Corona - Der Thread zum Virus 5

Themen und Smalltalk aller Art - Plaudern, Tratschen, Gedanken, Offtopic-Beiträge (sofern Netiquette-verträglich..) und was immer Sie hier austauschen möchten.

kaja
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 80

Beitrag Mi., 18.11.2020, 16:24

@Tränen-reich

Und die Spinner fälschen tatsächlich einen Feed der Berliner Polizei um zu verbreiten, dass diese einen Schießbefehl hätten.

Mich hält da wirklich nur noch aufrecht, dass es bloss ein paar Tausend von 83 Millionen Menschen in Deutschland sind.

Irgendwer brüllt hysterisch in die Kamera, man ginge ja auch für alle anderen Deutschen auf die Straße.

Für mich definitiv nicht!
After all this time ? Always.

Werbung

diesoderdas
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 80

Beitrag Mi., 18.11.2020, 16:31

kaja hat geschrieben: Mi., 18.11.2020, 16:24
Mich hält da wirklich nur noch aufrecht, dass es bloss ein paar Tausend von 83 Millionen Menschen in Deutschland sind.
Die haben es halt wohl nötig, sich in ihrem kleinen Grüppchen groß zu fühlen. Zu meinem, sie sprechen für den Rest der Deutschen ist schon sehr verblendet. Zum Glück sind sie die Minderheit. Dennoch erschreckend viele/zu viele für meinen Geschmack.
ExtraordinaryGirl hat geschrieben: Mi., 18.11.2020, 16:00 https://www.der-postillon.com/2020/11/impfwerfer.html
Finde ich gar nicht mal so schlecht, den Gedanken. :->
Das glauben bestimmt einige von denen sogar, falls sie es lesen.
Zuletzt geändert von diesoderdas am Mi., 18.11.2020, 16:36, insgesamt 1-mal geändert.

kaja
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 80

Beitrag Mi., 18.11.2020, 16:35

Ja, ich finde diese Szene auch sehr erschreckend.

Es wird von den Q-Anhängern ja immer gerne propagiert, wer sich an die Maßnahmen halte sei besonders ängstlich oder panisch.
Tatsächlich ist mir ein dermaßen emotionales Rumgebrülle und ähnliches, bisher nur bei den Verqueren begegnet.
After all this time ? Always.

Tröte
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 53

Beitrag Mi., 18.11.2020, 17:15

"But these stories don't mean anything, when you got no one to tell them to. It's true, I was made for you "

Werbung

Nico
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 62

Beitrag Mi., 18.11.2020, 17:20

Da gibts noch viel was lustigeres mit einer Meldung in der Berliner Corona - Demo Gruppe, dass angeblich Mücken gezüchtet wurden die mit ihrem Stich gegen Corona „ zwangsimpfen“ sollen.
Hab ich auf FB gesehen.... :lol: :lol: :lol:

Nicht das schwarze Schaf ist anders, sondern die weißen Schafe sind alle gleich ;)

diesoderdas
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 80

Beitrag Mi., 18.11.2020, 17:46

Habe den Artikel gefunden, indem Stoffmasken besser als chirurgische abgeschnitten hatten

https://www.aerzteblatt.de/nachrichten/ ... n-hindurch

Aber es heißt ja immer etwas anders.

Tränen-reich
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 44

Beitrag Mi., 18.11.2020, 17:47

Dit is ja eher Sprühregen.....

Edit:
OK. Im nächsten Tweet ließ der Pressesprecher verlauten, dass beregnet werde, weil Kinder dabei sind....
Man könnt meinen, die Vollpfosten nutzen sie als Schutzschild.

Tränen-reich
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 44

Beitrag Mi., 18.11.2020, 18:46

Ach je...

Tränen-reich
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 44

Beitrag Mi., 18.11.2020, 19:44

Der Screenshot soll wohl echt sein... :kotz:

Hiob
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 75

Beitrag Do., 19.11.2020, 09:44

Wenn weniger als 5 Menschen von 10.000 an einer Krankheit erkranken, nennt man diese nach Definition der EU "seltene Krankheit". Wenn 3,5 von 10.000 Einwohnern (Inzidenzwert 35/100.000) sich mit Corona infizieren, nennt man das epidemische Lage nationaler Tragweite, ab der Freiheitsrechte eingeschränkt werden. In D. soll es ca. 8000 dieser seltenen Krankheiten geben.

Tränen-reich
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 44

Beitrag Do., 19.11.2020, 09:45

Die Berliner kennen jetzt die ganze Wahrheit über die Schließung des Flughafen Tegel:
Auf die Frage, ob jemand was von Attila gehört habe, hieß es: Es gibt da eine unterirdische Impfstation, in der der vegane Koch festgehalten und zwangsimpft wird.

Außerdem stellt sich noch die Frage, wenn der Putsch startet und eine neue Regierung kommt, dass die Hartz IV Leute ja erstmal kein Geld bekommen und das dauert ja noch, bis alles wieder läuft.

Ich glaube ich muss Lachen, weil ich mich vor bestimmten Gefühlen distanzieren muss.....

Thread-EröffnerIn
stern
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 99

Beitrag Do., 19.11.2020, 09:52

Innerhalb von 7 Tagen, Hiob. Können, Hiob. Können
Liebe Grüße
stern 🌈💫
»Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen«
(Heidi Kastner)

saffiatou
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 51

Beitrag Do., 19.11.2020, 10:12

Tränen-reich hat geschrieben: Mi., 18.11.2020, 17:47 Dit is ja eher Sprühregen.....

OK. Im nächsten Tweet ließ der Pressesprecher verlauten, dass beregnet werde, weil Kinder dabei sind....
Man könnt meinen, die Vollpfosten nutzen sie als Schutzschild.
ganz genau, so haben sie das gemacht! Es sind Anzeigen deshalb wegen Kindeswohlgefährdung gestellt worden, zu Recht! Da machen sie Alarm, wegen der Masken, die die Kinder angeblich traumatisieren und dann benutzen sie diese Kinder als Mauer gegen ihre Angriffe gegen die Rechtsstaatlichkeit..... Der Polizei blieb nichts anderes übrig, als nur einen Sprühregen zu starten um es ihnen etwas ungemütlich zu machen.
never know better than the natives. Kofi Annan

Tränen-reich
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 44

Beitrag Do., 19.11.2020, 10:45

Wow, seine Sorge um seine Eltern. Da schien es weiterzugehen. Schön blöd drauf reingefallen

Thread-EröffnerIn
stern
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 99

Beitrag Do., 19.11.2020, 15:42

Ich dachte schon, der Wendler ist politisch geworden.... dabei geht es ihm auch nur ums Geld (Spenden): :lol:

Quelle: https://mobile.twitter.com/EffBieEi/sta ... 5872660482

Er dankt es damit, dass er bald als Gerechtigkeitskämpfer nach D kommt.
Liebe Grüße
stern 🌈💫
»Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen«
(Heidi Kastner)

Werbung

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag