ja, eine gewisse Abängigkeit ist da, aber ich glaube eher in Verbindung mit meinem großen Heilungswunsch. Ich hatte gehofft und auch geglaubt und vertraut dass er mich heilen kann. Jetzt einfach so weggeschoben zu werden tut mir so weh.Sahra-Marie hat geschrieben:
ich denke zb das Charlie schon etwas abhängig von ihrem TH ist , er wäre ihr doch sonst egal ? von dem der einem Egal ist kann man sich doch mit Schimpf und Schande entfernen ? dann leidet niemand so und hat nur Frust auf so einen unzuverlässigen Menschen ? ich wollte ihr nur Mut machen , weil ich selbst chron. Traumat. bin und weiß wie schwer es ist sich zu überwinden -
Ich möchte nicht über charlies Kopf hier weiter schreiben , sie hat sich nicht mehr geäußert -
Ich finde es gut über verschieden Therapieformen hier zu lesen. Für mich ist dass alles irgendwie Neuland. Im Augenblick glaube ich zwar nicht dass ich jemals wieder eine Therapie anfagen werde, aber genau weiß ich es noch nicht. Dann werde ich mir ja Gedanken machen müssen welche Richtung ich einschlage. Von daher sind alle Therapieerfahrungen für mich interessant.Sahra-Marie hat geschrieben:wenn du meinst das unsere Th formen soo verschieden sind werde ich dein Wissen darüber annehmen und mich zurück halten im weiter schreiben .
LG
Charlie
Artikel und Leitfäden
PT-Forum
Online-Beratung
Kontaktaufnahme
, 38