Die Kinder meines Psychotherapeuten sind erwachsen. Und bisher hatte ich Sitzungen am Nachmittag, da wurde nicht gekocht. Und seine Frau habe ich auch noch nicht zu Gesicht bekommen (Sollte ich mich darüber beschweren? )
Und ich bin überzeugt, das es nicht zwingend am Geld liegt, das er keine reguläre Praxis hat. Er will keine (mehr) haben und findet es so in Ordnung und ich auch.
Therapeuten loswerden
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 1 Antworten
- 1323 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Pianolullaby
-
- 15 Antworten
- 11888 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Weltengänger
-
- 4 Antworten
- 2280 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Diego26
-
- 47 Antworten
- 14608 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Alessandro999
-
- 14 Antworten
- 7510 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Pianolullaby
Artikel und Leitfäden
PT-Forum
Online-Beratung
Kontaktaufnahme![[nicht mehr wegzudenken] [nicht mehr wegzudenken]](./images/ranks/rank_phpbb_5.gif)
, 52