Wie seht ihr aus?

Themen und Smalltalk aller Art - Plaudern, Tratschen, Gedanken, Offtopic-Beiträge (sofern Netiquette-verträglich..) und was immer Sie hier austauschen möchten.
Benutzeravatar

Dornröschen Dorn
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 23
Beiträge: 2323

Beitrag So., 28.06.2009, 12:02

Anastasius hat geschrieben:Oooh Dornröschen Dorn, da hast du ja voll daneben geraten.
Huch, jetzt schäm ich mich aber..

Also, ich bin für eine Frau ziemlich gross. Liegt wohl an den Genen. Ich bin 1.83 m gross.
Das lern ich sehr zu schätzen bei Konzerten und Autogrammen bekommen. ^^ Denn meine Arme reichen weiter als bei anderen (bei letzterem) und bei Konzerten kann ich immer schön über fast alle (ausser natürlich noch grösseren Männern) hinwegsehen, wofür mich natürlich auch ein paar hassen, wenn ich zb 3.Reihe stehe, weil sie dann hinter mir wiederum nicht gut sehen können ^^. Aber das ist mir egal.



LG
Erfahrungen sind die Schlüssel zu noch mehr Glück und Vollkommenheit, für alle Schlösser, die das Leben mir noch bringen wird..



Lieben Gruss und bis bald!

Werbung

Benutzeravatar

Marja
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 80
Beiträge: 2197

Beitrag So., 28.06.2009, 17:11

Lieber Entwurf,
Dich habe ich mir ziemlich groß, eher schlarksig und dunkelaschblond vorgestellt. Lange schlanke Finger, legere Kleidung, meist Jeans, im Winter auch beige oder braune Schnürlsamthosen und blaubraungraubeige karrierte Hemden, V-Pullis, aber auch t-shirts. Keine Armbanduhr tragend, aber Brille mit sichtbaren dunkleren Rahmen. Schuhe oft ausgelatscht, klassisch, sportlich elegant.Größere Hakennase, mittig einen dezent schiefen Zahn, blaue Augen. Normaler Teint. Alles in allem recht charismatisch, gut aussehend auf interessante Weise.

Lieber comus,
bei Dir habe ich mir vorgestellt: 1,80 groß, normal schlank aber nicht dünn, kleines Bäuchlein. Haselnußbraune Haare, schöne braune Augen, Schmollmund.An der Schlefe schon bisschen gräulich, aber wenig. Hemden und T-shirt-Träger +Jeans. Manchmal grunge T-shirts und schwarze jeans. Lederjacke tragend! Motorrad fahrend. Und eine Uhr mit Lederarmband. Schuhe tw im Trend, eher bockige feste Modelle.

Bei Entwurf weiß ich ja schon zum Teil, daß ich daneben liege.

Benutzeravatar

Entwurf
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 10
Beiträge: 1189

Beitrag So., 28.06.2009, 17:33

heartcut hat geschrieben:Lange schlanke Finger,
öh... sie sind nicht besonders dick, das stimmt. aber ich bin ja auch kein bauarbeiter.
heartcut hat geschrieben:legere Kleidung, meist Jeans, im Winter auch beige oder braune Schnürlsamthosen und blaubraungraubeige karrierte Hemden, V-Pullis, aber auch t-shirts.
überwiegend jeans, ja. aber meist mit herrenschuhen und gelegentlich ein (nicht abgetragenes) sakko. hemden sind eher gestreift. ich trag legeres aber auch elegantes, also durchaus auch mal eine kombination, wenn es sein muss. t-shirts trag ich eher als unterhemden, v-pullis eher nicht, mehr mit runden ausschnitt. zopfpullover mag ich. und manchmal feine rollis zum sakko.

blaubraungraubeige karrierte hemden... oh mist, ich glaube, ich habe tatsächlich so eins...
heartcut hat geschrieben:Keine Armbanduhr tragend,
im moment jedenfalls nicht. die batterie ist alle, und ich krieg es einfach nicht gebacken, neue einsetzen zu lassen.
heartcut hat geschrieben:aber Brille mit sichtbaren dunkleren Rahmen.
nope. meine tiefbraunen augen sind wirklich noch ganz passabel. ich meine, 99 und noch keine brille: wer kann das schon vorweisen?
heartcut hat geschrieben:Schuhe oft ausgelatscht, klassisch, sportlich elegant.
weniger ausgelatscht, der rest stimmt.
heartcut hat geschrieben:Größere Hakennase,
absolument pas.
heartcut hat geschrieben:mittig einen dezent schiefen Zahn,
nonnon, madame, wo denken sie 'in? isch 'abe ge'abt eine klammer als garcon.
heartcut hat geschrieben: Normaler Teint.
ja.
heartcut hat geschrieben:Alles in allem recht charismatisch,
nö. zumindest wäre mir das nicht bekannt.
heartcut hat geschrieben:gut aussehend auf interessante Weise.
auf interessante weise... sehr höflich von dir.

grüße
entwurf

Benutzeravatar

comus
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
männlich/male, 34
Beiträge: 876

Beitrag So., 28.06.2009, 19:35

heartcut hat geschrieben:bei Dir habe ich mir vorgestellt:
Danke, eh keine schlechte Vorstellung. Bloß ich muss dich desillusionieren, in Wirklichkeit bin ich doch ganz anders.
Anastasius hat das gut formuliert:
Anastasius hat geschrieben:comus stelle ich mir übrigens gut getarnt vor. D. h., er sieht eigentlich nicht so richtig aus wie comus aussehen müsste. Dass er es trotzdem ist, merkt man erst, wenn er redet.
Ja, ich hab die perfekte Tarnung Was comus über comus sagen kann ist, er wird in seiner äußeren Erscheinung als vertrauenserweckend wahrgenommen, alte Frauen laufen nicht schreiend davon wenn sie ihm alleine auf der Straße begegnen. Er ist kein Riese, sieht jünger aus als er ist, Frauen mögen seine graublauen Augen und seinen Schmollmund. Natürlich und wenig eitel, im Kleidungsstil legere, mag das authentische. Trägt keine Uhr, möchte vergessen wie schnell die Zeit vergeht. Hält sich oft für zu vernünftig aber möchte auch nicht geplant unvernünftig werden, weil das alle so machen.

LG, comus

Werbung

Benutzeravatar

Marja
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 80
Beiträge: 2197

Beitrag So., 28.06.2009, 21:31

@Entwurf und comus,

bis auf klitzekleine Details liege ich total daneben bei Euch Beiden.
Ändert aber nichts an der Tatsache, daß Ihr zwei hier äußerst liebenswürdig und intelligent drüber kommt!
Die Beschreibung von Anastasius fand ich von vorne herein sehr schön, und wie es aussieht, hat er Dich gut wahrgenommen.

Benutzeravatar

Eve...
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 12
Beiträge: 2989

Beitrag So., 28.06.2009, 22:00

Er ist kein Riese, sieht jünger aus als er ist, Frauen mögen seine graublauen Augen und seinen Schmollmund.
Aha, also ganz anders ...

Benutzeravatar

Minerva
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 99
Beiträge: 389

Beitrag Mo., 29.06.2009, 08:40

wähhh nun will ich auch mal...

Also 58 kg auf 1,66 verteilt( auf grund der schwangerschaft 65 Kilo), dunkelbraunes Haar, südländer teint, immer ziehmlich busniss like im Dresscode , aber auch gerne mal mit Röhrenjeans und Convers.

gruß sofa
wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpf hat schon verloren

Benutzeravatar

R3VO
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 21
Beiträge: 309

Beitrag Mo., 29.06.2009, 14:10

hmm jo, ziemlich klein (172cm), kräftig (nicht fett, sondern wirklcih kräftig :P) sehr breite arme, blingbling-styler-ohrstecker, mittellange, dunkle, sehr glatte haare (bislemolike), seh viel jünger aus, als ich bin (man schätzt mich gerne auf 15-16),

ich denke, ich sehe so bisl aus wie so'n hirnloser fitnessjunkiestyler XD, genau das, was ich will (bzw. bin) XD

trage hauptsächlich h&m-klamotten, häufig ein halstuch, dazu fake-chucks oder fake-slipon-vans mit ausgefallenen motiven

hosen auch gerne mal leicht baggy-mäßig (aber nicht zu sehr, eher so new-yorker-style)
Alles Geschaffene ist vergänglich. Strebt weiter, bemüht euch, unablässig achtsam zu sein. - Buddha

Benutzeravatar

Schneekugel
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 30
Beiträge: 1065

Beitrag Mo., 29.06.2009, 16:28

1,70 groß, aktuell 59 kg (geht aber langsam aber doch wieder auf die üblichen 55 zu ), dunkelbrünette Haare die im Sommer je nach Aussendienstaktivität so eine blonde Strähnchen-Deckschicht bekommen, gelegentlich auch mal granatrot. Durchaus gepflegt aber nicht wirklich gestylt. Früher lange Haare bis unter den Brustansatz, momentan leider nur mehr knapp über Schulterlänge. (War ehrlich gesagt schockiert, dass selbst mein Friseur meine schlechte Ernährung während meiner Depression anhand meiner Haare nachvollziehen konnte.)

Gesicht wirkt etwas osteuropäisch (so breit mit dann doch recht markanten Wangenknochen, glaube da hat die rumänische Großmama wie üblich ihren Senf dazugeben müssen ^^), eher unauffällig im positivem wie im negativem Sinne, nachdem mich die meisten jünger schätzen aber immerhin gut gehalten und wenn ich Lust hab verschiebt es sich mit Schminke dann doch in den eher positiven Bereich. ^^ Augenfarbe wie das restliche Gesicht - weder im positiven noch im negativem Sinn auffallendes grün-blau-grau.

Das Standardoutfit ist Sneakers (alternativ Flipflops, flache Sandalen oder Lederstiefel), Denimjeans als Röhre, Glockenhose oder 501 Imitat (alternativ Lederhose oder Wickelröcke im Sommer), div. Oberteile von romantisch rüschenverspielt bis klassisches Bandshirt, und Modeschmuck so ein bisschen in die Indian/celtic Richtung darf nicht fehlen.

Und jetzt erkläre wem dem Gruftie mal was
fake-chucks oder fake-slipon-vans
sind. ^^

Benutzeravatar

Gärtnerin
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 41
Beiträge: 1162

Beitrag Mo., 29.06.2009, 18:29

Ich bin 1,63 m groß, wiege immer so zwischen 43 und 44 kg. Null weibliche Rundungen. Dunkelbraune Haare mit vereinzelten grauen dazwischen (aber wirklich nur vereinzelt!!!), undefinierbare "nicht kurz nicht lang"-Frisur mit leichten Naturwellen. Braune Augen, Brillenträgerin. Werde in der Sonne schnell braun. Ich werde öfters mal mit anderen Leuten verwechselt, scheine also eher ein Allerweltsgesicht zu haben.

Trage Ohrringe, anderen Schmuck eher selten. Geschminkt bin ich nie. Kleidung ohne besonderen Stil, Hauptsache bequem und langlebig, weil ich Kleidung einkaufen hasse. Trage bei der Arbeit und in der Freizeit meistens Jeans und T-Shirt, zu Hause am liebsten Jogginghose - und wenn es in der Wohnung recht heiß ist, lauf ich oft komplett nackig rum.

Ich bin zwar gepflegt, aber ansonsten ist mir mein Äußeres nicht besonders wichtig. Alles in allem bin ich wohl ein eher unauffälliger Typ, was mir sehr recht ist, weil ich keinerlei Lust habe, irgendwelche Männchen anzulocken.
Wer etwas will, findet Wege. Wer etwas nicht will, findet Gründe.

Benutzeravatar

clematis
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 28
Beiträge: 158

Beitrag Mo., 29.06.2009, 19:51

hihi, einige habe ich mir ja ganz anders vorgestellt

ich bin 1,64 m groß und habe eine "normale" bis "weibliche" figur. habe blond-schwarze haare, trage brille und habe sichtbares metall im gesicht. ich bin ziemlich blass, deshalb helfe ich gern mal mit schminke nach. klamotten sind eher bequem, farben: rot, lila und schwarz.
"Das Schwierigste am Leben ist es, Herz und Kopf dazu zu bringen, zusammenzuarbeiten. In meinem Fall verkehren sie noch nicht mal auf freundschaftlicher Basis."
Woody Allen

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
hungryheart
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 35
Beiträge: 1968

Beitrag Di., 30.06.2009, 11:55

Gärtnerin hat geschrieben: Null weibliche Rundungen. (....)
undefinierbare "nicht kurz nicht lang"-Frisur (....) Allerweltsgesicht zu haben.
(....)
Kleidung ohne besonderen Stil(....)

(....) ist mir mein Äußeres nicht besonders wichtig. Alles in allem bin ich wohl ein eher unauffälliger Typ, was mir sehr recht ist, weil ich keinerlei Lust habe, irgendwelche Männchen anzulocken.

hallo ihr,
würde, inspiriert von gärtnerins schilderung die frage gerne erweitern:

wie wird euere aussehen von eurer psyche, eurem charakter und eurer erkrankung beeinflusst.
welche inneren dinge drückt ihr mit eurem äußeren aus.

kann diesmal nicht gleich den anfang machen, weil ich da erst noch drüber nachdenken muss.
bzw. ist noch unausgegoren.....

bin sehr emotional, wäre lieber ruhiger und cooler, vielleicht deshalb eher der zurückhaltende, unterkühlte kleidungsstil.
blicke von männern haben mir früher viel selbstbewusstsein gegeben....vielleicht deshalb
die feminine, die weiblichen reize betonende komponente?
Nimm was du willst und zahl dafür.

Benutzeravatar

Marja
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 80
Beiträge: 2197

Beitrag Di., 30.06.2009, 12:37

Ah, da kann ich gleich mitreden.

Ich kriege bei psychischen Streß sofort Akne wie ein Pubertierender. Darum nehme ich jetzt auch die Pille, weil ich es nicht mehr ertragen konnte, diese schlechte Haut. Es ist einfach kein Spaß mit Mitte 30 wie ein Streußelkuchen durch die Gegend zu laufen.
Dafür darf ich jetzt widerrum nicht in die Sonne, denn nun tendiere ich zu Altersflecken im Gesicht aufgrund der Pille. Setze ich die Pille wieder ab, verschwinden die Flecken und die Pickel kehren zurück. Ich darf es mir also aussuchen! Flecken wie eine Palatschinke oder Pickel. Was würdet Ihr wählen?
Also meine Haut im Gesicht zeigt stets wie es mir geht.
Auch meine Augenringe können sich zeigen, wenn es mir nicht gut geht. Außerdem verliere ich meine gesamte Ausstrahlung wenn was abgeht.

Von meinen Freunden und Bekannten weiß ich, daß ich um Jahre älter aussehe wenn etwas nicht paßt. Denn üblicherweise schaue ich um ca 3-4 Jahre jünger aus als ich bin. Meine Optik schwankt wirklich extrem mit der Psyche.

LG

Benutzeravatar

Dornröschen Dorn
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 23
Beiträge: 2323

Beitrag Di., 30.06.2009, 13:02

hungryheart hat geschrieben:wie wird euere aussehen von eurer psyche, eurem charakter und eurer erkrankung beeinflusst.
welche inneren dinge drückt ihr mit eurem äußeren aus.
Sehr interessante Frage!

Also, zum Thema Psyche. Wenn ich weit unten bin in der Depri, dann mach ich mich kaum noch hübsch, nach dem Motto: Wofür? Bringt doch eh nix. Aber was ich immer mal wieder habe: Mich neu erfinden durch/dank Krisen. Also, so nach dem Motto: Neustart und dazu gleich der passende neue Look. Momentan ja in etwa so wie Agyness Deyn. Nicht tag täglich, aber mit Einflüssen von ihr.. Allerdings der Mut zum Friseur zu gehen, ist selten bei mir. Das ist mir ne Nummer meist zu hoch und es reicht selten mein Selbstbewusstsein dafür aus. Manchmal hatte ich auch Phasen wo ich mir meine Haare mit blauen Strähnen färben wollte, nur um aufzufallen oder irgendwas nach aussen zu bringen. Ganz gut das ich es nicht gemacht habe..

Wie ist das bei euch? Geht ihr oft zum Friseur?

Zum Thema Charakter. Hmm..schwer zu beschreiben. Wie gesagt erfinde ich mich gerne neu..
Hmm dazu fällt mir jetzt garnicht so viel ein... Vlt aber könnte ich sagen, das ich ja auch zu den etwas Kreativen Leuten gehöre im Thema Musik, und meist so Künstler ja nen extravaganten Kleidungsstil benutzen. Und dazu könnte ich mich auch ein bischen zählen. Würde ich mal sagen..

Zum Thema Erkrankung. Nunja, ich betreibe ja ab und an Selbstverletzung. Und naja, ich hab früher oder manchmal auch jetzt, dann schneeweisse Armstulpen getragen.. Oder auch so etwas punkigere wo manche hier wissen, das ich dann es mal wieder gemacht habe. Aber ich wollte das sie was sagen dazu. haben sie aber nicht..
Mehr fällt mir jetzt dazu nicht ein.. Naja, oder letzten Sommer rannte ich nur langärmlich rum wegen meinen narben und hab mich totgeschwitzt...

.LG.
Erfahrungen sind die Schlüssel zu noch mehr Glück und Vollkommenheit, für alle Schlösser, die das Leben mir noch bringen wird..



Lieben Gruss und bis bald!

Benutzeravatar

Gärtnerin
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 41
Beiträge: 1162

Beitrag Di., 30.06.2009, 13:52

Mir ist grundsätzlich das Aussehen nicht so wichtig. In den Anfangszeiten meiner Therapie hatte ich zwar auch mal meine Experimentierphasen mit blau-rot gefärbten Haaren (da war ich dreißig Jahre alt und bestimmt furchtbar peinlich! ) oder Zeiten, in denen ich versucht habe, mein Äußeres mit Kleidung, Frisur und Schmuck weiblicher zu gestalten. Aber letzten Endes habe ich gemerkt, dass ich mich damit nicht wohlfühle, etwas vorzugaukeln, das ich so nicht fühle. Abgesehen davon ist es mir einfach zu viel Arbeit, mich immer großartig zu stylen. Zum Friseur gehe ich erst dann, wenn ich mich gar nicht mehr sehen kann. Ich mag Friseurbesuche überhaupt nicht, wegen des Angefasstwerdens. Wenn ich die Haare zu Hause selber wasche, geht es aber einigermaßen, weil das die Zeit, in der mir die Friseuse am Kopf rum werkelt, auf ein Minimum reduziert.

Ich achte auch bei anderen nicht besonders auf das Aussehen. Mir ist in diesem Thread aufgefallen, dass sich viele von euch eine Vorstellung von den den anderen gemacht hatten. Ich habe das nicht getan. Obwohl ich schon seit anderthalb Jahren hier mitschreibe, ist von keinem von euch ein Bild in meinem Kopf entstanden. Aber ich bin eh kein visueller, sondern ein sehr verbaler Typ.

Was Körpersprache und Mimik anbetrifft, so drückt sich mein Inneres kaum nach außen aus. Man sieht mir selten an, wie ich mich fühle. Ich denke, dass sich da schon mein Asperger-Syndrom zeigt. In meinem Diagnosebericht steht, meine Mimik und Gestik seien reduziert. Manchmal kommt meine Mimik aber auch total falsch an. Der Satz "Was guckst du so böse?!" begleitet mich schon mein ganzes Leben, obwohl ich das Gefühl habe, ganz normal zu gucken. Aber zu meiner Beruhigung habe ich inzwischen erfahren, dass es ziemlich vielen Aspergern so geht.

Habt ihr Tattoos? Wenn ja, haben die eine besondere Bedeutung für euch? Ich habe mir zum 1-jährigen Nicht-mehr-SVV-Jubiläum ein ganz kleines, selbstentworfenes Tattoo auf den Unterarm stechen lassen (zwischen zwei Narben war noch Platz). Das Bild hat für mich eine ganz persönliche Bedeutung.
Wer etwas will, findet Wege. Wer etwas nicht will, findet Gründe.

Werbung

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag