..... und hat mir Ihr die nächsten 25 Jahre wilden Sex. O my God......dass er mit der nächsten Partnerin bis an sein Lebensende weitere 25 Jahre oder länger zusammen ist
Frauen: Angst vor Penis und Sperma?
-
Jugendstil
- Forums-Gruftie

, 50 - Beiträge: 604
-
ziegenkind
- [nicht mehr wegzudenken]
![[nicht mehr wegzudenken] [nicht mehr wegzudenken]](./images/ranks/rank_phpbb_5.gif)
, 51 - Beiträge: 3684
sorry, elmar, das ist jetzt ein bisschen ironie-modus. aber auch ein bisschen ernst. ich find, du wirst langsam ein bisschen so, wie ich mir deine frau vorstelle. puh, nee, also jetzt will ich auch nicht mehr, ihr doofen, doofen frauen. da müsstet ihr euch schon sehr anstrengen....
mensch pass auf dich auf, elmar. wer unzufrieden ist, wird oft auf dauer zickig und hat dann nur noch spaß an machtspielchen und manipulation. tu dir das doch nicht an.
mensch pass auf dich auf, elmar. wer unzufrieden ist, wird oft auf dauer zickig und hat dann nur noch spaß an machtspielchen und manipulation. tu dir das doch nicht an.
Die Grenzen meines Körpers sind die Grenzen meines Ichs. Auf der Haut darf ich, wenn ich Vertrauen haben soll, nur zu spüren bekommen, was ich spüren will. Mit dem ersten Schlag bricht dieses Weltvertrauen zusammen.
Sollte es nicht eigentlich beiden Spaß machen sich erotisch zu berühren zu streicheln auch die Brüste zu liebkosen...ziegenkind hat geschrieben:elmar, nee die mühe mache ich mir nicht, dir die sachen noch mal rauszusuchen und zu kopieren, die MIR respektlos erschienen. ich meinte so sachen wie, dass sie dir ihre brüste verweigert und rumzickt
und du sprichst davon, es wäre respektlos, wenn sie mir ihre Brüste verweigert... versteh ich nicht, tut mir leid
Damit meinte ich nicht, dass sie mit Sex Macht auf mich ausgeübt hat, um Dinge zu erreichen. Hab ich mich vielleicht falsch ausgedrückt. ich meinte, dass eine Frau, die Sex mit einem hat (so ist es zumindest bei mir) eine viel festere Bindung zum Partner hat und so auch manchmal Dinge vomPartner verlangen kann, die dieser vielleicht nicht so gene tutziegenkind hat geschrieben: dass es dir ja egal sein kann, wenn sie keine macht mehr über dich hat
Eben - keine Ahnung. Du weißt es anscheinend selbst nicht so genau.ziegenkind hat geschrieben:und und und. keine ahnung.
Als Freunde leben wir ja quasi eh schon zusammen. Und mit dem anderen was nicht gönnen hat das in meinen Augen jetzt gar nichts zu tun. Kann ich nicht nachvollziehen.ziegenkind hat geschrieben:noch mal zu trennung oder nicht trennung: wo ist eigentlich das problem? du kannst doch trotzdem eine auch ganz enge freundschaft mit ihr haben, aber offen mt anderen frauen sex haben warum sollte das nicht gehen, wenn man sich wirklich mag und respektiert? denn: wenn deine frau nicht mit dir schlafen will, aber auch nicht will, dass du mit anderen schläfst, wenn es ihr um macht geht, wie du andeutest, dann hat das ja auch von ihrer seite nicht sooo viel mit liebe zu tun, oder? ich glau ihr könnt euch gegenseitig nicht wirklich was gönnen.
Why not ?Jugendstil hat geschrieben:..... und hat mir Ihr die nächsten 25 Jahre wilden Sex. O my God......dass er mit der nächsten Partnerin bis an sein Lebensende weitere 25 Jahre oder länger zusammen ist
Nicht das schwarze Schaf ist anders, sondern die weißen Schafe sind alle gleich 
also aus meiner sicht gibt es nur zwei möglichkeiten, dass eine ist, der ursache der sexverweigerung deiner frau auf den grund zu gehen, es muss ja einen grund geben, warum sie "nie will". vlt. ist da was in der vergangenheit oder kindheit passiert, was du gar nicht weiss, sie aber jetzt so auf abwehr gehen lässt. oder ihr gefällt es nicht, weil du nicht das richtige machst (was aber auch lösbar wäre, wenn sie dir zeigt, wie sie es gern hat).
ggf. würde ein paartherapeut helfen (ich weiss natürlich nicht, wie hier die bereitschaft deiner frau ist, an dem problem WIRKLICH was ändern zu wollen).
die andere lösung hat nico ja schon aufgezeigt, sich zu überlegen, ob man bis ans ende seiner tage in dieser "abhängigkeit" leben möchte, unzufrieden, unbefriedigt und unglücklich (man hat ja nur ein leben). oder ob man sich noch mal ein anderes leben ggf. mit anderen konstellationen aber glücklich vorstellen kann. sicher sind da ängste vorhanden und es ist auch ein bissl bequem, wenn man nix ändert. aber wie gesagt, die aussicht noch 30 jahre ein solches leben zu führen, empfinde ich nicht als so wirklich anstrebenswert. irgendwann sind die kinder aus dem haus, das geld türmt sich und man langweilt sich und dann ?
ggf. würde ein paartherapeut helfen (ich weiss natürlich nicht, wie hier die bereitschaft deiner frau ist, an dem problem WIRKLICH was ändern zu wollen).
die andere lösung hat nico ja schon aufgezeigt, sich zu überlegen, ob man bis ans ende seiner tage in dieser "abhängigkeit" leben möchte, unzufrieden, unbefriedigt und unglücklich (man hat ja nur ein leben). oder ob man sich noch mal ein anderes leben ggf. mit anderen konstellationen aber glücklich vorstellen kann. sicher sind da ängste vorhanden und es ist auch ein bissl bequem, wenn man nix ändert. aber wie gesagt, die aussicht noch 30 jahre ein solches leben zu führen, empfinde ich nicht als so wirklich anstrebenswert. irgendwann sind die kinder aus dem haus, das geld türmt sich und man langweilt sich und dann ?
Zuletzt geändert von Tröte am Sa., 25.05.2013, 18:23, insgesamt 1-mal geändert.
"But these stories don't mean anything, when you got no one to tell them to. It's true, I was made for you "
und hier ist er, der lebende beweis.
ja, ich stehe nach wie vor auf dem standpunkt, dass eine sexverweigerin (als synonym für das hier besprochene problem mit sperma und penis) eine wie auch immer geartete störung hat. die WEIT über das das beschriebene symptom hinausgeht.
für mich kommt so eine beziehung nicht in frage. und ja, das wurde im VORFELD geklärt.
nicht nur, dass ich mit einer solchen frau nicht glücklich werden würde sieht man ja am beispiel elmar, welche konsequenzen eine solche störung nach sich zieht und vor allem was mein verhalten, nämlich das verharren in einer solchen beziehung über mich selbst aussagen würde.
für alle beteiligten eine katastrophe.
und in einer beziehung, gerade wenn sie über jahre geht, ist halt das problem des einen nicht ganz so isoliert zu betrachten, wie das manche hier gerne tun möchten.
im fall elmar ist es nicht ihr problem und auch nicht seines. auch nicht das der kinder. es ist das problem ALLER beteiligten.
in meiner welt gibt es kein herumzicken im bett. eine "verweigerung" warum auch immer wird besprochen. so, wie man unter freunden ein problem bespricht.
und aus leidvoller erfahrung weiss ich, dass man mit einer bettzicke über soetwas nicht reden kann. und da ich weder deppert noch erfahrungsresistent bin, würde es mir nicht im traum einfallen, eine solche frau zu ehelichen.
und dieser ganze blödsinn mit "meine vorstellung vom leben anderen aufdrücken zu wollen und dadurch "gewaltsam in das leben des anderen einzudringen um meine narzisstischen anteile zu befriedigen" ist mir so was von wurscht.
aus liebe kann man sicher über vieles hinwegsehen. die zentrale sache dabei ist nur, dass ich mich in eine solche frau nicht verlieben würde. daher stellt sich diese frage zumindest für mich nicht.
das scheinen die damen wie stern, jugendstil und konsorten aber einfach nicht zu kapieren. warum das so ist, kann ich aber weder verstehen noch nachvollziehen.
sie glauben nämlich offensichtlich, die gedanken ihrer partner zu kennen. das ist aber ein großer irrtum.
und nocheinmal: würde ich eine beziehung mit einer schwanzverweigerin eingehen, dann müsste ich ja letzten endes mir die narrenkappe aufsetzen. nein danke, keine lust.
und wenn meine schwanzbewunderungssucht eine ausgeprägte narzisstische störung ist, wie das schon vermutet wurde, dann wünsche ich vielen männern, an dieser störung zu erkranken, sie führt nämlich diretissima in eine erfüllende beziehung. und da würde ich den sex erst an 3. stelle nennen.
nichte desto trotz wünsche ich dir elmar, dass du dich aus dieser situation befreien kannst. wie diese befreiung auch immer aussehen mag!
ja, ich stehe nach wie vor auf dem standpunkt, dass eine sexverweigerin (als synonym für das hier besprochene problem mit sperma und penis) eine wie auch immer geartete störung hat. die WEIT über das das beschriebene symptom hinausgeht.
für mich kommt so eine beziehung nicht in frage. und ja, das wurde im VORFELD geklärt.
nicht nur, dass ich mit einer solchen frau nicht glücklich werden würde sieht man ja am beispiel elmar, welche konsequenzen eine solche störung nach sich zieht und vor allem was mein verhalten, nämlich das verharren in einer solchen beziehung über mich selbst aussagen würde.
für alle beteiligten eine katastrophe.
und in einer beziehung, gerade wenn sie über jahre geht, ist halt das problem des einen nicht ganz so isoliert zu betrachten, wie das manche hier gerne tun möchten.
im fall elmar ist es nicht ihr problem und auch nicht seines. auch nicht das der kinder. es ist das problem ALLER beteiligten.
in meiner welt gibt es kein herumzicken im bett. eine "verweigerung" warum auch immer wird besprochen. so, wie man unter freunden ein problem bespricht.
und aus leidvoller erfahrung weiss ich, dass man mit einer bettzicke über soetwas nicht reden kann. und da ich weder deppert noch erfahrungsresistent bin, würde es mir nicht im traum einfallen, eine solche frau zu ehelichen.
und dieser ganze blödsinn mit "meine vorstellung vom leben anderen aufdrücken zu wollen und dadurch "gewaltsam in das leben des anderen einzudringen um meine narzisstischen anteile zu befriedigen" ist mir so was von wurscht.
aus liebe kann man sicher über vieles hinwegsehen. die zentrale sache dabei ist nur, dass ich mich in eine solche frau nicht verlieben würde. daher stellt sich diese frage zumindest für mich nicht.
das scheinen die damen wie stern, jugendstil und konsorten aber einfach nicht zu kapieren. warum das so ist, kann ich aber weder verstehen noch nachvollziehen.
sie glauben nämlich offensichtlich, die gedanken ihrer partner zu kennen. das ist aber ein großer irrtum.
und nocheinmal: würde ich eine beziehung mit einer schwanzverweigerin eingehen, dann müsste ich ja letzten endes mir die narrenkappe aufsetzen. nein danke, keine lust.
und wenn meine schwanzbewunderungssucht eine ausgeprägte narzisstische störung ist, wie das schon vermutet wurde, dann wünsche ich vielen männern, an dieser störung zu erkranken, sie führt nämlich diretissima in eine erfüllende beziehung. und da würde ich den sex erst an 3. stelle nennen.
nichte desto trotz wünsche ich dir elmar, dass du dich aus dieser situation befreien kannst. wie diese befreiung auch immer aussehen mag!
Wir wissen es doch alle (inkl. Elmar) nicht, weswegen seine Frau offenbar keinen Spass an ausgelassenem Liebesspiel (mit ihm) hat.Jugendstil hat geschrieben:Also, ich weiß auch nicht, was Elmar der Rat bringen sollte, nochmal offen mit seiner Ehefrau zu reden.
Es gibt (neben katholischer Verklemmheit) eine Reihe weiterer Möglichkeiten.
Vielleicht findet sie ihn ja erotisch nicht attraktiv?
Oder ist von seinen Liebhaberfähigkeiten nicht begeistert?
Und während Elmar ins Bordell geht onaniert sie heimlich (und mit Höhepunktgarantie) bei erotisch-romatischer Literatur
(Sorry Elmar, aber ich bin bei diesem Thema irgendwie locker drauf)
Also, ich find schon, in einer vertrauensvollen Beziehung sollte ein offener Dialog auch über Sex möglich sein.
Lg
Pitt
-
ziegenkind
![[nicht mehr wegzudenken] [nicht mehr wegzudenken]](./images/ranks/rank_phpbb_5.gif)
guck mal, elmar, dies z.B.:
Intensive Berührungen ihrer Intimzonen mag sie nicht, etwas festeres Drücken z.B. der Brüste wird sofort mit scharfen Worten verbeten. Die Lust ist dann natürlich dahin... Die Bettducke muss natürlich auch die ganze Zeit drüber bleiben, wenn ausnahmsweise nicht, dann muss wenigstens das Zimmer auf 28 Grad aufgeheizt werden, damit sie ja nicht friert. Noch intimere Bereiche sind mehr oder weniger ganz tabu. Weder darf ich sie lecken, noch bläst sie mich ("ales eklig und pervers"). Der Akt besteht im Wesentlichen darin, dass wir kurz unsere Körper streicheln (natürlich ohne die speziellen erogenen Zonen), sie dann möchte, dass ich möglichst schnell in sie eindringe (da hab ich sogar manchmal Mühe, auf die Schnelle einen "Steifen" hinzukriegen), dann ein paarmal rein und raus und dann geht schon das Gequengel los, wann ich denn endlich kommen würde...
Danach anfangs sofort ins Bad und alles wieder sauber waschen.
das nenne ich respektlos: deine "natürlichs" heben v.a. hervor, wie nervig und blöd deine frau ist. ken versuch, zu verstehen warum sie so ist. statt dessen die respektlose unterstellung, alles nur um dir das leben zu vermiesen. an einer stelle eliminierst du sie sogar grammatikalisch: da wird verbeten. dann dein "sogar" beim beschreiben deiner erektionsprobleme. da hört man doch sofort so ein wehleidiges "wie kann sie mir das antun". das wort gequengel spricht für sich. quengelig, das sagte ich schon, finde ich hier übrigens in erster linie dich.
Intensive Berührungen ihrer Intimzonen mag sie nicht, etwas festeres Drücken z.B. der Brüste wird sofort mit scharfen Worten verbeten. Die Lust ist dann natürlich dahin... Die Bettducke muss natürlich auch die ganze Zeit drüber bleiben, wenn ausnahmsweise nicht, dann muss wenigstens das Zimmer auf 28 Grad aufgeheizt werden, damit sie ja nicht friert. Noch intimere Bereiche sind mehr oder weniger ganz tabu. Weder darf ich sie lecken, noch bläst sie mich ("ales eklig und pervers"). Der Akt besteht im Wesentlichen darin, dass wir kurz unsere Körper streicheln (natürlich ohne die speziellen erogenen Zonen), sie dann möchte, dass ich möglichst schnell in sie eindringe (da hab ich sogar manchmal Mühe, auf die Schnelle einen "Steifen" hinzukriegen), dann ein paarmal rein und raus und dann geht schon das Gequengel los, wann ich denn endlich kommen würde...
das nenne ich respektlos: deine "natürlichs" heben v.a. hervor, wie nervig und blöd deine frau ist. ken versuch, zu verstehen warum sie so ist. statt dessen die respektlose unterstellung, alles nur um dir das leben zu vermiesen. an einer stelle eliminierst du sie sogar grammatikalisch: da wird verbeten. dann dein "sogar" beim beschreiben deiner erektionsprobleme. da hört man doch sofort so ein wehleidiges "wie kann sie mir das antun". das wort gequengel spricht für sich. quengelig, das sagte ich schon, finde ich hier übrigens in erster linie dich.
Die Grenzen meines Körpers sind die Grenzen meines Ichs. Auf der Haut darf ich, wenn ich Vertrauen haben soll, nur zu spüren bekommen, was ich spüren will. Mit dem ersten Schlag bricht dieses Weltvertrauen zusammen.
Keine Angst, da bin ich überhaupt nicht der Typ dazu. Habe keinerlei Interesse an Machtspielchen und rumzicken.ziegenkind hat geschrieben: mensch pass auf dich auf, elmar. wer unzufrieden ist, wird oft auf dauer zickig und hat dann nur noch spaß an machtspielchen und manipulation. tu dir das doch nicht an.
Aber dass ich von Frauen nach einer Trennung erstmal die Nase voll hätte, kannst mir auch nicht verübeln. Ich hätte keinerlei Problem damit, alleine für mich zu sorgen und alle Dinge wie Haushalt usw alleine zu schmeißen.
]
Ironie beiseite: eventuell könnte ein offenes und schonungsloses Gespräch den Blick seiner Frau auf Elmar verändern?! Dass er eben NICHT der gutmütige Haus-und Hofdodl ist, als den sie ihn offensichtlich sieht?! Dass es eben NICHT das Selbstverständlichste der Welt ist, dass ein Mann im besten Alter seine Gelüste unterdrückt, und ein Rentnerdasein fristet?!
Aber stimmt, wozu das alles, wo Elmar sich selbst gar nicht mehr sicher ist, dass er noch mit seiner Frau schlafen mag....
Ja stimmt! NICHT offen reden, ist die LösungJugendstil hat geschrieben:Also, ich weiß auch nicht, was Elmar der Rat bringen sollte, nochmal offen mit seiner Ehefrau zu reden.
Ironie beiseite: eventuell könnte ein offenes und schonungsloses Gespräch den Blick seiner Frau auf Elmar verändern?! Dass er eben NICHT der gutmütige Haus-und Hofdodl ist, als den sie ihn offensichtlich sieht?! Dass es eben NICHT das Selbstverständlichste der Welt ist, dass ein Mann im besten Alter seine Gelüste unterdrückt, und ein Rentnerdasein fristet?!
Aber stimmt, wozu das alles, wo Elmar sich selbst gar nicht mehr sicher ist, dass er noch mit seiner Frau schlafen mag....
ist manchmal gar nicht so übel udn gegen bezahlung gibt es auch frauen, die für dich sauber machen (ist sehr angenehm )elmar50 hat geschrieben:alleine für mich zu sorgen und alle Dinge wie Haushalt usw alleine zu schmeißen.
"But these stories don't mean anything, when you got no one to tell them to. It's true, I was made for you "
Jetzt ist plötzlich doch der Gedanke an Trennung da?elmar50 hat geschrieben:
Aber dass ich von Frauen nach einer Trennung erstmal die Nase voll hätte, kannst mir auch nicht verübeln. Ich hätte keinerlei Problem damit, alleine für mich zu sorgen und alle Dinge wie Haushalt usw alleine zu schmeißen.
candle
Now I know how the bunny runs! 

Ok, das war vielleicht etwas ironisch formuliert, hätte ich wohl so kennzeichnen sollen. Aber irgendwann geht einem eben dieses "Getue" (wieder so ein Wort, bei dem du mir Respektlosigkeit unterstellen wirst, mir fällt aber grade kein besseres ein) dermaßen auf die Nerven, dass alles zu spät ist...ziegenkind hat geschrieben:guck mal, elmar, dies z.B.:
Und wenn du nicht verstehen kannst, dass das letztlich jede Lust am Partner vermiest, dann tu das ruhig als Gequengle meinerseits ab. Für mich ist das aber kein Gequengle sondern schlicht der Ausdruck des verlustes jeglichen Verlangens und Begehrens in der Partnerschaft.
-
ziegenkind
nee, verübeln würde ich dir das nicht, elmar. guck mal, das kann mir doch egal sein. ich würd halt denken, dass du entweder ziemlich angst hast (zu wenig sex wär ja doch der grund für die trennung. da dann auf verweigerung setzen und mit den frauen grundsätzlich abzuschließen klingt in meinen ohrn zumindest strange) oder dass du ziemlich kindlich allesüber einen kamm scherst. es sind ja doch nicht DIE fauen so, es ist ja doch DEINE frau so. da drüber nachzudenken, warum ist das so, was hat das mit mir zu tun, das kann schon schmerzhaft sein. da ist es schon einfacher in die schmollecke zu gehen. aber ob dir das dann hülfe?
elmar, das problem ist doch nicht, dass sie dir deine lust vermiest. das problem ist doch, dass sie keine lust auf dich hat. du hast doch lust, eigentlich, oder? warum verdehst du da immer?
elmar, das problem ist doch nicht, dass sie dir deine lust vermiest. das problem ist doch, dass sie keine lust auf dich hat. du hast doch lust, eigentlich, oder? warum verdehst du da immer?
-
ziegenkind
ach so, eins noch: implizit "erklärst" du dir das verhalten deiner frau irgendwie als etwas,das gegen dich gerichtet ist. dass das im effekt so ist, kann ich mir vorstellen. aber das muss doch nicht ihr motiv sein. erst mal hat sie keine lust. das hälst du irgendwie nicht aus, scheint mir. daraus wird dann: wie kann sie nur, sie zerstört meine lust. sie kann, weil sie deine lust nicht will.
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 1 Antworten
- 2019 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Letterlove
-
- 23 Antworten