Beitrag
Sa., 25.05.2013, 15:00
sorry, ich las, dass du erektionsprobleme hast mit deiner frau.
elmar, ich fürchte, deine frau killt nicht die lust "des mannes", sie killt deine. und mir scheint, sie killt nicht nur deine lust. für sie ja eigentlich die perfekte lösung. sie killt noch viel mehr von dir. und das aller aller wichtigste: du lässt dich killen.
mir ist immer noch nicht klar, warum. so,wie du hier über deine frau schreibst, gibt es auch keinen respekt und erst recht keine freundschaft mehr zwischen euch.
was hält dich da?
mir fallen zwei theoretisch plausible antworten ein:
(i) die masochistische lust am ressentiment und am jammern und
(ii) angst - angst, sonst alleine zu bleiben, angst für niemanden anders mehr attraktiv zu sein.
wenn (ii) zutrift: da bastelst du an einer self fullfilling prophecy. wer so lange so lebt, der verliert wirklich an attraktivität in den augen anderer (in den eigenen augen wahrscheinlich eh schon, oder?).
ich kann dir nur raten: such dir hilfe und ändere dein leben. das hört sich alles ganz schrecklich an.
Die Grenzen meines Körpers sind die Grenzen meines Ichs. Auf der Haut darf ich, wenn ich Vertrauen haben soll, nur zu spüren bekommen, was ich spüren will. Mit dem ersten Schlag bricht dieses Weltvertrauen zusammen.