Alyssa, du kannst SMS an deinen Therapeuten schreiben so viele du willst. Es stört mich nur massiv, dass du mir, und nun auch Desperado, anlaßlos(!!) unterstellst, man neide dir diese Form des außertherapeutischen Kontaktes. Das ist, mit Verlaub, aus der Luft gegriffener Blödsinn. Weil du ja eine Meisterin des Online-Zitats bist, darfst du mir gerne anderlautende Aussagen mitteilen
In meinen Augen gibt es da auch einfach nichts Bendeidenswertes, eher im Gegenteil, und ich frage mich, wie du darauf kommst, mir oder auch jetzt Desperado so etwas zu unterstellen.
Was aus solchen Kisten wird, hast du ja selbst in deinem Thread "Sms Chaos mit dem Therapeuten" beschrieben. Jedem halbwegs normalen Menschen, der an einer Heilung interessiert ist, sollte dieser Thread eine Warnung sein. Was, liebe Alyssa, ist daran bitte beneidenswert?
Ich hatte beim Lesen bisweilen sogar den Verdacht, dass es deinen Therapeuten amüsieren könnte, was du da so von dir gibst via SMS (zB "Heute kein Bericht?"). Ich kann mich täuschen, würde allerdings zum Rest passen, was du über den Mann geschrieben hast.
@Desperado: Lass dir hier bitte keinen Quatsch erzählen!! Wie es aussieht, kannst du jetzt akut wenig machen. Sobald der Therapeut wieder verfügbar ist, solltest du die Angelegenheit mit ihm persönlich klären und ihn fragen, wie es denn für dich weitergehen kann, wenn denn nicht bei ihm. Er wird dir helfen, eine Lösung zu finden, das ist seine Verpflichtung als Therapeut in einer laufenden Therapie.