gehandelt hat und es einfach für mich nicht gepasst hat. Schuldzuweisungen sind hier wohl fehl am Platz, genauso wie Entschuldigungen.chrysokoll hat geschrieben: Do., 13.02.2020, 14:15 Die alte ist vorbei, du wirst keine wirklich befriedigenden Antworten von dieser Frau bekommen und ganz offenbar auch kein "es tut mir leid", so sehr das auch wünschenswert wäre
![[nicht mehr wegzudenken] [nicht mehr wegzudenken]](./images/ranks/rank_phpbb_5.gif)
, 51 Das würde mich doch mal interessieren die jeweiligen Themen der Stunde... hatten wir überhaupt welche....???spirit-cologne hat geschrieben: Do., 13.02.2020, 23:03 Ich denke eher, dass der Blick in die Akte wenig informativ ist. Die meisten Therapeuten tragen spätestens seit es die Herausgabepflicht gibt, nur noch das in die Dokumentation ein, was unbedingt drinstehen muss, also keine persönlichen Gedanken/Hypothesen, sondern nur das Thema der Stunde

, 51