Quelle: https://mobile.twitter.com/HeikoMaas/st ... 7032366082
Ich frage mich dabei auch: Wie kommen die da drauf? Auch wenn es eine Minderheit ist: Einzelfälle sind es anderseits auch nicht. Gerade eben erst auf Twitter jemanden entdeckt, die aus Presseartikel die Namen der jeweiligen Journalisten heraussuchte und mit "schuldig" etikettiert hat. Einen Bruchteil halte ich tatsächlich in der Realitätswahrnehmung beeinträchtigt. Aber das macht nur einen Bruchteil aus. Selbst Leute, die manches besser wissen müssten oder könnten, teilen dzt. teils manchen Schwachsinn.
.............
Ich fürchte, das würde nicht sooo viel bringen. Wenn sich Corona nicht mehr ausschlachten lässt, wird das gleiche Geschwurbel nur auf andere Themen übertragen. Was dzt. hochkocht mag durch Corona verschärft sein, aber neu ist das keinesfalls.letterlove hat geschrieben:Einfach, weil ich mir das nicht geben will. Ich bin so müde, mir all das anzuhören. Am Liebsten würde ich pennen, bis Corona kein Thema mehr ist.
Artikel und Leitfäden
PT-Forum
Online-Beratung
Kontaktaufnahme
![[nicht mehr wegzudenken] [nicht mehr wegzudenken]](./images/ranks/rank_phpbb_5.gif)
, 99 
, 75