wer hat noch nicht, wer will nochmal (äh nein, nochmal geht nicht, aber jeder hat zwei Stimmen...)?
Abstimmen nicht vergessen!
Einen Favoriten für die Kategorie gibt es schon,
dicht gefolgt von ... und ...
(Doodle Link in folgendem post von kaja)

![[nicht mehr wegzudenken] [nicht mehr wegzudenken]](./images/ranks/rank_phpbb_5.gif)
, 50 
![[nicht mehr wegzudenken] [nicht mehr wegzudenken]](./images/ranks/rank_phpbb_5.gif)
, 50 kaja hat geschrieben:Liebe Teilnehmer/Interessierte des Lesezirkels,
die neue Umfrage zum Thema Genre ist online.
Ihr habt bis zum 11.02.2013 (Montag), 22:00 Uhr die Möglichkeit 2 Stimmen abzugeben. Die Kategorien vom letzten Mal wurden um die vorgeschlagenen Sparten ergänzt. Bitte drückt unbedingt den Button "Alle 11 Optionen anzeigen" um die komplette Auswahlliste zur Verfügung zu haben.
Bei einem Unentschieden oder unklarer Mehrheit werden die Genre mit den höchsten Wertungen erneut zur Wahl gestellt.
Hier geht es zur Umfrage : http://doodle.com/b4yw6gqw69qrp8cx
Viel Spaß !
Ich kann zwar anhand der e-mails die meisten richtigen Einträge nachvollziehen, werde aber in der nächsten Stunde eine neue Version der Umfrage einstellen.11.02.2013 16:38
Teilnahme von Sabriel wurde geändert.
11.02.2013 16:39
Teilnahme von Rilke wurde geändert.
11.02.2013 16:40
Teilnahme von Nico wurde geändert.
11.02.2013 16:40
Teilnahme von montagne wurde geändert.
11.02.2013 16:41
Teilnahme von Yumi wurde geändert.
11.02.2013 16:43
Teilnahme von tröte wurde geändert.
11.02.2013 16:43
Teilnahme von hippogriff wurde geändert.
11.02.2013 16:44
Teilnahme von Blossom wurde geändert.
11.02.2013 16:45
Teilnahme von weidenkatz wurde geändert.
11.02.2013 16:45
Teilnahme von montagne wurde geändert.
11.02.2013 16:46
Teilnahme von Seelenspiegel wurde geändert.
11.02.2013 16:47
Teilnahme von Carla1 wurde geändert.
11.02.2013 16:48
Teilnahme von Yumi wurde geändert.

, 25 ![[nicht mehr wegzudenken] [nicht mehr wegzudenken]](./images/ranks/rank_phpbb_5.gif)
, 50 
, 41 Kann mal passieren in der Vorfreude auf die Abstimmung. Ist aber alles OKist ja schnell gegangen...
, 50 Ist das jetzt ernst gemeint, hippogriff?hippogriff hat geschrieben:"geistig minderbemittelt"? - das find ich jetzt wirklich unschön und diskriminierend.
Ich denke nicht das damit geistig Behinderte gemeint waren die pauschal mal eben so von Fundevogel diskriminiert werden. Für mich liest es sich eher wie der Versuch das Schimpfwort "Idiot" zu umschreiben bzw. sich zu mäßigen."geistig minderbemittelt" ?
kaja hat geschrieben:UPDATE - DIE NEUE UMFRAGE IST ONLINE
Liebe Teilnehmer/Interessierte des Lesezirkels,
die neue Umfrage zum Thema Genre ist online.
Ihr habt bis zum 14.02.2013 (Donnerstag), 22:00 Uhr die Möglichkeit 2 Stimmen abzugeben. Die Kategorien vom letzten Mal wurden um die vorgeschlagenen Sparten ergänzt. Bitte drückt unbedingt den Button "Alle 11 Optionen anzeigen" um die komplette Auswahlliste zur Verfügung zu haben.
Bei einem Unentschieden oder unklarer Mehrheit werden die Genre mit den höchsten Wertungen erneut zur Wahl gestellt.
Ich habe jedem User der bisher an der Abstimmung teilgenommen hat, per PN einen Link mit der neuen Umfrage zugeschickt. Sollte jemand keinen Link bekommen haben oder möchten noch weitere User an der Abstimmung teilnehmen, meldet euch bitte kurz bei mir und ich schicke den Link per PN.
Die Frist habe ich bis Donnerstag gezogen weil unter der Woche einige User nicht regelmäßig im Forum sind und jeder die Chance haben soll nochmal seine Stimmen abzugeben.
Hinweis : Doodle führt am 12.02.2013 zwischen 19:00 und 20:00 Uhr Wartungsarbeiten durch. In der Zeit ist die Seite offline und es kann nicht abgestimmt werden.
Viel Spaß !