Es ist einfach immer wirklich eine sehr individuelle Sache, wie wer auf was reagiert.
Wir entwickeln uns ja alle weiter, und wir sind ja alle auch nicht ganz umsonst in so einem Forum.
Allein wenn ich mir meine lange Story hier über Jahre ansehe, was da alles bei mir selbst passiert ist...
versichiedene Therapien, die Krebserkrankung... ect.
ich msuste damals für mich aussteigen hier, ich hätte während der Chemo keinen Nerv gehabt mich hier auch noch rechtfertigen zu müssen für mich und meine Erleben... ja so empfand ich es damals, ich war damals einfach für mich nicht stark genug für solche Sachen, obwohl ich gerne hier geschrieben hätte...
und so betrachte ich es auch, es gibt hier schwächere Menschen und stärkere und auch "Möchtegern", und jeder von usn ist vielleicht zu unterschiedlichen Zeiten mal in all diesen Schuhen unterwegs, weil man einfach mal bessere mal schlechtere Zeiten hat.
Wer aber wirklich tief unten ist, der ist oft auch von "Angriffen" in großer Gefahr, und dann ist es gut wen einem auch hier Jemand beisteht, denn es kann echt Schlimmes anrichten, das muss einem als Schreiber schon auch bewusst werden, Jeder ist einfach nicht so stark für den Augenblick.
Und dann kommen andere Zeiten, wie ich jetzt z.B. ich fühle mich nach überstandener Krankheit wieder stark genug mich auch mal konsturktiver Krititk zu stellen oder eben auch mal zu Schweigen und sich einfach zu Wundern... aber ich finde den Austausch mit Manchen hier richtig toll und ich möchte auch gerne wieder mehr schreiben, und vorallem auch Suchenden etwas am Weg behilflich sein, sofern es mir gelingt... ja das würde ich gern tun. Und daher bin ich wieder da!
Artikel und Leitfäden
PT-Forum
Online-Beratung
Kontaktaufnahme![[nicht mehr wegzudenken] [nicht mehr wegzudenken]](./images/ranks/rank_phpbb_5.gif)
, 44
, 39