(quelle: http://www.bildblog.de)
ich auch. na, dann schicken wir doch gleich mal eine abmahnung nebst einforderung einer strafbewehrten unterlassungserklärung sowie eine anwaltliche kostennote und selbstverständlich die forderung einer gegendarstellung...Selene hat geschrieben:Übrigens bin ich der Meinung, dass "Für Elise"
didl-didl-dida-dedl-dum anfängt
„Holleri du dödl di, diri diri dudl dö.“Zwackel hat geschrieben:Wie heißt es jetzt nochmal korrekterweise im Kaiserjodler ? "Hollera di dudl dö" oder doch "Holleri du dödl du" ???

mmmmh, gestern aus dem Bild-Blog gepostet, heute eine Tageszeitung als Autorität und Legitimation anführen und das von Dir zu lesen - kann ich das gelten lassen?Entwurf hat geschrieben:da ist so'ne abbildung (wohlgemerkt: aus ner tageszeitung) doch okay, oder?
Niemand hier hat die Absicht, mit derartigen Threads primitiv-infantil-niveaulosen Lüsten zu frönen, wo denkst Du hin?! Das geschieht hier aaaaalles nur aus einem allgemeinen menschlich-psychologischem Interesse, meist sogar nur in der Absicht zu helfen...Entwurf hat geschrieben:solange ich hier was über das schlucken von sperma und analverkehr und weeßickwas aus der sex-ecke lesen kann
nööö, nicht autoritär legitimiert, oder was du gemeint hast. ich meine: wenn ne tageszeitung das schon sooooo weit verbreitet hat, dann... nuja... dann darf ich das doch hier auch bringen, oder? wird doch keinen stören.Selene hat geschrieben:mmmmh, gestern aus dem Bild-Blog gepostet, heute eine Tageszeitung als Autorität und Legitimation anführen und das von Dir zu lesen - kann ich das gelten lassen?
jajaaa... niiiiemand hatte auch die absicht, ne mauer zu bauen...Selene hat geschrieben:Niemand hier hat die Absicht, mit derartigen Threads primitiv-infantil-niveaulosen Lüsten zu frönen, wo denkst Du hin?!