Krimi u. Co

Themen und Smalltalk aller Art - Plaudern, Tratschen, Gedanken, Offtopic-Beiträge (sofern Netiquette-verträglich..) und was immer Sie hier austauschen möchten.
Benutzeravatar

stern
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 99
Beiträge: 24446

Beitrag Do., 02.01.2020, 14:57

Ich fand den Tatort echt gut und spannend. Bis auf den Tod von Nadeshda, die aber im nächsten Münster-Tatort nochmals ermitteln soll. Dieser Tatort war jedoch schon ihr Abschied. Hatte ich fast schon irgendwie geahnt, dass sie offiziell auch in diesem hier aussteigen könnte. Und das Ende hat mir auch nicht soo gefallen. Aber wie hätte es auch anders ausgehen sollen als dass jemand sich so verrät, dass er die Fassung verliert. Es war der junge, korrekte, der mal mit Nadeshda liiert war. Er versuchte zu flüchten und ist am Ende ebenfalls verstorben. Motiv waren wohl Karriereambitionen. O.k. der Plausibilitätsfaktor war in dem Tatort auch nicht sooo noch.
Liebe Grüße
stern 🌈💫
»Je größer der Haufen,
umso mehr Fliegen sitzen drauf
«

(alte Weisheit)

Werbung

Benutzeravatar

Candykills
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 30
Beiträge: 4945

Beitrag Do., 02.01.2020, 15:06

Ach der, der angeblich auch vergessen hatte, dass er mal ne Nacht mit ihr verbracht hat :kopfschuettel:
Ich bin wie einer, der blindlings sucht, nicht wissend wonach noch wo er es finden könnte. (Pessoa)

Benutzeravatar

stern
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 99
Beiträge: 24446

Beitrag Do., 02.01.2020, 21:25

Exakt der.

Nadeshda tritt im nächsten Tatort anscheinend nur noch als Nahtoderfahrung von Boerne in Erscheinung. War also wohl tatsächlich ihr letzter Fall. Ersatz ist Björn Meyer, der schon im Tatort Spieglein, Spieglein Nadeshda vertreten hat. Hängen geblieben ist bei mir, dass er so guten handgebrühten Kaffee mit Zimt, Pfeffer und Salz kochte. So sehr, dass ich die Zimtversion auch mal probierte, nachdem ich so Lust auf einen Kaffe bekam, nachdem es dauernd um Kaffee ging. :lol: War aber nicht mein Fall.
Liebe Grüße
stern 🌈💫
»Je größer der Haufen,
umso mehr Fliegen sitzen drauf
«

(alte Weisheit)

Werbung

Antworten