Bekannte wollte sich mit mir treffen
Tycoon: Ich sehe es so, wie die letzten paar Poster. Wäre sie ernsthaft interessiert an Dir, dann würde sie doch mal 'ne Mail/SMS zurückschreiben. Dafür hat man immer Zeit.
Leider gibt es viele Frauen, die so grausam sind und nicht Klartext reden, sondern es bevorzugen, einem im Ungewissen zu lassen.
Ich finde, Du solltest mal versuchen, aktiv ein Treffen festzuklopfen. Gib ihr noch etwas Schonfrist, dann rufst Du sie an und schlägst ein paar Termine vor (von zeitnah bis ein Monat in der Zukunft). Wenn sie an keinem Termin "kann" (bzw. will), dann würde ich ihr die Frage stellen, ob sie Dich überhaupt treffen möchte.
Leider gibt es viele Frauen, die so grausam sind und nicht Klartext reden, sondern es bevorzugen, einem im Ungewissen zu lassen.
Ich finde, Du solltest mal versuchen, aktiv ein Treffen festzuklopfen. Gib ihr noch etwas Schonfrist, dann rufst Du sie an und schlägst ein paar Termine vor (von zeitnah bis ein Monat in der Zukunft). Wenn sie an keinem Termin "kann" (bzw. will), dann würde ich ihr die Frage stellen, ob sie Dich überhaupt treffen möchte.
- Werbung
Hey Börse,
wolltest du nicht mal eine Auszeit von deinem Hamsterrad im Kopf nehmen?
lieben Gruß
Goldbeere
wolltest du nicht mal eine Auszeit von deinem Hamsterrad im Kopf nehmen?
lieben Gruß
Goldbeere
Ring the bells that still can ring
Forget your perfect offering
There is a crack in everything
That's how the light gets in
Leonard Cohen
Forget your perfect offering
There is a crack in everything
That's how the light gets in
Leonard Cohen
-
Börsentycoon88
Thread-EröffnerIn - Helferlein

, 19 - Beiträge: 36
Jup, Goldbeere, ich nehm eine Auszeit;)
Da sich die Dame bis heute Abend noch nicht geantwortet hat und sie sonst darin immer ganz fix war, gehe ich davon aus, dass sie kein Interesse mehr hat.
Da sich die Dame bis heute Abend noch nicht geantwortet hat und sie sonst darin immer ganz fix war, gehe ich davon aus, dass sie kein Interesse mehr hat.
-
Börsentycoon88

Es gibt neues:
Ich hab ihr jetzt geschrieben, dass ich wohl den Eindruck hatte, sie hätte wohl keine Lust mehr sich mit mir zu treffen. Nach ein paar Tagen hat sie mir geantwortet: ich hätte sie leider missverstanden und sie müsste gerade wieder Ordnung in ihr Leben bekommen usw.
Dann schreibt sie am Schluss:
"Du bist echt ein guter Kumpel, aber momentan ist mir nicht so nach weggehen."
Nur rein zufällig;) hab ich aber in studivz Fotos von Partys entdeckt, bei denen sie kürzlich war.
Warum kann sie nicht ehrlich sein und sagen, dass sie keinen Bock mehr auf mich hat? Und dann noch zu behaupten, ich wäre ein guter Kumpel!
Ich hab ihr jetzt geschrieben, dass ich wohl den Eindruck hatte, sie hätte wohl keine Lust mehr sich mit mir zu treffen. Nach ein paar Tagen hat sie mir geantwortet: ich hätte sie leider missverstanden und sie müsste gerade wieder Ordnung in ihr Leben bekommen usw.
Dann schreibt sie am Schluss:
"Du bist echt ein guter Kumpel, aber momentan ist mir nicht so nach weggehen."
Nur rein zufällig;) hab ich aber in studivz Fotos von Partys entdeckt, bei denen sie kürzlich war.
Warum kann sie nicht ehrlich sein und sagen, dass sie keinen Bock mehr auf mich hat? Und dann noch zu behaupten, ich wäre ein guter Kumpel!
- Werbung
So sind die Frauen eben... verlogen und gemein. Aber immerhin weisst Du jetzt bescheid.
Merke: "Ich brauche Zeit fuer mich" oder "Ich muss mein Leben in Ordnung bringen" heisst in der Regel nichts anderes, als "Fuck off & Go home".
Merke: "Ich brauche Zeit fuer mich" oder "Ich muss mein Leben in Ordnung bringen" heisst in der Regel nichts anderes, als "Fuck off & Go home".
wieso, es war doch gar nix zwischen tycoon und dieser frau ... da reicht doch eine aussage wie "ich brauche zeit für mich" ... oder? Sie ist ihm doch keine erklärungen schuldig.
Interessant für dich, tycoon: warum du dich wiederholt festbeißt und anscheinend die begabung hast, signale einer frau nicht wahrzunehmen bzw. falsch zu deuten. Deine reaktion auf den erneuten misserfolg macht den eindruck, dass du auch nicht vorhast zu lernen.
lg,
mondlicht
Interessant für dich, tycoon: warum du dich wiederholt festbeißt und anscheinend die begabung hast, signale einer frau nicht wahrzunehmen bzw. falsch zu deuten. Deine reaktion auf den erneuten misserfolg macht den eindruck, dass du auch nicht vorhast zu lernen.
lg,
mondlicht
-
hoellen_reiter
- Helferlein

, 28 - Beiträge: 126
Ja also dass man sich nicht festbeissen sollte ist klar, ich glaube da sind wir uns einig.
Dennoch muss ich sagen: Diese "absichtlichen" Unzuverlässigkeiten die diese Frau gemacht hat, die sind absoluter MIST!
Und zum Thema guter Kumple: Einen guten Kumpel lügt mann (und auch frau)
NICHT an.
Sowas macht man nicht, das ist NICHT in Ordnung!
Dennoch muss ich sagen: Diese "absichtlichen" Unzuverlässigkeiten die diese Frau gemacht hat, die sind absoluter MIST!
Und zum Thema guter Kumple: Einen guten Kumpel lügt mann (und auch frau)
NICHT an.
Sowas macht man nicht, das ist NICHT in Ordnung!
ich BEWERTE doch das verhalten anderer nicht .... wozu auch?
ich möchte (noch) besser lernen, seine ausdruckformen zu verstehen und so zu handeln, dass ICH auf meine kosten komme.
ich möchte (noch) besser lernen, seine ausdruckformen zu verstehen und so zu handeln, dass ICH auf meine kosten komme.
"Ich brauche Zeit fuer mich" hoert sich so an, als ob sie ihm Hoffnungen machen wuerde. Das war aber nicht der Fall - wie sich wohl jetzt herausgestellt hat. Sie hat in ihm - wenn ueberhaupt - nur einen Kumpel gesehen, nie aber einen potentiellen Freund.wieso, es war doch gar nix zwischen tycoon und dieser frau ... da reicht doch eine aussage wie "ich brauche zeit für mich" ... oder? Sie ist ihm doch keine erklärungen schuldig.
Ich schaetze, auch das mit dem Todesfall war gelogen - oder was meinst Du, Tycoon? Wenn sie jetzt schon wieder auf Parties rumhuepft, dann kann das mit der "Trauer" wohl nicht arg gewesen sein.
Ich kenne dieses Maedchen nicht, aber ich denke, es handelt sich hier um eine entweder unreife oder unredliche Person. Man spielt nicht mit den Gefuehlen anderer. Zumal Tycoon von seiner Art her hoechstwahrscheinlich nicht wie ein hartnaeckiger Aufreisser wirkt, den es abzuwimmeln gilt.
Zu den "Signalen von Frauen": Ihr Frauen erwartet immer, dass wir Maenner Gedanken lesen koennen. Die wenigsten dieser "Signale" lassen sich eindeutig interpretieren, gerade, wenn man die Frau noch nicht kennt - und man selbst mit die rosarote Brille des Verliebtseins aufgesetzt hat. Hinterher ist man natuerlich immer klueger...
-
hoellen_reiter
- Helferlein

Mondlicht, ich glaub da gab es grad zwischen uns ein kleines Missverständnis.
Egal.
Auch auf die Gefahr hin, dass das jetzt in eine Grundsatzdiskussion ausartet, ich denke, dass eine Frau die einen Mann nur als Kumpel ansieht, gerade dann
nett sein sollte. Aber ich glaube ich wiederhole mich jetzt.
Merkwürdige Sache mit dieser Person!
(Partybilder auf der StudiVZ.... jeder baut ne Fassade so gut er kann.... diese Bemerkung kann ich mir grad nich verkneifen! Und irgendwie DREIST dazu....)
Egal.
Auch auf die Gefahr hin, dass das jetzt in eine Grundsatzdiskussion ausartet, ich denke, dass eine Frau die einen Mann nur als Kumpel ansieht, gerade dann
nett sein sollte. Aber ich glaube ich wiederhole mich jetzt.
Merkwürdige Sache mit dieser Person!
(Partybilder auf der StudiVZ.... jeder baut ne Fassade so gut er kann.... diese Bemerkung kann ich mir grad nich verkneifen! Und irgendwie DREIST dazu....)
-
Börsentycoon88

Hm, ja also ich denke eben inzwischen, dass sie ständig lügt. Das mit dem Trauerfall nehm ich ihr inzwischen nicht mehr 100%ig ab. Danke Voya übrigens, dass du mich richtig eingeschätzt hast. Ich gehe davon aus, dass sie eher unredlich als unreif ist. Meine These wird dadurch untermauert, dass sie in letzter Zeit ständig wechselnde Freunde hatte. Wobei ich nicht glaube, Signale falsch interpretiert zu haben, im Gegenteil: Das Mädchen legt es darauf an, durch zuerst eindeutige Signale und dann wieder abweisendem Verhalten mit einem zu spielen.
Hi tycoon,
wie alt ist sie? 18? Dann würde ich sie eher für unreif halten. Sie probiert aus wie weit sie mit Männern gehen kann. Spielt mit ihnen, verstrickt sich in Geschichten und weiß selber (noch) nicht was sie will.
wie alt ist sie? 18? Dann würde ich sie eher für unreif halten. Sie probiert aus wie weit sie mit Männern gehen kann. Spielt mit ihnen, verstrickt sich in Geschichten und weiß selber (noch) nicht was sie will.
-
Börsentycoon88

Magst Recht haben, sie ist 19.
Was mich auch wundert ist, dass sie mir immer vorjammern muss, wieviel Klausuren sie schreibt etc.
Ich sage jedes Mal: Du schaffst das schon,...
Was mich auch wundert ist, dass sie mir immer vorjammern muss, wieviel Klausuren sie schreibt etc.
Ich sage jedes Mal: Du schaffst das schon,...
Mit jammern bekommt man die Aufmerksamkeit eines anderen Menschen.
Bis zu einer gewissen Grenze natürlich nur...
Hast du schon mal erlebt das sich zwei junge Frauen / Männer in öffentlichen Verkehrsmitteln so laut unterhalten haben, daß jeder das Gespräch mitbekam? (Unterhaltung meine ich, nicht angeben vor Freunden.)
Warum macht diese Person das?
Ihr ist garantiert bewußt das alle es hören können.
Wie verhalten?
Gute Frage. Ich würde wohl ignorieren bzw kurz angebunden sein. Das machst du ja schon. Ansonsten auf ein positives Thema wechseln. Nicht zum Kummerkasten für sie werden. Vielleicht auch einen Spruch bringen wie: "Heule dich doch bei deinen Freundinnen aus, ich will jetzt [Spaß haben , Entspannen, ...]." Sie dabei mit freundlich verbindlich ankucken. Wenn sie etwas erbost tut, milde lächeln. So verhinderst du von ihr nur als Kumpel gesehen zu werden, der "alles" mit sich machen läßt und jede ihrer Marotten erträgt. Stichwort: Rückrad zeigen, zu deinen Meinungen / Absichten stehen.
Allerdings würde ich beginnen mich nach anderen Frauen umzuschauen.
Wenn du einmal der Kumpel einer Frau bist, dann ist es sehr schwer bis unmöglich wieder auf die Lover Schiene zu kommen. Du riskierst dabei die Freundschaft mit der Frau.
Bis zu einer gewissen Grenze natürlich nur...
Hast du schon mal erlebt das sich zwei junge Frauen / Männer in öffentlichen Verkehrsmitteln so laut unterhalten haben, daß jeder das Gespräch mitbekam? (Unterhaltung meine ich, nicht angeben vor Freunden.)
Warum macht diese Person das?
Ihr ist garantiert bewußt das alle es hören können.
Wie verhalten?
Gute Frage. Ich würde wohl ignorieren bzw kurz angebunden sein. Das machst du ja schon. Ansonsten auf ein positives Thema wechseln. Nicht zum Kummerkasten für sie werden. Vielleicht auch einen Spruch bringen wie: "Heule dich doch bei deinen Freundinnen aus, ich will jetzt [Spaß haben , Entspannen, ...]." Sie dabei mit freundlich verbindlich ankucken. Wenn sie etwas erbost tut, milde lächeln. So verhinderst du von ihr nur als Kumpel gesehen zu werden, der "alles" mit sich machen läßt und jede ihrer Marotten erträgt. Stichwort: Rückrad zeigen, zu deinen Meinungen / Absichten stehen.
Allerdings würde ich beginnen mich nach anderen Frauen umzuschauen.
Wenn du einmal der Kumpel einer Frau bist, dann ist es sehr schwer bis unmöglich wieder auf die Lover Schiene zu kommen. Du riskierst dabei die Freundschaft mit der Frau.
-
hoellen_reiter
- Helferlein

Unreif? Vielleicht, aber ob sie jemals reif wird?
Wenn ich nun mal die Kumpelschiene an dieser Stelle verlassen darf:
Frauen die Männer in so krasse Schubladen stecken kann ich persönlich nich gebrauchen.
Wenn ich nun mal die Kumpelschiene an dieser Stelle verlassen darf:
Frauen die Männer in so krasse Schubladen stecken kann ich persönlich nich gebrauchen.
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 6 Antworten
- 1593 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Wolfsmensch
-