ich habe den thread nicht ganz gelesen, nur das Aktuelle, aber ich muss einfach mal eine Lanze für Nico brechen:
mitunter wirken seine Worte recht hart, ja.
Aaaaaber: er trifft sehr oft den Nagel auf den Kopf.
Sicher muss man manchmal erst mal schlucken, aber wenn man seine eigenen Empfindlichkeiten, sein eigenes gekränktes Ego beiseite scheiben kann und mit neutralem Sinn seine Posts liest, wird man zugeben, dass eine deutliche Sprache auch eine ehrliche Sprache ist und dass es eben nur das arme, kleine Ego war, das gerade sich gekränkt zusammenzieht.
Manchmal brauchts das, um den Sachverhalt deutlich zu machen.
Und nun bin ich wieder weg hier .
Trennung während Drogentherapie
-
leuchtturm
- [nicht mehr wegzudenken]
![[nicht mehr wegzudenken] [nicht mehr wegzudenken]](./images/ranks/rank_phpbb_5.gif)
, 49 - Beiträge: 2012
- Werbung
Da das Problem mittlerweile erledigt oder zumindest abgeschwächt ist, ist weiteres "Hickhack" wohl überflüssig.
Wenn die Thread-Erstellerin weiter diskutieren möchte, bitte einen neuen Thread eröffnen.
Danke und weiterhin alles Gute!
admin
Wenn die Thread-Erstellerin weiter diskutieren möchte, bitte einen neuen Thread eröffnen.
Danke und weiterhin alles Gute!
admin
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 47 Antworten
- 5800 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Assassin
-
- 19 Antworten
- 2825 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von h-j-boesch
-
- 2 Antworten
- 1879 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von münchnerkindl
-
- 18 Antworten
- 3332 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Joy
-
- 6 Antworten
- 1113 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Editor
Artikel und Leitfäden
PT-Forum
Online-Beratung
Kontaktaufnahme