Du widersprichst allen Ernstes der Tatsache, dass Nafris, also Asylanten(die wegen der Duldung sowieso ewig in D bleiben können, wenn sie sich nicht ungeschickt anstellen) vom Gesetz verschont werden?
Interessant, wie sehr sich deine Behauptungen im Laufe das Fadens verändern. Ansonsten: Ja, vor dem Gesetz sind alle gleich. Eine andere Frage ist die, der Nachweisbarkeit, etc. Und diesbzgl. bin ich froh, dass nicht Sitten wie in der Türkei herrschen, dass Urlauber willkürlich festgenommen werden und Ewigkeiten in U-Haft bleiben können. Sondern dass wir ein Rechtsstaat sind. Siehe Ursprungsbeitrag.
Alles in allem werden die meisten Straftaten gar nicht mehr berichtet in euren Medien und wenn dann in falschen Worten, sodass ein falscher Eindruck entsteht.
Ich empfehle den wertvollen Thread von lemon, die akribisch entsprechende Meldungen gesammelt hat.
Haha, Zuwanderung und Asyl sind in Deutschland doch mittlerweile dasselbe geworden.
Nein. Siehe deutsche Gesetze.
Man lässt in Österreich zum Beispiel Fachärzte gezielt zuwandern, um die Nachfrage auf dem Arbeitsmarkt zu decken.
Stell' dir vor: Deutschland auch. Nur scheint dir der Unterschied zum Asyl nicht klar zu sein.
Merkel hat ihren Kurs zur Flüchtlingspolitik geändert?
Ja. Für viele:
http://www.haz.de/Nachrichten/Politik/D ... ekanzlerin
So löst man keine Probleme, sondern vermehrt sie.
Ich weiß nicht, ob Merkel deine Beratung braucht?
Blödsinn. Es ist objektiv keine strafenswerte Tat, wenn jemand den Flüchtlings-Wahnsinn in Deutschland im Internet kritisiert.
Nicht per se... (kommt also auf das Wie an, siehe unten). Daher behauptete ich das auch nicht.
Nur euer Justizminister Maas hat es zu einer Straftat gemacht, ausschließlich deswegen, damit kein Widerstand gegen die verrückte Flüchtlings-Linie der Kanzlerin entstehen kann.
Auch das ist krass falsch, dass Kritik strafbar ist. Volksverhetzung oder Beleidigungen aber sehr wohl (und das war bereits vor Maas der Fall). Daher sind deine Beiträge auch völlig indiskutabel für mich, weil sie hochgradig auf falschen Tatsachenbehauptungen aufbauen.